Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1300 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo gehören wir hin?

Ruhig,Kinder
Hallo,
jetzt mal ruhig Blut meine Kinder.

Solange im JC keine Untergruppen von Trikes,Quads und Rollern gegründet werden seid ihr hier richtig.

Euer(interessantes)gefährt ist mir lieber als Angebertrikes oder Glitzerharleyfahrer die sich als einzig WAHRE Biker bezeichnen.
Ich gehörte damals,81-82 auch zu den Bikern,trotz nur Honda 50er.Entweder man ist oder nicht,soviel hat eine Lebenseinstellung und ein Lebensgefühl nicht mit einem bestimmten Fahrzeug zu tun.
Trikes gehören hier z.B. nicht hin.Warum auch,nur wegen dem Bikelenker?Ist ein PKW Motor,Zweispurfahzeug,zu fahren mit Autoführerschein,ohne Schräglage...

Ja,Biker ist Biker.
Draussen:Biker ,nicht-Biker=Quads,Roller, Trikes usw
Hier:Bikergruppe.
Wems nicht passt:Mods ansprechen,neue Gruppen gründen.
Dann bitte noch neue Gruppen gründen für jeden der meint er wäre irgendwie Elitär,also Harleygruppe,BMW Gruppe,Supersportgruppe,Customgruppe,Italogruppe,Engländergruppe,Veteranengruppe uswusw.
Dann haben wir hier wenigstens den gleichen Quatsch wie draussen,mit eigenen GSXR 750 Treffen,Ducatitreffen,Harleytreffen usw.
Schon gemerkt,Leute?Ihr tollen "BIKER"?
Nicht mal draussen sind wir eine richtige gemeinschaft.

Ich heiße euch beiden willkommen.

Grüße
Mrninja vom ninjapaar
Big Biker seit 82, 10 dicke Pötte.Ehemaliges Mitglied MC Iron Lords,in der Bikerszene aktiv seit März 81,Betreiber eines Onlinestores mit Bikeartikeln.

ich habe gesprochen.
******_th Mann
53 Beiträge
ach genau das wollte ich noch sagen...
WILLKOMMEN ! *willkommen*
@Bella_Bello
Hi ihr beiden,

ihr scheint auf alle Fälle Spaß mit dem Gefährt zu haben. Das ist doch was zählt. Biken soll Spaß machen, egal wie viel PS man jetzt gerade hat.

Und wenn ich keinen Motorradführerschein hätte, wäre genau dies das Gefährt, was ich mir wohl aussuchen würde.

Also seid willkommen
LG volkiwolki
Willkommen !!!!
Willkommen in der "besonderen Bikerwelt des Joyclubs"...
Ich besser gesagt WIR (denn wir beide fahren...) haben uns mal alle Beiträge zu diesem Thema durchgelesen *oh2*
Jetzt nachdem wir alles gelsen haben fragen wir uns selber "ab wann iss man den ein sooooo genannter "Biker" ?????

Wenn man ü-100 PS hat und wie der Ghostrider fährt ? oder nen netten Chopper hat ?? oder ne schöne Tourer ????

Unsere Efahrungen mit "Bikern" ist echt unterschiedlich....solange man in "deeeeer Kategorie" fährt sprich HD Fahrer zu HD Fahrer oder Sporti zu Sport...dann iss alles okay (meistens) aber WEEEEHEEEE......
du sprichts mit ner "Reisschüssel" einen HD Fahrer an...oder mit ner Tourer einen Streetfighter.....

Leute...die meisten Biker die hier ihre Meinung zum Besten geben und "B&B" verurteilen.....sind keine Biker ! auch wenn sie meinen sie können eben mal so fahren wie der GR oder sie haben einen Hobel der kann sonst wat.

Toleranz zeigen ist genauso wichtig wie mit "Hirn an" biken.....

Ansonsten wünschen wir ALLEN eine schöne und unfallfreie Saison 2009
WILLKOMMEN ! *willkommen*
******eam Paar
54 Beiträge
Hello @ll ...
... und natürlich auch B & B!!!
Auch auf die Gefahr hin, jetzt das eine oder andere zu wiederholen, schreiben wir mal getreu dem Motto: "Es ist schon alles gesagt - aber noch nicht von jedem!" ;-))
Wir beide outen uns jetzt als begeisterte Biker, für die das Motorrad fahren zur Lebensqualität einfach dazu gehört - und die gnadenlos JEDEN grüssen, der nicht in einer Vollblechummantelung sitzt, weil wir der zuversichtlichen und optimistischen Ansicht sind, dass alle anderen unser Gefühl genauso begeistert teilen.
Wir hoffen im nächsten Jahr auch JC-Biker zu treffen, mit denen wir Benzin quatschen können, lästern, touren, Spass haben und einige Kurven gerade machen... wenn es passt, auch gerne noch andere schöne Nebensächlichkeiten - weil irgendwie sind wir hier ja auch noch zu anderen Zwecken *ggg* ...
Wir wünschen Euch Allen - egal ob zwei oder drei Räder - einen schönen Saisonausklang und immer eine Handbreit Luft unter Euch bei jeder Schräglage!!!

Die "winddreamer" Mel & Dirk
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.