Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
816 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Berlin und Umgebung_2019

****ka2 Frau
539 Beiträge
BRÜCKE verwaist....
Schade, aber so ist das halt, wenn man selbst auch nur unregelmäßig erscheint. Das Eibrötchen hat trotzdem gemundet *smile*
********do01 Mann
55 Beiträge
Letzten Sonntag war auch keiner da.
Heute mussten wir leider arbeiten.
****ka2 Frau
539 Beiträge
@*******ndo
Das ist ja sonst auch mein Problem, weshalb ich nirgendwo wirklich regelmäßig erscheinen kann. 3 Wochenenden im Monat gehören in der Regel meinem Arbeitgeber. Hatte heute aber eh nicht mit vielen gerechnet, die Sommerferien haben begonnen und etliche der regelmäßig Anwesenden kratzen ja noch im Harz die Kurven bzw. sind auf Heimreise
*******9_74 Mann
5.512 Beiträge
Heute den ganzen Tag beim Intensivtraining in Groß Dölln gewesen. War echt super effektiv und hat richtig Spaß gemacht.
***oy Mann
2.108 Beiträge
Spontane Grüße
aus Stralsund *wink*
******ver Mann
165 Beiträge
Hi Leute, Greeeetzzzz an alle, die mich kennen! Weiter geht`s auf Tour, kommt jemand mit? Ein paar Tage hab ich noch Zeit, Passo Giao und umliegende Höhenmeter *zwinker*
***oy Mann
2.108 Beiträge
.. in 2 Wochen kurve ich dort unten rum ..
*****mor Paar
897 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kleine Runde *biker* mit längerer Badepause *tauch*
Sonntag 37Grad der See ruft, nach dem Frühstück zum Baden an den See im Süden von *berlin*
Gruß Slow & Amor
@*****mor ich bin gerne dabei *tauch* und *biker*
Liebe Grüße
Guinan63 *kuss*
****ka2 Frau
539 Beiträge
Sonntag Baden & Biken
Ich hatte ja nun letzten Sonntag frei und darf dann diese Woche wieder meinen Arbeitgeber mit meiner Anwesenheit beglücken *heul2*
Wünsche viel Spaß!
Liebe Grüße
*****mor Paar
897 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir fahren mit denen, die sich bei uns gemeldet haben, direkt an den See, ohne an der Brücke noch zu frühstücken. *biker* *sonne* *schwitz* *zufaechel* *tauch* *eis*
Biker-Stammtisch in Berlin am 19.07.19
Hallo Leute,

der nächste Biker-Stammtisch findet am 19. Juli 19, ab 18:00 Uhr statt.
Treffpunkt ist das Restaurant Dante, Tegeler Weg 16, 14589 Berlin

DlzG
Murphy *wink* *biker*

Der Link zur Veranstaltung:

https://www.joyclub.de/event/959282-preview.biker_stammtisch_in_berlin_am_19_07_19.html
Hallo ihr Lieben, wer hat Lust und Zeit am Sonntag den 03.08. zum Frühstück an der Brücke und anschließend eine Tour?
DlHzG
Guinan63
*****468 Paar
31 Beiträge
Hallo,
wir sind wahrscheinlich dabei....
*****mor Paar
897 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der 3.8. ist aber Samstag!?
Upps *sorry* auf alle Fälle Sonntag!!!! Auch wenn es der 4. ist! ☺️💋
Ich (Torsten) komme auch, Kette ist schon gefettet *victory*
*****mor Paar
897 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir erscheinen auch morgen zum *kaffee* und drehen gerne mit euch eine Runde... onroad.
******lin Mann
608 Beiträge
Ich bin auch da und bringe meine Freundiin mit.
DLzG, Manfred
Biker-Stammtisch in Berlin am 16.08.19
Hallo Leute,

der nächste Biker-Stammtisch findet am 16. August 19, ab 18:00 Uhr statt.
Treffpunkt ist das Restaurant Dante, Tegeler Weg 16, 10589 Berlin

DlzG
Murphy *wink* *biker*

Der Link zur Veranstaltung:

https://www.joyclub.de/event/977514-preview.biker_stammtisch_in_berlin_am_16_08_19.html
*******017 Mann
74 Beiträge
Hat jemand Lust am Sonntag den 22.09. um 10 Uhr ab Falkensee eine Tour über 205 km mit Polizeieskorte zu fahren? Ziel ist Rheinsberg und der Veranstalter ist die Stadt Falkensee vertreten durch den Bürgermeister Hr. Müller. Ist meine dritte Teilnahme und mir hat es viel Spaß gemacht.
https://www.falkensee.de/ver … 3%BChrt-nach-rheinsberg.html
DLzG Rainer
*******uly Frau
30 Beiträge
Na das ist ja mal eine tolle Sache, kann man auch später dazu stoßen zb ab Neuruppin?

Liebe Grüße July
*******017 Mann
74 Beiträge
Bestimmt, wenn Du uns siehst oder hörst kannst Du Dich sicher hinten anschließen. Es kann ja jeder teilnehmen. Es werden sicher wieder über 200 bikes werden !!!
****ka2 Frau
539 Beiträge
@ oldboy2017
Ich behalte es mal im Hinterkopf, wenn das Wetter passt bin ich ggf. mit dabei.
Lieben Gruß *biker*
*********6727 Mann
208 Beiträge
Hey Biker,
Sind heute oder morgen Touren geplant? Wetter soll ja bombastisch werden und ich glaube langsam fängt die Zeit an wo man warme Temperaturen nutzen muss.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.