Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel/ Ardennen- Biker
566 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saisonstart März-April - Eifel-Belgien-Luxemburg

*****one Paar
241 Beiträge
Themenersteller 
Saisonstart März-April - Eifel-Belgien-Luxemburg
hallo
wir wollen in dem zeitraum märz/april zum saison auftakt die erste tour planen und starten, wird allerdings keine kaffeetour. pausen sind eingeplant *g*

Treffpunkt wäre Simmerrath/Strauch bei Aachen an der Bikerranch. treffpunkt zw 9:00 -10:15 in dieser zeit kann man frühstücken und sich in netter gesellschaft kennen lernen.

Strecke: Eifel - Belgien - Luxenburg kann sich aber auch noch etwas ändern
die gruppe wird nicht grösser als maximal 12 biks werden.

gefragt sind Supersportler mit sozia oder solofahrer, die fahrweise wird zügig sein(aber es werden keine Knieschleifer aktionen statt finden, desweiteren wird viel wert darauf gelegt das innerhalb der gruppe versetzt in zweierreihe gefahren wird, geschwindigkeiten werden eingehalten weil uns der führerschein alle wichtig ist. was schon öffters hier verwechselt wurde).

die strecke wird recht anspruchsvoll werden und eine länge von ca 400-500 km lang sein. eure anfahrt ist nicht mit berechnet.

also wer jetzt interesse hat schreibt uns über unsere clubmail an gebt bitte eine handynummer mit an, alles weitere gebe ich dann noch bekannt.
natürlich muss das wetter auch in diesem zeitraum mitspielen, das heisst, trockene fahrbahn und kein regen.
grüsse heinz
Die wird Deinem Falken zeigen wo es lang geht. Lach
Freu Freu
Die wird Deinem Falken zeigen wo es lang geht. Grins
*****_nw Paar
10 Beiträge
hört sich gut an, wenn nicht die anfahrt wäre dann müssten wir schon um 7.00 uhr losfahren.
lg *regen*
*****one Paar
241 Beiträge
Themenersteller 
belli
hallo ihr zwei,
danke für euer interesse an der ersten tour wie wir diese beschrieben haben.
es sollten sich wirklich nur biker melden die ein erliches reales interesse zeigen und auch einige km für eine anfahrt in kauf nehmen. wir denken das eine schöne tour diese anstrengungen schon wieder aus gleichen.
weil diese nicht unsere erste geplante tour ist, deshab möchte ich auch bitten beim eigendlichen sinn des textes zu bleiben. jeder muss da für sich selbst entscheiden ob ihm das wert ist.
grüsse heinz
Bin dabei ;-)
Bei annehmbaren Wetter und keinen wichtigeren Terminen bin ich selbstverständlich wieder dabei!

Habe auch die Anfahrt aus Köln, in der Ecke Leverkusener Kreuz/Dellbrück an der A3.
Vielleicht kann man sich ja gemeinsam auf den Weg machen, falls noch jemand aus der Ecke kommt oder dort vorbei fährt....
Schau sie dir nochmal von der Seite an, bevor du sie wieder nur von hinten sehen kannst ;-)
na wenn es zeitlich paßt, wären wir wohl gern dabei.gibt doch nichts schöneres als falken zu jagen *g*
lg
mike
Dabei
Freu freu auch auf das Jagen des Falken.
*****one Paar
241 Beiträge
Themenersteller 
hihi
na dann bin ich mal gespannt ob die jäger auch zum zeitpunkt da sind , sollte es los gehn.
aber nur mal so bei läufig erwähnt, kennt ihr eigendlich das ovale endrohr der akrapovic anlage :-)) das wird wohl das einzigste sein was ihr wenn euer auge gut ist zu sehen ist. *haumichwech*
scherz bei seite ist wirklich so *freu*
...lach, weiß du warum das rohr oval ist????
damit dann mehr platz auf der straße ist und man dich besser überholen kann...lol
Diese Kupplung haut auch einen Falken wech.
Ist das nicht super Trocken und Geil. Das rasselt dich von der Straße
Da war sie fretig - die Kuppppeelung der Duc
Falkenjagt
Wir jagen auch sehr gerne "Falken und anderes Kleingetier"
was so über die Landstraße ""kriecht"". *hypno*

Mal sehen ob das Wetter mitspielt. *frier*

Lady&Tom
Aufbau
bike3
bike4
***_G Paar
264 Beiträge
Hallo ,

wir werden diesen Thread mal im Auge behalten. Sollte ein Termin festehen uns es klappt zeitlich bei uns sind wir gerne bei der Ausfahrt mitdabei

Gruß
J u G
*****one Paar
241 Beiträge
Themenersteller 
saisonstart märz - april
ich hätte mal ne frage wer hat denn von euch die sich hier zu wort gemeldet haben ein saison kennzeichen ??? so wie ich weiss fängt diese zum 1 märz und zum 1 april an.
ich denke das auch einige dabei sind die ihre maschiene das ganze jahr angemeldet haben.

mein termin vorschlag wäre dann der 1 März oder halt den 10-13 april.da haben wir möglichkeiten uns ein festes datum aus zu suchen.
wäre jetzt mal angebracht zu wissen wie die teilnahme sein könnte an den angebotenen tagen, unser wolfgang der die tour führt müsste auch bescheidt wissen, damit auch alles klappt.
*****one Paar
241 Beiträge
Themenersteller 
Nachtrag
hier sind die jungs die mich jagen wollen

comet
Fun42CGN
galaxie 2
Stern NRW
J_u_G
Deepdesire
sexypaar_mg , ausser konkurenz *g*

natürlich nur wenn das wetter mit spielt, das heisst kein regen frost und nasse strassen. ein paar wolken können ruhig anwesend sein, wenn diese kein problem verursachen.
***_G Paar
264 Beiträge
Hi ,

wir haben kein saison kennzeichen. Der 1 März könnte bei uns klappen nur zwischen den 10 - 13 April können wir den 11 April nicht.
****ro Mann
200 Beiträge
bei guten wetter bin ich gerne dabei. ich bin so eine tour erst letzten herbst gefahren. muellertal? zurueck durch die vulkaneifel?
meine bella ist eine menge busas gewoehnt.
*****one Paar
241 Beiträge
Themenersteller 
der erste gemeinsame termin steht fest
also,
wenn das wetter mitspielt auch wenn ein paar wolken die uns freundlich gesonnen sind dabei sind starten wir die tour :-)).

am 12 april ostersonntag treffen wir uns wie beschrieben vom tread anfang zum osterfrühstück, in simmerrath-strauch an der bikerranch. ( nähe aachen )wer die genaue anschrift haben will gragt einfach nach.

unser wolfgang wird die tour anführen, und uns auch sicher durch die lande führen.

einige anmeldungen sind schon da, wir hoffen noch auf weitere nette begleitungen. sollten noch irgend welche fragen sein, schreibt uns persöhnlich an.

ich möchte euch bitten diesen tread zu benutzen um euch anzumelden, damit wir wissen wieviele dabei sind.

was allgemeines:
ps: bitte bitte, die leute die überhaupt kein interesse an so einer tour haben, und auch nicht einmal ein bike haben. behaltet eure negatieven komentare für euch und lasst den anderen ihren spass und den tread seinen freien lauf.

es ist schon zu offt vorgekommen ist das irgend welche hier komentare abgeben, die man sowieso nicht auch keinen interessiert.

sorry, ich nenne das kind beim namen und sage auch was ich denke.

an alle die anderen euch noch eine gute zeit und dann bis zum 12.04.2009 dann ist der winterschlaf endlich vorbei.

grüsse heinz
Oh ! Oh !
Hallo!
Ostersonntag?? Wenn der Termin mal gut geht. Ich bin dabei. Wenns mir aber Morgens schon beim suchen auf die dicken Eier regnet, dann eher nicht. Dann such ich mir eine Häsin die mich in Ihren Bau lockt.
Freu mich schon.
***_G Paar
264 Beiträge
OK ,

wenn das Wetter mitspielt kommen wir Ostersonntag zur Bikerranch.
Der Termin ist ok.
Hallo!
Bekomme gerade die Meldung ....Ostern fällt aus.....
LG
Bert
Ostern fällt aus.
Saisonkennzeichen???
Nicht mit mir,
ich melde meine Kuh an, sobald das Wetter einigermaßen stabil, trocken und warm wird!

Bisher steht Ostern noch nichts auf dem Plan, sage also mal vorsichtig zu!
Ostern
mal ne frage?
was isn diese biker ranch?
kann man dort übernachten? weil...nürnberg-aachen-500km-und wieder heim?
hock ich mir die eier durch und moni holt sich scheuer-stellen an ihrer.........................................................GSX *umpf*

grüssle, die kriegers
Saisonstart März-April?
Moin,

sorry, dass ich vielleicht ein wenig sarkastisch wirke...eine Motrradsaison beginnt doch am 01.01. und endet am 31.12.! *g*

Gruß
Dieter
*****one Paar
241 Beiträge
Themenersteller 
lol, immer diese guten ratschläge
sakastisch kann ich auch sein, aber das spare ich mir. was heisst denn saison???
hat doch was mit versicherung des KFZ zu tun hat, oder :-)) wohl möglich nutzt du hier diese gelegenheit um dich auch einmal zu profelieren *snief* dann setze doch deinen eigenen tread ein. was du hier schreibst hat überhaupt nix mit der sache zu tun.
aber zur erklärung für dich!

bei manschen fängt die saison zum 1.03 bei anderen ab den 1.04, und einige hardcore fahrer ganz jährig , aber wenn du willst schreibe ich dir das noch mal genauer zum besseren verständnis *g*

denke mal das du kein biker bist , dir einen schönen gruss
@sexipaar_mg
na ja, mit dem Denken ist es so eine Sache. Tja, dann bin ich bei rund 27.000 km Motorradfahren im Jahr wohl kein Biker. *g*

Nimmst wohl jeden Kommentar so ernst ?

Leute, das hier ist: Freizeit - Spaß

Aber es soll ja Leute geben, die erkennen das nicht einmal am hinterplatziertem Smily

Lg
Dieter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.