Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker des Südens
1766 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motorrad Kombis

hehe
und mit meiner guten Sturmhaube bleibt sogar die Nase warm dabei.. .dragon.. lach. .
*****gon Mann
12 Beiträge
lach dicker.....
wo er recht hat hat er recht.....mei........wird Zeit das wir die F strippen das wir ma wieder zusammen wat machen können.....gg......
isch gloob die Woche hol isch se raus und zerr sie rüber.......grinsel...
****80 Mann
6 Beiträge
nur nicht zunehmen..
Dainese Tech 2 (Lederzweiteiler, sehr sportlich geschnitten)
und Dainese Textil plus Reusch Textil/Ledermix Hose für die feuchtere Zeit.

Aber nix geht über leder.. aufm Bock meine ich:-)
Kombis
Sodele...entweder ich fahre mit der Büse - Kombi in Schwarz oder der Textil Sommerkombi von Held...oder kombiniere Büse Hose mit Held Sommerjacke
**********pfalz Paar
923 Beiträge
Also ich bevorzuge Leder -Dainesse- als zweiteiler..

Wenn er nach dem Winter noch passt *ggg*

Für Touren bei schlechterem Wetter Gore Tex mit Airbagjacke..

Gruß
Also...
... ich trage nen Zeiteiler von Reusch. Kevlar mit Lederbesatz an Ellbogen und Knien. War zwar nicht billig, ABER dafür mit eingearbeiteten Protektoren an Rücken, Armen, Beinen etc.
Bin sehr zufrieden mit dem Teil!!! Bin 2007 damit auf der Landstraße bei 120 abgestiegen (unfreiwillig!) und habe außer Prellungen, Gehirnerschütterung, Bänderrissen nix gehabt. Jedenfalls nix ernstes! Allerdings würde ich so einen Test nicht weiterempfehlen *zwinker*
alsooo ich
fahre mit ner Schnürjeans (Leder) und ner Schildkröte aufm Rücken. Als Jacke habe ich für mich die RUKKA Air Power gegönnt. Die Jacke is der Hammer und waren die 500 Euro investition wirklich wert. Im Sommer schön angenehm zu tragen und wenns mal kälter ist schön angenehm warm. Die Jacke passt sich der Körpertemperatur an und ist jeden cent Wert.
Bilder Kombi
..na und der Fahrer samt Maschine.....
Dainese
Hallo ich trage einen Dainese 2-Teiler in schwarz weiß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.