Dear Sir!
> Ist schon ziemlicher Schwachsinn, den Du da verbreitest, ganz ehrlich. Die Parolen, die Du da in Deinem ersten Post raus lässt, die hören sich doch stark nach B I L D Zeitung an.... warum schließt Du von Dir auf andere?
... ich habe mich nicht im Ton vergriffen - im Gegensatz zu Dir.
> Denn denen sind Menschenleben nichts wert.
... könnte man drüber reden, wie deren Psychie gestrickt ist.
> hohen Kosten der wiederherstellung der Gesundheit || Solidargemeinschaft
... auch ein interessantes Thema. Den Vorschlag, über Stunts in der Öffentlichkeit und deren Konsequenzen zu diskutieren habe ich im ersten Posting unterbreitet.
> Und Salzburgring hat zwar die Vorraussetzung hinterm Fahrerlager, aber auch das wage ich zu bezweifeln, das da 300 zu stande kommen.
...
...
> Und Tacho 300 sind nicht immer echte 300
... lass mir doch die Illusion ; )
... Dir als Fachmann brauch ich nicht zu sagen, dass unser GR "an der Uhr gedreht" hat.
> Die 70 % sind absoluter Schwachsinn
... "knapp 70%". Es sind 66% im Jahr 2007 laut Statistischem Bundesamt.
... mit Deiner Kennzeichnung habe ich nichts hinzuzufügen. Ich habe mir das Zitat geliehen.
> Würden sich von den 70 % alle an die Geschwindigkeitsbegrenzungen halten, sähe die Statistik schon ganz anders aus! Dann könnten nämlich 50% der Unfälle vermieden werden.
... das ist wahrscheinlich. Wir widersprechen uns nicht.
> Wenn ich dann aber noch sehe, wie viele tödliche Unfälle im Haushalt passieren (ist für manche ja auch ein Hobby), dann ist das Mopetfahren gar nicht soo gefährlich.
... siehe Folgen des Tabakkonsums
> Und ja, ich fahre auch gerne schnell, suche aber, wenns mal nicht passt, die Schuld bei mir! Ich rege mich auch nicht darüber auf, wenn ich mal beblitzt werde, na und, die anderen 5000 mal habe ich Glück gehabt
... Deine Einstellung finde ich gut. Wir haben sogar Gemeinsamkeiten.
> Und nun, Feuer frei, ich bin bereit -)
... wozu?
... ich lese starke Ausdrücke aber keine brauchbaren Argumente.
Wir wurden nach unserer Meinung zum GR gefragt. Du sagstest, er sei ein "Spacken". Ich habe gesagt, er sei "an Fahrkönnen und Souverärinität kaum zu übertreffen." Soweitsogut! Alles im grünen Bereich!
Dann habe ich sinngemäß gesagt, dass es hierzulande in der Nacht dunkel und x Grad kalt ist. Und Du erzählst irgendwas von gefühlter Temperatur. Damit kann ich auch gut leben. Ich halte Dir sogar zugute, dass Du hier nix von Regionen erzählst, wo es nachts hell ist.
Aber führ Dich doch bitte nicht wie ein Teenager auf, wenn Du Deine Argumente vorbringst - dadurch werden diese nicht besser. Bitte mehr !
: )
C.
P.s.: Snowmobil - er düst von dem Parlament und die Bullen kriegen ihn nicht. Köstlich!
*LACH*: