hey tolle Überraschung Euch am Ende noch getroffen zu haben !
Hab den Thread nun auf beobachten und lass mich bald auch mal zum Frühstück und fahren sehen
Obs bei mir morgen klappt, wird sich noch zeigen. Als ich in Paaren los fahren wollte hatte ich vorne nen platten Reifen. Zum Glück hatte einer der TÜV-Onkels einen Kompressor mit. In Nauen noch mal nachgepumt und im Havelpark schnell noch ne Fußpumpe gekauft, dann aber nicht gebraucht.
Das kommt davon, wenn ich ohne die roten Koffer aus dem S-Bahnbereich rausfahre.
Party??? Ich finde das war der Flop des Tages aber vermutlich lag es an meinem späten Erscheinen. Lichtblick hingegen das Bier auf die "schwarze Perle" und der gemeinsame Plausch.
Werde morgen eher nicht erscheinen...ohne Bike ist irgendwie doooooof, dann lieber Sonne anbeten in der Hängematte
"Perle" ist auch noch nicht die geneigte Bezeichnung für das Schätzchen und schwarz trifft es ja eigentlich auch nicht...... ...erbitte weitere Vorschläge
Black Pearl...war das nicht auch ein Piratenschiff von Jack Sparrow...hätte natürlich etwas Verwegenes
Whiskey habe ich keinen mitgebracht aus Schottland 😉
Das war mir nix
Aber wenn ernsthaft Interesse besteht werde ich meinen Kumpel aus Glasgow drum bitten mir mal dir eine gemeinsame Runde bei uns eine zukommen zu lassen.
Ich werde aber dann nur ausschenken da ich selber nicht trinke