Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1300 Mitglieder
zum Thema
Guter Sex nur mit abschließendem Orgasmus?327
Meine Frau und ich führen schon längere Zeit folgende Diskussion: Es…
zum Thema
Ist guter Sex immer mit einem Orgasmus verbunden?114
Ich frage mich schon länger ob guter Sex auch mit einem Orgasmus zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spezialistensuche

******usx Paar
559 Beiträge
Themenersteller 
Spezialistensuche
Da der Werkstattthread sich eher darum dreht ob selber schrauben oder nicht, bzw. darum die Güte der eigenen Fachwerkstätten zu bequatschen, und es auch nicht unter Teile&Zubehör passt erlaube ich mir mal aus gegebenen Anlass einen eigenen Thread auf zu machen:

Thematisch soll es hier darum gehen, Tipps auszutauschen, wenn am Mopet was spezielles gemacht werden soll, den richtigen Profi dafür zu finden

Konkret gekommen ist mir die Idee, weil das Bike meiner Süssen dringend einiger Ausbeulereien bedarf und im Anschluss auch gleich noch neu lackert werden soll (Schutzbleche, Tank, Seitendeckel und Scheinwerferbecher) Erschwerend kommt dazu, dass ich die Teile nach dem Grundlackieren noch mit Pinstripes versehen möchte und der Lacker danach noch den Klarlack aufbringen müsste.
Gut und günstig soll das ganze dann auch noch werden und am besten im Großraum HH SH.

Hat wer nen Tipp für uns?

Lg
E.
******nNF Mann
57 Beiträge
Metalgott in Hamburg
Also aus persönlicher Erfahrung kann ich dir für die Blecharbeiten Timm Kanter in HH-Altona empfehlen.
Der beschäftigt sich mit allem was man aus Metal machen kann und hat in der Customscene schon ware Wunder vollbracht.
Ein Lackierer ist auch gleich um die Ecke und die beiden arbeiten oft zusammen der Mann heist Andreas Callesen und macht primär in Sachen Harley.
Beides bestimmt nicht die günstigsten, aber dort wird wirklich korrekte und gute Arbeit geleistet.

Steffen
******usx Paar
559 Beiträge
Themenersteller 
danke
für den Tipp, werd die beiden mal kontakten. Mir ist auch wichtiger, dass es danach geil aussieht, als das es ne low budget Arbeit ist.

Wenn Schnuckis Moped danach doof aussieht gibts bestimmt ganz lange keinen Sex *zwinker*
Ich wüsste auch einen aber der ist hier in Essen macht echt klasse Arbeit hab da schon einige Autos machen lassen....
Seine Referenzen sprechen für sich .....

http://www.linkentfernt
Spezialistensuche
Hallo Leute
In Kiel kann ich euch die Motorradwerkstatt in Wellsee im Saal anbieten,die machen echt gute Arbeit.
Vg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.