Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel/ Ardennen- Biker
566 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saisonstart März-April - Eifel-Belgien-Luxemburg

Hallo!
Dem schließt sich die Rasselbande Alex & Bert gerne an. So macht das Biken spaß. Auch wir Rasseln wieder mit. Ganz bestimmt. Klasse Truppe.
LG
Alex & Bert
Dann schließe ich mich mal...
...den Vorrednern an!
War wieder eine abwechslungsreiche Tour und macht Lust auf mehr!

Gruß
Peter
super tour
Da können wir uns nur anschließen!!! Tolle Leute, Geile Strecken!! Passte alles, sehr gerne wieder in der Rund.
Liebe Grüße

Bine und Jo
***_G Paar
264 Beiträge
Klasse
es war ein super Sonntag.

Klasse Tour , ein super Tourguide und super nette Leute.

Wenn es zeitlich passt sind wir gerne wieder mitdabei.

Gruß
Jörg und Gaby
Danke
Das war unsere erste Tour in so einem tollem Umfeld. Dem Tourguide, auch noch einmal ein großes Lob. Mit Dir auch immer wieder.
Wir würden uns freuen mit allen im Kontakt zu bleiben.
Danke und bleibt Unfallfrei.
*****one Paar
241 Beiträge
Themenersteller 
na dann
euch allen auch ein lieben dank, das ihr so zahlreich erschienen seid *g*
mir hat es mit euch allen sehr gut gefallen passte gut, kündige schon mal die nächste tour im mai an. die strecke sollte diesmal die mosel rauf sein.
würde mich auch freuen den kontakt zu halten, grins
wir sind erst einmal in dem urlaub, danach melden wir uns wieder.
grüsse heinz
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
info vorweg......
.......am we 15.05. - 17.05. ist männe leider nicht da, ansonsten könnte es an einem sonntag bestimmt klappen, aber auch das immer mit (?) !

lg kim
***_G Paar
264 Beiträge
wir können den 01.05 - 03.05 nicht. Ansonsten könnte es klappen.

Gruß
Jörg und Gaby
*****one Paar
241 Beiträge
Themenersteller 
ola
hallo ihr lieben,
so unser urlaub ist wieder einmal vorbei, ich wollte mich nur mal wieder melden wegen eine erneute ausfahrt im mai.
habe schon einiges an post bekommen mit termien vorschläge.
werde die tage mal einen termien bekannt geben.
euch noch eine schöne kurze woche.

was steht denn so am kommenden weekend an?

grüsse an euch allen. heinz
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
was steht an am we.....
........arbeit arbeit arbeit, männe kommt nicht zur ruhe ist jetzt auch noch die nächsten 14 tage alleine da zwei mitarbeiter in urlaub sind *heul*, alles kommt irgendwie zu kurz in letzter zeit!

lg kim
Hallo sexypaar mg
Sagt doch mal Bescheid wenn sich was ergibt, den Asphalt brennen zu lassen! grins
Lg. FOREVER1
*****rot Mann
5 Beiträge
moin moin
Wenn ich Zeit habe würde ich gerne mal mit fahren geht auch solo? Biker Gruss Nordmann
Mai Tour
Hallo zusammen hallo Urlauber. Meinst Du nicht das es etwas lange war, so mit Deinem Urlaub. Wir haben doch alle schon sehnsüchtig gewartet. So hol die Haya raus und plane mal. Wir sind dabei wenns nicht gerade am WE von Vatertag ist.
Wir freuen uns auch schon wieder. Mann waren das schöööne Kurven;-)
******man Mann
616 Beiträge
Raum MEttmann - Essen
Werde gleich richtung Essen tuckern - Baldeneysee - Hesperthalbahn ...

Sozias bitte = PM
*****one Paar
241 Beiträge
Themenersteller 
he he
na der urlaub war wie immer zu kurz *g* hab die haya schon heute raus geholt und warm gefahren. wegen dem termien der tour im mai, die wird wohl auf das dritte oder vierte weekend fallen. ich muss das mit dem wolfgang noch absprechen. die die tour geht diesmal die mosel rauf, grins
werde alles noch bekannt geben.
grüsse heinz
dann werden wir mal sehen ob unsere maschine anspringt.
und hier die maschine dazu

*gg*
*grins*
*lol*
*haumichwech*
@suedwestpaar
Da gibt es doch Startpilot. Ab in den Vergaser und los. Wird bestimmt geil, wenn Deine Maus hinten mit fährt;-)
Ich bin erster der das sehen möchte.
Na dann Rasseln wir doch auch mal wieder mit
Mit der Bella die Mosel rauf. Freu Freu
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
@sternnrw
wieso wundert mich das jetzt nicht das du der erstze sein willst der mal wieder ne rückansicht sehen möchte *zwinker* *lol* *haumichwech*!

am 3. oder 4. we könnte es klappen das wir an einem tag uns frei machen können und dabei sein könnten!

lg kim
@
Na prima, wieder aufgefallen. Ja aber das war bei Euch doch sooo schön. In der Hoffnung das mit dem Mofa nicht so schnell gefahren wird, hatte ich mal gedacht.
Da Dein Männe immer sooo schnell ist, kann ich mich doch nicht sooo eher auf Deine Heckansicht konzentrieren;-(

Es wäre schön wenn es noch einmal klappen sollte. Freu mich auf Euch;-) Kussssssss
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
ich denke.....
......das es noch öfter klappen wird, die frage ist nur ob man auch immer die gleichen tage freizeit hat!

mein männer fährt gar nicht so schnell und u sollst dich auf den "verkehr" konzentrieren *grins*!

lg kim
*****one Paar
241 Beiträge
Themenersteller 
Am 31 Mai
hallo ihr lieben,
hier ist der neue termien für unsere tour.

treffpunkt:
ist der forstwalderhof- 53945 Blankenheim über die a1.

der treffpunkt sollte zw 9:45 und 10:30 sein, in dieser zeit können wir ein frühstück für die wartezeit zu uns nehmen.

unser lieber wolfgang wird die tour wieder einmal bestimmen und hat auch eine angenehme bis anspruchvolle tour geplant. es wird in richtung mosel gehn, weiter wird nix verraten *g*
also wer daran teinehmen möchte schreibt mich bitte über meine clubmail an.

natürlich gilt es wie immer, das wetter muss mit spielen aber von ein paar wälkchen lassen wir uns nicht bange machen, grins

gerne können wir es wieder so halten für die leute aus meiner ecke das wir uns um 9:00 am drunter u drüber wieder treffen.
autobahn abfahrt rheydt 100 meter in richtung zentrum rheydt.

ich freue mich schon wieder mit euch ne tolle tour zu fahren.
grüsse kerstin u heinz
Dabei
Au ja klingt gut. Wir haben mal den Planer aufgeschlagen und mit Bleistift gemarkert.
Schönen Sonntag noch
***_G Paar
264 Beiträge
Wir können noch nicht 100 prozentig zusagen , da wir über Pfingsten evtl. im Harz sind. Sollte sich das mit dem Harz zerschlagen sind wir aufjedenfall mitdabei.

Gruß an alle

J u G
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.