Man lernt jemanden hier oder auch woanders im Internet kennen…Man lernt jemanden hier oder auch woanders im Internet kennen, schreibt sich, findet sich sympathisch und dann geht es ums treffen. Wie weit würdet ihr für ein Treffen fahren?
zum Thema
Kleine Aufgaben für erstes Treffen99
Ich habe online aber außerhalb des Joyclubs eine Bekanntschaft…Ich habe online aber außerhalb des Joyclubs eine Bekanntschaft gemacht und wir treffen uns in ein paar Tagen das erste mal. Sie ist devot, ich dominant und wir haben schon einiges zu…
Ich habe mir ein neues Zweitspielzeug zugelegt. Eine Yamaha MT07 macht mächtig Spaß die kleine und ich kann eher mal zu einem entfernterem Treffen fahren als mit meiner Supermoto.
mache damit gerade meinen Führerschein..... fährt sich wirklich super, macht richtig Spass und hat es mir sehr leicht gemacht.... so das ich nur noch meine zwei Pflichtstunden absolvieren muss um zur Prüfung zugelassen zu werden
Ich hab sie seit 4 Wochen und bin begeistert. Ich bin Wiedereinsteigerin und habe viele Probefahrten gemacht. Und dann noch diese voll erotische Farbe: dark-violett!! Ein echtes Mädchen-Mopped...
... MT07 hat seit Juli bis heute 4.300km auf dem Tacho. Ich bin auch total begeistert von ihr.
Habe auf einer MT07 auch mein Führerschein gemacht, allerdings war diese tiefergelegt und als ich das erste mal mit der gefahren bin im Mai 2017, dachte ich Boah, so eine will ich auch.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.