Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker des Südens
1766 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motorrad Kombis

*******iver Mann
57 Beiträge
Themenersteller 
Motorrad Kombis
Mich würde interessieren was ihr so für kombis Tragt 1 teiler oder gar 2 teiler

mich würde es freuen wenn jeder bilder dazu hochladen könnte!

ich fang mal an:

es ist ein 2 Teiler von Büse
ich trage keine kombis
finde Hose und getrennte Jacke schöner...
fahre aber auch lieber Touren als Rennen...
******nry Mann
750 Beiträge
Ich fahre einen Einteiler in einem hellen freundlichen schwarz *zwinker*

Und ganz wichtig, eine Köhler Trikotage Microfaser Unterwäsche

der Sir
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Aktuell bin ich eher zurückhaltend, was das Bike fahren betrifft.
Aber die Kombi hängt natürlich noch im Schrank.
Zu meiner Zeit als Rastenkratzer hab ich diesen 2-Teiler von IXS getragen.
Danach auf meinem Cruiser hab ich eigentlich fast nur noch unvernünftige Kleidung getragen und jede Menge Dummheiten gemacht.

Hier aber mal ein Bild des guten alten Stückes.

Al
Ganzkörperkondom...
So'n Einteiler mag ja für die Rennstrecke was Feines sein, aber gerade im Sommer kocht man dann schön im eigenen Saft, wenn man nicht gerade den Fahrtwind hat oder muss ihn sich halb ausziehen.
Ich favorisiere auch Zweiteiler Hose/Jacke, ob nun Leder oder Tex..

popeye
*******en13 Paar
99 Beiträge
Ein schwarz/weiss/roter Zweiteiler von Alpinestars ist es bei mir (m)
Nen Zweiteiler, Textil mit Leder.

LG & schönes WE!

ha..(m)
ich typisch
biker, schwarze klamotten, aber nur biss sie etwas noch dunkleres erfinden *g*
opppps
bild vergessen
´singing in the rain ;)
ich hab zur zeit 3 kombis,
einen alten 2 teiler von harro. ich glaube, der ist an qualität nicht zu überbieten.
dann hab ich für die übergangszeit nen zweiteiler lederkombi von hein gericke mit protectoren.
für sommer herbst und winter und größere strecken ziehe ich nen gorotex an eventuell auch mit winterfell. (ist auch von HG)
1 teiler od. 2 teiler
also ich fahre lieber einen 2 Teiler ist für mich bequemer und genügt auf den herkömmlichen Straße, auf der Rennstrecke wird ein 1 Teiler Vorgeschriebenen.
*******en13 Paar
99 Beiträge
Nicht immer....
....wird auf der Rennstrecke ein 1-teiler vorgeschrieben. Zumindest nicht, wenn man es in der Freizeit macht.
*****LHB Paar
1.287 Beiträge
Hi
mich mal zu worte melden!

ich trage nen schwarzen Dainese 2 teiler aus Leder, und hab ne Kombi aus Hose Leder und Jacke Gore Tex.

Von der Sicherheit her ist es auf der Zivilen strasse und auf der Rennstrecke natürlich ein Lederkombi!!!

Am besten noch mit turtle drunter!!!

Aber bequemer finde ich meine TEx - leder kombi *grins*

lg Cali w *engel*
Leder mal ohne Fetisch
Fahren wir zusammen auf der Straße trägt SIE einen Dainese 2-Teiler mit Turtle-Rückenprotektor und Daytona-Stiefeln, während er auf einen Zweiteiler aus dem Hause Schwabenleder vertraut.

Auf der Rennstrecke trägt er dann Hüpfleder als Einteiler. An den Händen tragen beide zu jeder Ausfahrt Handschuhe von Held.

So fühlen wir uns sicher und wohl.
Also im Sommer trage ich nen zweiteiler Leder Kombi von IXS !
Natürlich mit Rückenprotektor !
Und im Winter ne Gore Tex Kombi !
Moin, trage auch einen 2Teiler aus Leder von Louis (ProBiker), bin damit sehr zufrieden.
******bit Paar
457 Beiträge
Meine Beiden tragen auch gerne einen schicken Einteiler...
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
@**t Secrets

Dabei aber immer beachten - trotz allem - nie ohne Helm. *ggg*

Al
******bit Paar
457 Beiträge
Brauchen die beiden nicht, sie kommen nie sehr weit.
******ath Paar
334 Beiträge
IXS
Wir tragen beide ne 2 teilige Textil-Kombi von IXS.
Bis jetzt haben wir damit keine schlechten Erfahrungen damit gemacht.
Das einknöpfbare Thermofutter hält auch bei niedrigen Temperaturen relativ warm und ne Stunde Regen halten die Teile auch locker aus.
Wer guggen will, Pics sind in unserm Profil *gg*

Grüße ausm Schnee
Drea und Math
Eigentlich...
...sollte ich vom stil her leder tragen.Das auge fährt ja mit und in meinem fall käme eine rennkombi wohl kaum in frage.
Es wäre vom sicherheitsaspekt her gesehen sicher das beste,aber es gibt ja mitlerweile wirklich gute und stilechte alternativen.
Ich hab mir zum engl.jethelm(...ich kann und wills nicht lassen)eine schwarze mohawk kombi(jacke/hose)von drive zugelegt.Mit einem durchdachten lüftungssystem,mit dem es sogar am gardasee bei 33 grad auszuhalten war.
nen ordentliches foto liefer ich noch
schönen gruß in die runde und vergesst die schneeketten nicht...
join-me(if you wanna) *huhn*
@HotSecrets
Hi Ihr Beiden,

da habt Ihr Euch ja das tollste Bike, das zur Zeit auf dem Merkt ist, ausgesucht.

Und nun zum Thema:

Ich Trage immer zweigeteilt: Lederhose mit Goretex-Membrane und eine Textiljacke; auch diese mit Membrane.

Gruß
Dieter
***iX Frau
96 Beiträge
Zweigeteilt.

Im Sommer Leder/Leder in schwarz. Und jetzt in der dunkleren Jahreszeit oben Textil in auffälligem rot, unten die selbe Lederhose wie im Sommer.Bisher ging's temperaturtechnisch.

Anegnehmer finde ich aber generell Leder. Nur im Winter mit Pulli & Co drunter sieht's halt aus wie Wurst in Pelle...
*****ier Mann
1.056 Beiträge
je nachdem...
...wenn ich zur Arbeit fahre meist einfache Lederhose bzw. Jeans (ja, ja ich weiß...) und Textiljacke oder Lederjacke vom 2-Teiler. Ansonsten für die Tour eine 2teilige Kombi in schwarz. Eine in blau-grün passend zum Mopped soll nächstes Jahr folgen. In erster Linie wegen fehlender Rückenprotektoren in meiner alten.
Generell mag ich keine Einteiler (hab mal einen "probegefahren"). Finde ich gerade im Sommer oder bei Verrichtung der Notdurft ziemlich unpraktisch und gefällt mir auch nicht so.
Hein Gericke
2-teiler ist fuer mich einfacher, weil meist irgendwas an dem Einteiler Kombi nicht passt.. Bin klein (1,58m), da kann's schon mal passieren, dass obenrum alles passt, aber dann der Schritt (der Hose) dann mir an den Kniekehlen rumbaumelt.

Ich trage eine Hein Gericke Jacke (Grau, Schwarz) mit eingebauten Ruecken-/Ellebogenprotektoren und eine "normale" Hein Gericke Hose + Knieprotektoren... beides aus Gore Tex und mit Winterfutter; ich bin soo eine Frostbeule *fg*. Handschuhe von Held und Lederstiefel von Timberland (bin leider sehr klein...). Helm von Arai.

Bild von der Jacke ist auf meinem Profil.. ein anderes Bild stell ich hier rein, wenn ich ein's finde.

Cheers
Lex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.