Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1300 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Honda Fireblade 900 SC33

Das hört sich doch alles sehr gut an, nochmal vielen Dank für eure Infos und Meinungen.
Fireblade ist klasse
wir fahren eine SC28 und sind voll zufrieden. Die alte Dame kann ganz schön mithalten. Übrigens ein super Forum, dass Dir alle Fragen zur SC33 beantworten kann, findest Du hier w w w.cbr1000rr.de

LG K&S
Hi, auch mal eine brite in der runde :)
hmmm hab kein blade aber das hier hört sich gut an, hat noch jemand tipps für ne alte CB 750 KZ ( RC01 ) hab ich noch in der gerage und ist 100% orginal..

tipps grossere räder und reifen und sinnvolle umbau idean, zb. fahrwek etc

ohh noch eins hat ne 4 in 1 von nico bakker drauf, moment bild hab ich noch

Rikk
******nry Mann
750 Beiträge
lass das ding original !!!

sowas NIEMALS umbauen

der Sir
greetings your highness :)
aber fahrwerk ?? und die schmalle reifen ist nicht so toll *g*

Rikk
******nry Mann
750 Beiträge
Mach BT045 drauf, das passt schon. Alles andere kannst Du in dieser Reifenklasse in den Knipp schieben.

Und aus diesem Mopet machste kein Rennpferd.

lass sie bitte original
du
hab gerade bt´s bestellt *g* und nein soll nicht rennen dafür muss mein max hinhalten...

sie soll, für gruppen touren hinhalten, war gerade in süd frankreich mit meine GSX 1100 ES war ne horror, und auf heim weg über luxemborg gabs motorschaden in trier *snief*

darum alte frau raus, alles frisch machen und in 14 tage ab nach bad kreuznach..

darum, ausser reifen, was ist mit vorne was von benni wilbers ??

sie soll mich bequem auch mal nach hause bringen ( UK)

Rikk
******nry Mann
750 Beiträge
Rikk,

für Teile http://www.motomike.eu/tmoto

Andere Federn wirken Wunder, aber ein Service an der Gabel bringt meist schon ne Menge

Kannst auch gerne mal zu mir runterkommen, dann gucken wir mal.

der Sir
hey
thanks für den link.. ich schau gleich,

wo hin ist runter *g*

Rikk
******nry Mann
750 Beiträge
bzw hoch, nähe Bremen
na dann
ist ja nicht weit *g*

dan mailen wir mal...

ich bin jetzt weg, arbeit ruft *snief*

Rikk
******nry Mann
750 Beiträge
dann mal viel spaß.

bis die tage
Moin moin, so hatte heute die Probefahrt mit der Fireblade und ich habe das Bike nicht gekauft. Fuhr sich zwar gut, aber ich müsste dann noch ein paar Hundert Euro ins Bike stecken, Verkleidung war defekt usw. und wollte daher keine 3000 dafür bezahlen.

Sir Henry, wie mir scheint kennst du dich ja sehr gut mit Motorräder und so aus. Kannst du mir gute Händler in Bremen empfehlen, bin nicht auf eine Marke festgelegt.

Gruß und schönen Rest-Sonntag.
******nry Mann
750 Beiträge
Moin,

naja, ich mache ja beruflich in Motorräder, von daher kenne ich mich eben "ein wenig" aus.

In Bremen und Umzu kann man recht gut einkaufen, die verdächtigen mit großem Bestand sind Dir sicher auch bekannt.

Allerdings solltest Du dir erstmal überlegen, welche Art von Mopet Du überhaupt fahren willst. Also Sportler, Chopper, Tourer oder was weiß ich.

Gruß
der Sir
Also auf alle Fälle eine Sportler, hab mir auch schon wieder eine ausgesucht und werde morgen Probefahrt machen.
******nry Mann
750 Beiträge
ah ja, was ist es denn dieses mal?
Honda CBR 600f, mal sehen wie die ist.
******nry Mann
750 Beiträge
genial einfach, einfach genial.

PC31?
Keine Ahnung ob es eine PC31 ist, aber das Bike ist gekauft, ist von 2004 mit einer Laufleistung von keine 3000 km bisher, hat mir sehr gut gefallen.
******nry Mann
750 Beiträge
Moin,

ist ne PC35 ohne einstellbares Fahrwerk. Das hatten die nur bis zum Erscheinen der 600RR

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Mopet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.