Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1302 Mitglieder
zum Thema
Gehören Sex und Liebe automatisch zusammen118
Ich habe da ein Problem. Ich habe mit meinem Freund und anderen…
zum Thema
Kippen passend zur Handtasche?23
Also ich hab ja schon echt viel gehört was zur Handtasche passen muss.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KIPPEN gehören in den Aschenbecher ihr Rüpel

KIPPEN gehören in den Aschenbecher ihr Rüpel
es ko.. mich an wenn ich sehe wie viele Raucher ihre Kippen aus dem Auto werfen. Einerseits weil es einfach Umweltverschmutzung ist und wir jedem Kind beibringen (die vielleicht nicht) dass man jedes "Gutzerlpapier" mit nimmt während die ihre Filter auf den Straßen säen. Vorgestern gab es wenn auch kleinen Brand wegen Zigaretten auf dem Grünstreifen.
ABER warum ich mich so ärgere, denken die Leute nicht mit wenn sie sowas aus dem Auto werfen? Das Ding brennt! Schon mal was brennendes im Cabrio gehabt? Oder noch schlimmer im Helmvisier oder gar zwischen den Klamotten? Mir ist sowas schon mal ins Gesicht geflogen und blieb zum Glück nicht seitlich hängen. OK jetzt kommen wieder diese banalen Ausreden "ich bin süchtig und es schadet ja keinem" OK dann werf ich künftig auch die Schnapsflaschen aus dem Auto oder Spielautomaten oder die ....

Wenn ihr schon raucht (ist ja eure Gesundheit ) dann behaltet eure Glimmstengel bitte auch für Euch und wenn es Euch im Auto zu sehr stinkt dann belästigt erst Recht nicht die anderen damit. Das soll übrigens keine Raucher/Nichtraucherdiskussion werden.

-
Glimmstengel gehören in den Aschenbecher und nicht in die Bikerklamotten
Da kann ich nur "opendreams" zustimmen
ich habe überhaupt nichts gegen Raucher, aber das rücksichtslose Verhalten mancher Raucher nervt auch mich ab und an mal.
Hi.....
......du hast schon recht *rotwerd*

Ich oute mich hiermit als Kippen-aus-dem-Fenster-Werfer.
Hat aber den Hintergrund, dass ich ein Nichtraucher-Auto (*haumichwech*) habe und keinen Aschenbecher mein Eigen nenne.
Als das Auto bestellt wurde, hatte ich eine längere Rauchpause.
Und dummerweise gibts da kein Nachrüstset...*motz*.....zumindest hab ich noch keins gefunden....
Appell an die Autohersteller:....bitte etwas flexibler machen...!!!!

Als Biker(XV535) und Cabriofahrer(320i) achte ich aber drauf, dass mir weder einer entgegenkommt, noch hinten nachfährt, der das Zeug ins Gesicht, Helm oder Fahrzeug bekommen kann. Es reichen ja schon die Fliegen, Brummer und Wespen/Bienen. Hab mal eine Getränkedose beim Überholen gerade noch so verpasst, als die von einem Brummifahrer aus dem Fenster befördert wurde.....grrrrrrrr....

Und bei anhaltender Trockenheit mach ich mir schon Gedanken, WO ich die Kippe entsorge. Mag ja keinen Wald-/Feldbrand verursachen....

In den Fahrzeugen, die einen Aschenbecher haben, lass ich das klarerweise sein.

Seit dem Nichtraucherschutzgesetz (*motz* zur Ausgestaltung, nicht zum Grundsatz) rauch ich halt etwas mehr im Auto. Woanders gehts ja eh schon fast nicht mehr.

Auch wenn du mir jetzt eine auf die Mütze gibst *aua*, trotzdem einen lieben Gruß

PS: Mich ärgert noch viel mehr, was man sonst noch alles auf und neben der Straße so findet. Besonders in der Reisezeit:
benützte Windeln, Kondome (natürlich auch benützt und neben dem Holztisch platziert), leere Flaschen, Unterhosen, Socken, Auspuff, Kühlschränke, Schlauchboot (auf der Fahrbahn), Plastiktüten, benützte Spritzen, Hausmüll und und und....*kotz*
auch wenn der Eindruck erweckt wird ich hab auch nichts gegen Raucher auch wenn sie mich oft zunebeln mit Hinweis auf ihre Rechte. Ich möchte wirklich nur mal sensibilisieren das es auch Leute hinter den Autos gibt, das kann genauso gut ein Kind im Cabrio sein oder eine offene Bluse einer drallen Blondine also nicht nur der enge Bikeranzug eines haarigen Motorhobels grins
@ Tahira
Naja wenn Du alles so beherzigst mag es vielleicht noch gerade so durchgehen *zwinker*
Das mit dem anderen Scheiss der da rumfliegt ist natürlich eine Riesensauerei. Man sollte überhaupt nichts aus dem Auto werfen. Menschen möchten ihr eigenes Nest sauber halten machen aber das große Nest also die Erde richtig schön unsauber. Ich würde jedem den ich erwische eine rein ziehen oder ihn fotografieren so einen Hass hab ich auch auf die Leute die ihren Schrott in den Graben stellen Tütenweise...

aber fangen wir doch mit den Rauchern an grins...(ich meine jetzt nicht hauen,fotografieren kann ich euch schon) *zwinker*
*grins*...
....mit oder ohne Zigarette?.....*lach*
wer so schön ist wie Du wird sicher gerne von jedem fotografiert und auf jede Weise..in Bikerklamotten wäre auch mal was...
Hallo Tahira ,
fangen wir doch klein an, Skoda hat eine tolle Lösung gefunden einen variablen Aschenbechen.
Passt bestimmt auch in dein Auto, passt in jeden Getränkehalter...
wäre mal eine Überlegung wert und die 10€ sollte es dir wert sein..

Gruß Andy
Danke....
.....für den Tip. Werd ich mir mal anschaun ;-). Vielleicht passt er ja....
wäre schön.

Mag ja die Kippen in meinem Garten auch nicht haben.....und die Straße ist ja der große Garten....oder?? *zwinker*

Lieben Gruß
skoda?
achso..ich dachte immer SKODA wäre der Aschenbecher *zwinker* Nee mal im Ernst es gibt für Autos aller Marken so eien Art Aschenbecher,keiner muss die Dinger raus werfen. Ich werf übrigens auch keine Flaschen aus dem Auto nur weil mein BMW keine Flaschenhalterung hat
Scheint wohl so
bei BMW ein problem zu sein, keine Aschenbecher keine Getränkehalter,....vielleicht doch auf Skoda umsteigen da gibt es alles inklusive.....

Aber nee hast schon recht, wir sollten etwas mehr darüber nachdenken was wir machen denn wir wollen noch in dieses Welt leben.
mein nächstes Auto ist auch kein BMW da ich nicht akzeptiere das man für über 40000 keinen Getränkehalter drinnen hat, den Aschenbecher wollte ich ja bewusst nicht.
Rüpel sind auch Biker die den Motor so richtig aufdrehen im Wohngebiet nachts... also wie man sieht gibt es überall Rüpel (ich bin sicher auch ab und an einer )
**********ker24 Mann
33 Beiträge
Kippenschnippser
Hey Leute!

Es gibt zu diesem Thema hier interessante Urteile:

http://www.bikersnews.de/index.php?c_id=6831&con_id=1&suchwort=kippen

Wenn ich so was beobachte fahre ich immer beim nächsten Halt zum Fahrerfenster des Verursachers und brülle ihn an, ob es Absicht war und er mich treffen wollte. Den erschrockenen Gesichtern zufolge wird bei denen etwas hängenbleiben.

Ich will gar nicht daran denken, dass mal einer meine Rukka Kombi trifft. Dann gibts ne Affekthandlung!!! *zwinker*
Der Sticker zur Aktion von Bikers News
Eigentlich
ne gute Idee, so ein Aufkleber....hab ich auch schon gesehen....

Nur müsste den während der Fahrt dem betreffenden Autofahrer vor die Windschutzscheibe halten, sonst macht´s ja irgendwie keinen Sinn....wenn ich mir den hinten auf mein Heck klebe....
am Besten den Aufkleber auf den Mund kleben...ich schätze nur die entsprechende Zeitschrift nicht da sie tendensiös Rechts ist und auch sonst Gewalt verherrlicht sonst hätte ich den Aufkleber auf meinem Auto
Ich hab auch mal eine Abbekommen zum Glück konnte ich anhalten Helm runter und weg - nur eine "kleine" Brandwunde - leider hab ich den Fahrer nicht mehr erwischt, waren dann doch einige Kreuzungen - aber ich hab mir geschworen wenn ich einen seh der eine Kippe rauswirft dann fahr ich daneben und trete ihm ne Delle in die Türe. Solche haße ich wie die Pest - ich hätte dabei auch drauf gehen können und da nützt mir dann auch nichts ob der sich Strafbar gemacht hat oder nicht.

Ich versteh zwar nicht das es überhaupt jemand macht aber wenn ein Bike dahinter ist, sollte man sich doch beherrschen.
Rauchen macht die Gefäße eng und wohl auch die im Gehirn die dafür verantwortlich sind Biker hinter dem Auto zu sehen grins
******Cat Frau
632 Beiträge
zuallererst
ich will niemanden in Schutz nehmen.
Ich glaube einfach, die denken nicht. Hirnlos kann (sollte) man das aus meiner Sicht nennen.
Genauso wie sie nicht denken, dass ein Motorrad schneller ist als sie es sind und oftmals brenzlige Situationen verursachen.

Ich bin auch Raucher, aber wie mit dem Motorrad halte ich auch mit dem Auto an, wenn ich eine rauchen will. Ich mag nämlich den Gestank im Auto auch nicht.

Und ich finde es, wie wohl die meisten hier, eine Unverschämtheit, seine Kippen einfach aus dem Fenster zu werfen.

Es mangelt an Rücksicht (in jeder Hinsicht).

Viele Grüße
Stray
**********ker24 Mann
33 Beiträge
Tür eintreten
...von solchen Aktionen, wie gegen die Tür zu treten, kann ich nur abraten. Das gilt als Roheitsdelikt im Strassenverkehr, regelmäßig wird bei derartigen Fällen wegen "charakterlicher Uneignung zur Teilnahme am Straßenverkehr" die Fahrerlaubniss entzogen!
Besser ist es eventuell daneben zu fahren und einen fetten Willy auf die Frontscheibe zu spucken. Keine Sachbeschädigung, kann ja auch mal so aus versehen passieren und zieht bestimmt eine Reaktion des Autofahrers nach sich, die dann gebürend beantwortet werden kann.
Nur solltet ihr dafür einen Klapp- oder Jethelm aufhaben *zwinker*
*****box Mann
214 Beiträge
na ja...
Lustig finden ja auch manche Dosenlenker das Bedürfnis, mal fix die Frontscheibe einer ausgiebigen Scheibenreinigung unterziehen zu müssen, wenn sie einen Kradler hinter sich haben...
Das finde ich äußerst unlustig und einer dieser Reinigungsfetischisten hatte dann auch gleich frische Luft, weil ihm sein Seitenfenster just während ich überholte irgendwie zu Bruch ging (ich vermute Steinschlag durch andere Verkehrsteilnehmer)
Manchmal isses schon komisch.... *g*
Ob Strafbar oder nicht wenn ich noch einmal ne Kippe im helm bekomme und ich erwisch den dann hat er seine Delle - er kann mich gerne Anzeigen - aber ich denke er kommt da dann auch nicht ungeschoren davon.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.