in bayern......
.......gehen die uhren eh anders
, ist nicht böse sondern scherzhaft gemeint
!
warum stellst du mir die frage ob du oder deine kollegen jemanden liegen lassen sollten, wüsste nicht wo ich mich dahin gehend geäußert habe?
mag jetzt polemisch klingen, aber jeder sucht sich seinen job selbst aus! was aber nicht heißen soll das ich keinen respekt vor der arbeit von ersthelfern habe und mir gut vorstellen kann was sie so alles an schrecklichem erleben, aber das ist kein problem von bikern, sondern bezieht sich doch auf alle unfälle, egal ob im straßenverkehr oder anderswo!?
wenn ihr so vorbildlich fahrt ist das doch ok und wird von mir doch nicht in frage gestellt bzw. negativ angeprangert!
allerdings ist aufgrund unserer geographischen lage die eifel sowie das oberbergische und der westerwald unser bevorzugtes gebiet und dort wird zu 90% ,sagen wir mal zügiger gefahren.
auch wenn wir die schnellere gangart bevorzugen, so finden wir auch das gerade am we die eifel "gefährlich" ist wegen der möchtegern racer die auch in einer nicht zu bestimmenden vielzahl gerade aus dem ausland kommen mit überwiegend gelber nummernschilder
!
z.b. nordschleife fährt männe nur unter woche wenn er zeit hat aber niemals an einem we.
und seien wir doch mal ehrlich, ich nehme jetzt die cruiser-fraktion mal davon aus, ist es doch immer wieder so das bei den bekannten biker-treffs sich doch immer wieder gegenseitig erzählt wird, wo es eine schöne und kurvenreiche strecke gibt und die wird dann nicht in den geschwindigkeiten gefahren die der gestzgeben vorsieht.
liege ich mit meiner einschätzung aber falsch, dann wird sich die reifenindustrie ärgern, denn dann werden die pneus nur noch mittig abgefahren und halten mehr als doppelt so lange
!
kim