Da plant ein Paar seine eigene Tour und erlaubt sich klar seine Vorstellungen zu äußern.
Klar darf jeder suchen, was er will, aber die
klaren Vorstellungen (tagsüber Motorradfahren
+ nachts "mehr") kamen im Eingangspost anscheinend nicht für alle so deutlich rüber.
Und bei den JOYclub-Veranstaltungen, an denen ich bisher teilgenommen habe ("Eifel Biker Week", ein Motorradtreff an Himmelfahrt in der Eifel; Stammtisch der Nürnberger Gruppe; "Stanzel", eine Tanzveranstaltung der Fürther Gruppe; Wanderung), war "mehr" nie Voraussetzung.
Es war immer ein lustiger Treffen von Leute, die bei den Gesprächen das Thema Sex zwar nicht prüde ausklammerten, aber auch nicht erwarteten.
In diesem Sinne wünsche ich Jana_und_Mark viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß bei der Motorradtour, ich turne mit dem Motorrad zu dieser Zeit wieder in der Eifel
- und allen Mitlesern frohe Ostern und eine schöne und unfallfreie Motoradsaison 2018!
Wer an Himmelfahrt ein paar Tage mit dem Motorrad (ohne "mehr") in der Eifel verbringen will, der darf sich gerne melden. Ein Verein lokaler Motorradfahrer organisiert geführte Touren durch die Eifel, Luxemburg, Belgien (Infos:
http://ig-eifelbiker.de/bikeweek/).
Eintritt und Touren sind frei - Spenden sind aber natürlich gerne gesehen, da: "(1) Der Zweck des Vereins ist die materielle und finanzielle Unterstützung krebskranker, behinderte und in Not geratener Kinder in der Region Eifel."
Und hier der Link zu dieser Veranstaltung
19. Eifel Biker Week
Beitrag editiert
Rosenrot2010 (Mod)