Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1300 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo gehören wir hin?

Wo gehören wir hin?
Hallo,
wir sind neu hier in der Biker-Gruppe aufgenommen worden. Wollen auf diesem Wege mal ganz vorsichtig anklopfen, ob wir auch überhaupt willkommen sind....
Weil, naja, das ist so eine Sache. Wir fahren zwar ein Maschinchen, aber das hat 3 Räder.....

Böse Zungen sagen sogar Roller dazu....autsch....
Zugegeben, ein richtiges Motorrad (Bike) ist es auch nicht....

Müssen wir uns einen anderen Spielplatz suchen???
spielplatz
zunächst ein herzliches willkommen von uns!! *blume*
warum sollgtet ihr hier nicht richtig sein - die meisten hier fahren sowiso ein gemächlicheres tempo, da könnt ihr locker mithalten - und für alles andere was sich so ergeben könnte - braucht ihr keine drei räder!! wünschen euch *knuddel* viel spass hier
Prima
Das ist wirklich nett, danke. Also 120/130 km/h schaffen wir schon, nur der Tank fasst nur 12 l, da muss man schon häufiger nachfassen vielleicht.
Was meinst Du aber mit "für alles andere"...........???????? *rotwerd*
*****aar Frau
695 Beiträge
Naja...
... wie ein Bike sieht es ja nicht wirklich aus, die Roller hab ich auch anders in Erinnerung und ein Trike glaube ich, hat hinten zwei Räder.

Gibts für dieses Fahrzeug denn eine genaue Verkaufsbezeichnung??

Aber mal von alle dem abgesehen denke ich schon dass ihr hier richtig seid, weil ihr zumindest mal einen Helm aufziehen müsst *wiegeil* .

Gruß,

Chris
Stimmt!
Und wenn wir zu zweit fahren, dann sogar 2 Helme *ja*

*ggg*

Also das gute Stück soll schon ein Roller sein, hat aber eine PKW-Zulassung (3 rädriges Fahrzeug - nach entsprechendem Umbau), und bei der Versicherung läuft´s unter Trike. Fahren kann ich es ohne Motorrad-Führerschein.

Offizieller Name: MP3 von Piaggio (Roller-Hersteller)
alles andere
als moped fahren *knuddel2* , unser profil gibt da vielleicht einige anregung....lg
12l, naja
wenn sie nur 3l braucht kommt ihr zumindest weiter als manch anderer hier. mit dem Tempo oK da gibt es ehr wenige die nicht schneller sind.
Aber das andere ist der Spass den man untereinander hat wenn sich getroffen wird. Denn der Spass ist unabhängig von dem was man fährt.

Also herzlich willkommen.......

Gruß Andy
herzlich willkommen auch mit Roller . Bin schon Quad gefahren Trike und viele motorraeder sogar mal Roller aber sowas noch nicht *zwinker*
Danke, danke, danke
schön zu wissen, dass es hier liberal zugeht. Waren auch schon auf nem Bikertreffen, wo wir eher etwas belächelt wurden...

Und ich kenne einen Biker (Hardliner), der zwar so ganz in Ordnung ist, aber einen Roller auf nem Treffen neben seiner Maschine...würde er nie akzeptieren... *nono*

Übrigens sparsam ist unser Gefährt nicht grad, so bei 5 l. Dafür ist außer dem Verbauch auch der Spaßfaktor hoch.... *ggg*

Wobei ich jetzt ne Modifikation vorgenommen hab, habe eine höhere Windschutzscheibe montiert, macht sich durchaus bemerkbar.
meine Bikes brauchen alle mehr
*******er48 Paar
1.885 Beiträge
Willkommen auch von uns........wer bei uns in die Garage schaut wundert sich auch ab und an.........und nur so nebenbei...als das MP3 in der Redaktion zum Fahrbericht anstand haben sich alle drum geschlagen damit zu fahren.......und einigen musstest du das Grinsen aus dem Gesicht schlagen..........
Grüssle
R&O
Wobei
das Grinsen spätestens beim Fahren wiederkommt!!!

Auf jeden Fall ist das Schnuckelchen ein Hingucker. Unschön nur, dass so viele Leute mit dem Finger auf einen zeigen....

Nur zum Anschauen bleibt meist zu wenig Zeit, da bin ich schon längst über alle Berge....

Sicherlich ein gewöhnungsbedürftiger Anblick für viele. Aber uns hat´s sofort gefallen und wir haben dementsprechend die Adoption beantragt. Nun sind wir eine glückliche Familie.... *ggg*
darum gehts doch..es muss EUCH gefallen. Ich hab im Moment 4 Motorräder aber bei allen vieren gibts Leute die dies oder das nicht mögen. Manche mögen keine Oldtimer andere keine Sportler und und und und so isses bei den anderen Dingen auch. Ich hatte mal ein 700er Quad, ich fands toll aber wie oft musste ich mir das Gemeckere anhören von Leuten die nie sowas gefahren sind...
ja, der Neid...
wem´s nicht gefällt, der kann ja wegschauen....

und muss es ja nicht fahren....
so isses..muss ja auch keiner mit uns kuscheln nur weil wir Haare im Gesicht haben
sag ich ja auch immer
aber das ist ein gaaaanz anderes Thema...

wie wahr, wie wahr
Biker müssen Haare im Gesicht haben ob mit Harley oder Piaggio *zwinker*
*****kis Mann
355 Beiträge
wir sagen einfach , HERZLICH WILLKOMMEN !!!!!

ansonsten

wem´s gefällt.
herr sprock
Genau
das verstehen aber die Fußgänger nicht *ggg*

früher gabs für Glattis Begriffe wie Milchreisbubi und Babypopo u.ä.

Jetzt wollen alle diese aalglatten, gescmeidig gecremten und gestrafften Softis....

Wo ist sie die Lust auf Schenkelbürsten und Rotzbremsen???
*ggg*
ich selbst hab ein Goatie was Frauen einen wunderbaren Effekt vermittelt. Was kostet Euer dreiradroller eigentlich in der Versicherung?
musste erst nachschlagen
Haftpflicht kommt auf knappe 100 Euro und Teilkasko 37.

Vollkasko wären entweder 1000 oder sogar 1600 € , weiß nicht mehr genau, war jedenfalls ne ganze Stange. Die Beträge sind als Jahresbeitrag zu sehen.
ich kann nur sagen Versicherung vergleichen..ich hab bei meinen 4 Bikes massiv gespart
Stimmt
für´s nächste Jahr evtl.

Hab´s versucht gehabt vor Neukauf, da wussten einige noch gar nicht, um was es eigentlich geht und wie sie´s einordnen sollten.
*******k_he Mann
9 Beiträge
macht spass
ja der Piaggio ist einer der besten Roller , fahre selber jahre schon Roller nebenbei , ist von der unterhaltung nicht teuer und man kommt auch überall hin , und kann ihn gut bepacken ,
Herzlich Willkommen
Na und wegen der 12 Liter mach dir keine Sorge mein Tank fast 19 Liter aber wenn ich mal was selten vor kommt sie wirklich ran nehme komme ich wahrscheinlich öfter zum Tanken als ihr *haumichwech* und meistens fährt man ja nur gemütlich mit 110 - 120. Übrigens hab ich bei uns schon einige davon gesehen, sehen irgendwie witzig aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.