Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel/ Ardennen- Biker
566 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saisonstart März-April - Eifel-Belgien-Luxemburg

*****one Paar
241 Beiträge
Themenersteller 
naja
ernst ist anders *g* kannst du mir schon glauben.
und smailis geben es hier noch und nöcher, aber erst gemeinte themen, anregungen sollten schon aufs thema bezogen sein. also viel glück mit deinen 27000 km.
und weitere gute fahrt *g*
****MB Frau
560 Beiträge
Möchte auch mit !!!
Hallo Zusammen,

ich würde auch gern mitkommen, wenn die Wetterverhältnisse es zulassen.

Fahre eine CBR600F und kenne mich recht gut aus in der Eifel und in Luxemburg.

Würde mich sehr gern anschließen.

Lg und schönen Sonntag Euch allen

Eure MB
Huhu!
Freu Freu auf Honda.
Grrr. Und warum haben wir uns noch nie in der Eifel und so gesehen?
LG
Bert
****MB Frau
560 Beiträge
@comet
Bestimmt ... aber mit Sicherheit immer voreinander davon gefahren?

Ich bin recht oft in der Eifel unterwegs. Und Du/Ihr?
Fahre aber gern ins Bergische Land, in den Taunus ... eben da wo die Reifen (Z6) einen so hintreiben.

Lg Euch Beiden MB
Ups!
Werde ab sofort mal mehr auf Honda achten. Lach. Und wenn es mal hinter Dir scheppert und rasselt, dann könnte ich das sein. Am WE fährt Alex immer mit, dann aber eher Richtig Ardennen - Hohe Venn. In der Woche ich allein - in der Eifel.
Also, achte mal auf Rot. Grins
Lg
Alex & bert von der Wolkenfabrik
****MB Frau
560 Beiträge
@comet
Da ich beruflich recht angespannt bin, kann ich leider nur, außer ich habe frei, am Wochenende fahren ...

Aber anbei mal ein Bild von meiner Lady *zwinker*

Lg Euch Beiden ... MB

P.S.: Also immer auch orange/anthrazit achten *zwinker*
moin moin
hört sich gut an so ne tour... könnte runterkommen und bei der schleife an der eifel mich richtung hunsrück in richtung heimat absetzen... jemand evtl aus dem nahe-land dabei??? fahre ne kawa vn 800... leider kann ich erst nächste woche wieder nen bild reinsetzen...
grüße
****aar Paar
75 Beiträge
Fast geschaft
bald bzw in wenigen tagen beginnt die neue saison ,hoffentlich wird der 1. märz ein schöner trockener tag so das die erste runde gedreht werden kann

lg nicole und ulf
********lker Paar
370 Beiträge
freu
laut Wetterbericht wird es bei uns richtig schön am Sonntag. Moped fahren ist angesagt.
Fährt sonst noch jemand.

LG
Rathsay
****aar Paar
75 Beiträge
Bei uns auch . Fährt vielleicht noch jemand aus dem raum Wolfsburg,Braunschweig ,Salzwedel ,Lüneburg einer am sontag

Lg Nicole und ulf
*****one Paar
241 Beiträge
Themenersteller 
saisonstart am 12.04.2009
hallo
ich wollte mich nochmals melden und eine letzte anfrage starten wer denn am oben genannten tag, die tour vom stread anfang mit fährt.
erst jetzt kann ich mich wieder darum kümmern, weil bei uns ein umzug anstand und kein internet zugang vorhanden war .-)

es haben sich schon einige bei mir gemeldet für die teilnahme an der tour, leider sind die clubmails gelöscht worden.
deshalb wäre es nett mir nochmals über unser profil bescheidt zu geben, bitte mit eure handynummer im notfall.
vielen dank, grüsse kerstin u heinz

natürlich findet die tour nur statt bei trockenem wetter, aber ein paar kleine wolken sollten uns nicht davon abhalten :-))
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
12.04., 9:00
sollte meinem männe nicht der job einen strich durch die rechnung machen und uns allen das wetter übelst mitspielen, dann wären wir "pünktlich" zum frühstück um 9:00 an der biker-ranch!

wie würde man sich denn erkennen?

lg kim
auch wenn es sexy aussieht, so wird meine kleidung doch eine andere sein *zwinker*!
***_G Paar
264 Beiträge
Bis jetzt sind wir dabei.
Ich glaub auch nicht das noch was dazwischen kommt.
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
wettertendenz......
........laut wetter.com bis zum 04.04.09 heiter bis wolkig aber trocken!

sollte es dabei bleiben (trocken) sind wir bestimmt dabei und "pünktlich" zum frühstücken an der biker-ranch!

in bezug auf das jagen des "falken", fällt das für uns aus*zwinker*, denn wie können wir etwas jagen was hinter uns fährt *haumichwech*, späßle *grins*!

lg kim
****ig2 Mann
221 Beiträge
Hi,
wo ist denn die Biker Ranch ???

Matthias
Biker-Ranch
Servus,

ich vermute die Kollegen meinen dies hier:

Biker Ranch, Simmerath

Monschauer Straße 68, 52152 Simmerath

02473 5176

http://www.biker-ranch.net

Ride with the wind, Tobias
****MB Frau
560 Beiträge
Biker Ranch ...
Hallo,

hier mal an alle die aktuelle Internetseite

http://www.biker-ranch-eifel.de/

Man sieht sich dann dort ... wenn´s passt!

Lg MB
Bin dabei wenn....
...ich nicht eine größere Tour über die Feiertage mache.
Hängt Vom Wetter ab und ob ich eine Sozia/Mitfahrer finde für einen 3-4 Tage Trip Richtung Süden.

Ansonsten bin ich mit von der Party und bin auf dein neues Mopped gespannt. *zwinker*

Gruß
P.
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
wollte eigentlich nur.....
........das thema nach vorne holen damit nicht in vergessenheit gerät das sich aus dem joy die ein oder anderen evt. treffen zur gemeinsamen ausfahrt!

wenn das wetter sich am 12.04.09 (Ostersonntag) hält und es zumindest trocken bleibt sollten doch einige sich an der biker-ranch einfinden!?
bis jetzt haben wir es fest eingeplant "pünktlich" gegen 9:00 zum frühstück dort zu sein.

lg kim
****ig2 Mann
221 Beiträge
:-)))
... 9 Uhr das ist ja mitten in der Nacht, ob ich das hin kriege!?
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
thema wieder......
......nach vorne holen *grins*, ist ja nicht mehr lange hin bis ostersonntag!

lg kim
das ist leider
gar nicht meine Ecke....:-(
*****one Paar
241 Beiträge
Themenersteller 
Ostersonntag
so jetzt ist es bald soweit, am kommenden sonntag wie am anfang vom tread beschrieben treffen wir uns zw 9:00 u 9:45 an der bikerranch in simmerrath strauch. ein link ist auch für die anfahrt in den komentaren eingesetzt.

ich stehe am sonntag um 8:30 an der einmündung zum drunter und drüber direkt an der autobahnauffahrt rheydt, und warte 10 minuten auf die jenigen die mit fahren wollen.
wer meine handynummer haben möchte kann mich ja noch mal anschreiben, diese sende ich euch dann sofort.

zum wetter zu sagen soll es schön sein, wir fahren bei trockenheit auch wenn ein paar wolken am himmel sind. sollte es richtig naß sein und regnen fällt die tour aus *snief* aber dieses wollen wir ja nicht hoffen.
also dann bis sonntag, wenn einer noch fragen hat. unter die clubmail bin ich zu erreichen.
grüsse heinz
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
wenn das wetter.......
.......nicht komplett umswitscht und es zumindest trocken bleibt ist mit uns zu rechnen *freu*!

lg kim
*****one Paar
241 Beiträge
Themenersteller 
teilnehmer
hier mal eine liste der teilnehmer die sich gemeldet haben, ohne gewähr *g*

wolfgang führt die tour an
gerd
stefan
birgit
peter
bert
galaxie
totoro
geilessexpaar6
heinz

anschrift des treffpunktes: Monschauerstr 68 in 52152 Simmerrath
telefon xxxxxxxxx Bikerranch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.