Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1306 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rollerfahrer............

*******enxx Paar
812 Beiträge
Themenersteller 
Rollerfahrer............
nachdem wir nun schon einige Bewerbungen von "Rollerfahrern" erhielten und diese mit Ausnahme einiger "Groß-Roller" ablehnten, ( die ja schon zu einigen Kontroversen im Gruppenforum führten ) hat sich endlich ein "abgelehnter Bewerber" getraut und seine eigene Gruppe http://rollerbande.joyclub.de/ gegründet.

Da wir davon ausgehen, dass der oder die Eine oder Andere neben seinem Motorrad auch einen Scooter in der Garage stehen hat, wollen wir euch einfach mal mit einem "Augenzwinkern" auf die neue Gruppe aufmerksam machen.
Klasse Idee....Kompliment.
Obwohl ich "Rollerfahrer/in" als Autofahrer immer mit seeeehr gemischten Gefühlen entgegensehe so finde ich es eine klasse Idee.....
Ich bin zwar ein Motorradfahrer , habe aber nichts gegen Grossrollerfahrer einzuwenden . Ganz im Gegenteil , ein Freund von mir ( uns ) fährt selber Grossroller . Ich bin der Meinung das alle Zweiradfahrer respektvoll mit einander umgehen sollten . Ich persönlich habe bisher nur freundliche Zweiradfahrer getroffen .
Vielen Dank dafür auch an die Rollerfahrer
L.G.
B + C
Eigene Rollergruppe?
Hab ich richtig gelesen? Finde ich gut. Den egal wie groß ein Roller wird - es wird nie ein Motorrad *gg*

viel Spaß den Rollerfahrer *zwinker*
oh....
ich mag alle 2 Räder ....ein richtiger Rollerfahrer ist mir lieber als ein falscher Wochenendbiker......ich mag auch 3 und 4 Räder.....besonders aber die Menschen die Sie fahren..... *zig* .. *prost* .. *pimper*.....Sie sind alle unterschiedlich.....und das ist gut so.....
********4_ni Mann
32 Beiträge
Hallo @
Wanderfalke, was Du da schreibst muss man nicht kommentieren.

Grundsätzlich bewegen wir uns alle, sei es mit einem Motorrad oder einem Roller auf zwei Rädern.

Sei es einmal im Jahr oder jeden Tag.

Also ist meine Meinung klar und deutlich, dass wir uns alle auf gefährlichen Pflaster bewegen, egal wann und wie oft.

Grundsätzlich sind nicht die Rollerfahrer und Motorradfahrer die "Gegner", sondern die Autofahrer, die ganz gern uns ZWEIRADFAHRER übersehen.

Und bitte, ich habe das Wort Gegner geschrieben, weil mir kein besseres einfiel. Also lasst es mit der Definition und auseinanderklammüsern.

LG
hauptsache es macht spass ....
wer lange redet kommt nie zum schluß .....auch ich fahre Auto und habe schon so manchen übersehen ......allen allzeit gute Fahrt..... *knutsch*
********thxX Mann
11 Beiträge
Warum denn nicht......
Hatte selbst bevor ich mehr Hubraum "adoptiert" habe nen Roller vor der Tür stehen.....

In Berlin ein völlig geiles Fortbewegungsmittel......
und abgesehen von den grimmigen Mienen der Angestellten der örtlichen Mineralölkonzerne die entgegen meinem Spritkonsum mit meinem damals vorhandenen Amerikanischen "Kleinwagen" um Ihre Einnahmen fürchteten absolut empfehlenswert.....

zugegeben in meiner antrainierten Impertinenz als Moppetfahrer lass auch ich mich dabei nicht erwischen nen Rollerfahrer zu grüßen, aber mal im ernst.... sie sind Zweiradfahrer mit annähernd den Gleichen Risiken wie wir......

Ich wünsch der Gruppe alles gute....
LG
ASTAROTH
*****lba Paar
2.503 Beiträge
Gegen die "Großen" haben wir nichts einzuwenden............

LG elba
Sorry.....
......sicherlich jeder/m das Seine, aber Motorrad und Roller.....das passt einfach nicht.

Wir hatten vor 3 Jahren bei einer größeren Tour mit vielen Leuten mal einen einzigen Roller(Suzuki 650) dabei, sorry.....aber das passte nicht, der ist rausgestochen aus der Masse wie ein Trabbi bei nem Formel1 Rennen.

Finds aber trotzdem gut das hier auf deren Gruppe hingewiesen wird.

~~~Ilonka~~~
****47 Paar
158 Beiträge
... da werden die gemüter wohl ewig drüber streiten oder wenigstens geteilter meinung sein *g*

wir als rollerfahrer und als motorradfahrer sehen das natürlich nicht so grenzwertig, die dinger haben alle 2 räder und sind für die jeweiligen einsatzzwecke gut geeignet. von daher haben sie alle ihre daseinsberechtigung.

@ ilonka

wie stach denn der 650er grossroller aus der meute der anderen heraus ? wegen seinem aussehen, seinen fahreigenschaften oder einfach wegen "intoleranz" ? nach unserem wissen kommt so ein grossroller locker mit einer gruppe motorräder mit, da braucht keiner auf den warten *zwinker*
@Lana
Nun, ich will's mal einfach sagen.....wenn 15-20 Supersportler in Reihe und Glied am Parkplatz vom Hochtor am Großglockner stehen und es steht ein einziger Roller dazwischen, sticht selbiger dann halt einfach aus der Masses raus.

Mag sein das bei Euch ein Großroller mitfahren kann, bei unserer damaligen Gruppe und im speziellen bei der damaligen Tour(80% in den Bergen) desöfteren eben nicht. War aber weiter auch kein Problem, so ne große Gruppe gibt ja auch nicht immer gleich viel Gas.

Ob das letzendlich am Fahrer oder am Roller gelegen hat, vermag ich jetzt mal nicht zu beurteilen.

~~~Ilonka~~~
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.