KIPPEN gehören in den Aschenbecher ihr Rüpel
es ko.. mich an wenn ich sehe wie viele Raucher ihre Kippen aus dem Auto werfen. Einerseits weil es einfach Umweltverschmutzung ist und wir jedem Kind beibringen (die vielleicht nicht) dass man jedes "Gutzerlpapier" mit nimmt während die ihre Filter auf den Straßen säen. Vorgestern gab es wenn auch kleinen Brand wegen Zigaretten auf dem Grünstreifen.ABER warum ich mich so ärgere, denken die Leute nicht mit wenn sie sowas aus dem Auto werfen? Das Ding brennt! Schon mal was brennendes im Cabrio gehabt? Oder noch schlimmer im Helmvisier oder gar zwischen den Klamotten? Mir ist sowas schon mal ins Gesicht geflogen und blieb zum Glück nicht seitlich hängen. OK jetzt kommen wieder diese banalen Ausreden "ich bin süchtig und es schadet ja keinem" OK dann werf ich künftig auch die Schnapsflaschen aus dem Auto oder Spielautomaten oder die ....
Wenn ihr schon raucht (ist ja eure Gesundheit ) dann behaltet eure Glimmstengel bitte auch für Euch und wenn es Euch im Auto zu sehr stinkt dann belästigt erst Recht nicht die anderen damit. Das soll übrigens keine Raucher/Nichtraucherdiskussion werden.
-
Glimmstengel gehören in den Aschenbecher und nicht in die Bikerklamotten