Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1300 Mitglieder
zum Thema
Reinigung vor dem Analsex60
Ernstgemeinte Frage an alle die sich vor dem Analsex druch Spühlung…
zum Thema
Reinigung und Pflege von Latex Klistierbeuteln
Wir haben uns vor einigen Wochen einen 4L Klistierbeutel aus Latex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lederkombi reinigen???

@bikers778
danke! welche meist du, die von der route des grandes alpes oder die vom profil - ??
******778 Paar
56 Beiträge
Themenersteller 
@Butterfly12655,
die Landschafts Bilder die hier im Thema zusehen sind. Moto Gruß de Bikers778
wie schon angedeutet
die bilder entstanden letzten august auf unserer tour: route des grandes alpes
wir
benutzten damals stinknormales Lederfett. Am besten das, was man auch fuer Saettel benutzt. Die grosse Dose Sattelfett ist billiger als Lederfett aus dem liederlichen LederLaden.

Jetzt fetten wir nicht mehr, da wir keine Kombis mehr benutzen;)
Einmal im Jahr die Lederhosen, das wars..

LG Lutz und Bibi.
******_th Mann
53 Beiträge
Maschinenwäsche...
...hab ich bisher nur einmal mit speziellem Lederwaschmittel ( ist so n rückfettendes zeugs ) gemacht und das hat auch gut geklappt.
Sonst gibts einmal im Jahr die gleiche Behandlung wie die Kuschelcouch, nämlich Lederseife und anschließend schön mit Lederbalsam imprägniert.
Helm
denkt auch jemand an den "schweißgetränkten" helm?
sollte auch mal gereinigt werden nach der heissen saison!!
beas vorschlag: mit spülmittel in der badewanne einweichen und anschliessend zum trocknen aufhängen dauert etwas bis er trocken ist aber - zeit genug ist jetzt ja da-
er riecht dann frischer und bekommt auch die alte passform wieder!!!!
Leder
Hi,

meine bessere Hälfte wil schon seit Dezember seine Kombi reinigen. Ich (als Frau!) bin jetzt endlich auf die Idee gekommen im Biker - Forum nachzuschauen.

Die Idee mit der Creme klingt logisch. Leider hat mein Hoppelhasenmann dann keinen Grund mehr, eine neue Kombi zu kaufen! Jetzt muß er erstmal cremen! Wenn das Ergebnis o.k. ist, creme ich meine auch ein. Bald ist schließlich Saisonstart und meine Bandit hat schon Sehnsucht nach mir.

Wir sehen uns auf der Strasse, Hoppelhasenfrau
Meine alte Kombi habe ich nach einigen Jahren immer im Kaltwaschgang in der Waschmaschine gewaschen und danach gut mit Lederpflegemittel und Lederfett behandelt. Hat ihr nie geschadet und vor allem war sie innen wieder schön frisch ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.