Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
816 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Berlin und Umgebung_2019

******lbe Mann
92 Beiträge
Ein sehr schönes Foto meiner Heimat. Da freut man sich immer wieder hier sowas zu sehen 😊
Hi, nutzt eigentlich wer das aktuell schöne Wochenende? LG
***oy Mann
2.108 Beiträge
Einzelgaragen bald zu mieten
Hallo Leute,

ich kenne einen Ort, im südöstlichen Zentrum Berlins, an dem es zum Jahreswechsel Einzelgaragen für eine ortsübliche Miete zu mieten gibt.

Wer ersthaft interessiert ist. möge Kontakt zu mir aufnehmen. Ich bin nicht der Vermieter, allerdings ist eine angemessene finanzielle Aufmerksamkeit für den Tipp (bei erfolgreicher Anmietung) gerne gesehen.

Gruß roy
****asa Frau
1.135 Beiträge
Wo steckt ihr alle?
Himmel und Menschen und noch drei Leute.... nur die Joy-Biker fehlen *traurig*
*****mor Paar
897 Beiträge
Gruppen-Mod 
Putztag *zwinker*
*********6727 Mann
208 Beiträge
Nachher arbeiten *snief* viel Spaß
******013 Paar
72 Beiträge
@*****mor
Was *putz* ihr denn ? *gruebel*
*****mor Paar
897 Beiträge
Gruppen-Mod 
*grins* *gruebel* darf ich das hier sagen
@*****mor überlegst du jetzt ob Erregung öffentlichen Ärgernis werden könnte?
Woran erkennt man einen Joy-Biker? Sind ja auch gelegentlich sonntags zum Frühstück da, aber explizit rausgestochen ist da noch niemand als solche/-r *zwinker*
****ka2 Frau
539 Beiträge
Ich bin heute ganze 25 km mit eLSe von Brandenburg nach Berlin gezogen, jetzt versuche ich immer noch das Chaos zu lichten und packe meine Kisten weiter aus.... *arbeit*
****asa Frau
1.135 Beiträge
@*********er_70 Man kennt seine Pappenheimer *lol*
***ty Frau
518 Beiträge
Ich war heute mit 4 Oldtimern unterwegs zum Schiffshebewerk Finow , meiner erste Ausfahrt dieses Jahr und das jetzt mit sehenden Augen 😁 war total schön 👍
****ka2 Frau
539 Beiträge
@***ty, hey das freut mich total für dich, dass du in dieser Saison noch mal sehenden Auges durchstarten konntest *top2*
***oy Mann
2.108 Beiträge
Der Zonko, immer wieder toll *haumichwech*

*****mor Paar
897 Beiträge
Gruppen-Mod 
*danke* an die kleine Gruppe, die heute den schönen *sonne* Tag für eine kleine *biker* Runde genutzt hat.
War schöner Tag *zwinker*
LG. Amor *biker*
*****468 Paar
31 Beiträge
Es war auch für uns ein schöner Tag trotzdem es ja leider unser Saisonabschluss war. Vielen lieben Dank. Simone und Adam
***oy Mann
2.108 Beiträge
Nach der Saison ist vor der Saison
Ich halte mich mit Tourplanung und Gepäckoptimierung bei Laune.

So klangvolle Namen auf meinem Tourzettel wie Transalpina, Transfagarasan helfen mir schon über den Winter. Ich bin auf die Karpaten sowas von gespannt, am liebsten würde ich jetzt schon los.

Von den Wochenendklassikern ums Eck, wie Harz, Thüringer Wald, Frankenwald, Bayrischer Wald, Vogtland, Erzgebirge und Riesengebirge ganz zu schweigen.
Biker-Stammtisch in Berlin am 15.11.19
Hallo Leute,

der nächste Biker-Stammtisch findet am 15. November 19, ab 18:00 Uhr statt.
Treffpunkt ist das Restaurant Dante, Tegeler Weg 16, 10589 Berlin

DlzG
Murphy *wink* *biker*

Der Link zur Veranstaltung:

https://www.joyclub.de/event/1023944-preview.biker_stammtisch_in_berlin_am_15_11_19.html
Biker-Stammtisch in Berlin, am 20.12.19
Hallo Leute,

der nächste Biker-Stammtisch findet am 20. Dezember 19, ab 18:00 Uhr statt.
Zum Jahresabschluss gehen wir wieder über den Weihnachtsmarkt am Schloss Charlottenburg.
Treffpunkt ist wieder die Mittelinsel, gegenüber vom Haupteingang, beim Denkmal vom August.

DlzG
Murphy *wink* *biker*

Der Link zur Veranstaltung:

https://www.joyclub.de/event/1041044-preview.biker_stammtisch_in_berlin_berlin.html
**********Fixie Paar
638 Beiträge
Hallo Gemeinde!

hat jemand von euch schon Erfahrung gesammelt? war von euch schon jemand als Fahrer dabei?

denn sehr spannend, sinnvoll und schön erscheint mir die Berlin-Christmas-Biketour. mit wirklich christlichem Gedanken dahinter.

mit als Elfen, Weihnachtsmännern, Rentieren und Weihnachtsengeln verkleideten Fahrern und Fahrerinnen. auf beleuchteten Motorrädern.

durch Zufall fuhren sie an mir vorbei. eine nicht enden wollende Karavane bunter Motorräder. geritten von allerhand Weihnachtscharakteren.

schade, dass im Vorfeld davon hier nichts zu lesen war.

sie findet seit 22 Jahren(!) an jedem 3.Adventssamstag statt.

fürs nächste Jahr ...23... schon vorgemerkt...

*g*

https://www.berlin-christmas-biketour.de/?mobile=1
***oy Mann
2.108 Beiträge
Ja es waren schon Leute aus dieser Runde dabei.
Das es hier keiner geschrieben hat, liegt wohl daran, dass hier niemand mehr etwas schreibt.

dLzG
*****mor Paar
897 Beiträge
Gruppen-Mod 
@***oy da hast Du recht *zwinker*, ist hier sehr ruhig geworden!

@ Paxie_und_Fixie wollten eigentlich dieses Jahr dabei sein, extra LED Lichterschlauch Batteriebetrieben gekauft, aber das Wetter uns der Infekt *heul2* haben uns davon abgehalten.

@******nes Gute Besserung *friends*
***oy Mann
2.108 Beiträge
@*****mor
Ick habs durch Jahresendrallye verpasst.

Btw.
1. Samstag ???
ich war letztes Mal dabei war sehr kalt aber immer wieder ein Erlebnis ob Mittendrin oder am Strassenrand. Aber auch bei mir war es nicht gesundheitlich möglich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.