Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3675 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wintertreff NRW

Wintertreff NRW
Nur mal so in die Runde gefragt ! ?

Mit den kalten Tagen zum Septembermitte kommt uns spontan der Gedanke ob sich die Biker hier im Winterhalbjahr nicht mal "einfach so" in einer festen oder auch wechselnden Location treffen sollten.

So der Raum Köln-Düren-Leverkusen wäre doch nicht schlecht.

Und es muss ja nicht gleich ein Stammtisch oder Verein draus werden, wir dachten so -obwohl ja alle JC'ler sind- einfach "Benzin quatschen".

Gruß R & M

PS
Diese Frage stellen wir unter dem Eindruck eines eigenen Crash'es letzte Woche, sowie dem Bewußtsein das einige uns bekannte Biker (durch Krankheit und Geschäftsverlust) "ein schweres Jahr" hatten.
Gute Idee ...
Warum eigentlich immer nur bei Sonne und Wärme?

Ich hoffe mal das das Echo ausreichend groß ist, und das ein Termin nicht gerade ungünstig für mich fällt.

*top*
Ja gerne und da wir eh ganzjahres Fahrer sind kommen wir auch gern mit dem Bike.
****Er Paar
578 Beiträge
Möchten uns ...
... anläßlich diesem Thread ebenfalls als "Ganzjahres-(Schönwetter)-Biker" outen.

N&B
Na geht doch !
und wir suchen und überlegen schon mal wo eine geeignete Locatin mit viel Bike-Parkplatz vor der Türe ist.

Bitte alle mithelfen für Vorschläge und Termine.
Wir sind ab WE für 3 Wochen in Italia und Frankreich (SBK-Rennen gucken) und ab Mitte Oktober für alle Ideen offen, natürlich auch mit Bike.

R & M
********pank Mann
1.394 Beiträge
hey, tolle Idee....
.... da hätte ich auch Bock auf so eine lockere Veranstaltung.

Also mehr so vom Thermokombi zum String-Tanga. Das hat was.

Liebe Grüße vom Def aus Düsseldorf.

Olaf
Wie wäre es mit der Green Mile in Nideggen allerdings weis Ich nicht ob die Ihren Innenbereich schon fertig haben.

Michael ist ab dem 01.10 bis Weihnachten in Norwegen und kommt zwischen drin nur einmal für ein paar Tage heim, so das der Winter Treff für uns erst ab Januar starten wird.
Aber dennoch würden wir uns aufjedenfall beteiligen und wenn es nur mit " Klugen Sprüchen" ist *zwinker*

LG Micha und Sönnie
Hallo an alle
am 27.09 ist Treffpunkt an der Green Mile in Nideggen für die die am "Season End" Tour teilnehmen. wenn dort alles fertig sein sollte, dann sage ich euch bescheid. Ansonst gäbe es noch das "Cafe Hubraum" in Solingen, Sehr schöne Kurven über Landstrasse oder gut und schnell über der nahe gelegt Autobahn( oder Schnellstrasse )
*******enxx Paar
812 Beiträge
Themenersteller 
Wintertreffen NRW (II)
Wie bereits angekündigt, hier die Neuauflage des bereits an anderer Stelle besprochenen Themas.

Die Ideen und Gedanken des Ursprungsinitiators findet ihr bereits weiter oben eingefügt, ebenfalls die themenrelevanten Beiträge einiger Mitglieder.

*hand2* xxn8eulen
Also dieser Vorschlag gefällt uns nach wie vor sind wir sehr an einem NRW Moped Treff Interessiert und wer mag dem würden wir unsere Hilfe gerne anbieten.

Aber bitte bitte bitte benehmt euch wie Erwachsene und nich wie im Kindergarten das hatt doch keiner von euch nötig.

LG aus der Eifel Micha und Sönnie
Ich bin gerade dabei eine Runde aufzubauen mit regelmässigen treffen denke so an 1 mal im Monat ....

wer interesse hat kann gerne hier schauen das ganze ist noch im Aufbau ..

Unter Forum gibt es dann die aktuellen termine usw...

Lg Tom
nette Idee
Hallo zusammen,
auch wir finden das eine tolle Idee. Wenn es das Wetter zulässt - aaaaalso ohne Schnee und Eis -zählen wir uns auch zu den ganzjahres Bikern.

Wäre schön wenn ein Treffen zustande käme, für uns würde sich z.B. auch das Cafe Hubraum in Solingen anbieten.

Lg

rema
Verpasst?
Hallo ihr,
hab ich den Treff nun verpasst, oder gab es den noch nicht. Hier sieht es so aus, als ob die liebe Frau Holle am Wochenende ihr Kissen ausschüttelt...dabei hab ich mein Moped noch nicht eingemottet, ist ja keine Motte! Fahre ganzjährig, Ausnahme Schnee und Eis(schlechte Erfahrungen;))...aber man kann ja trotzdem Benzin reden oder was trinken und und und...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.