Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1451 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche neues Gerät

****13 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Suche neues Gerät
Hallo zusammen,
seit 2 Jahren fahre ich eine Honda CB500. Habe erst mit 25 damit angefangen und bin fasziniert vom Fahren.
Die Faszination lässt aber ein bisschen nach: ich will mehr *zwinker*
Mir schweben ein paar Dinge vor: Monster, Bandit oder (leider preislich noch außer Reichweite) eine MV Augusta Brutale.
Auf jeden Fall möchte ich eine "Nackte", mindestens 1000ccm sollte sie schon haben und auch einige PS mehr wie die jetzige CB (58PS).
Nun die Fragen an euch:
• was könnt ihr mir empfehlen?
• wo würdet ihr nach einem Bock suchen (Tipps für Websites, Zeitschriften etc.)
Hoffe auf zahlreiche Rückmeldungen.
Tobi
Hallo
Hallo Tobi,

Also empfehlen kann man dir ein Mopped wohl nicht, will damit sagen das ein Honda Fahrer dir ne Honda ,ein Kawa ne Kawa und BMW ne BMW und Yamaha ne Yamaha usw empfehlen würde,

Als Tip könnte ich dir nur sagen Geh zum Händler mit möglichst viel Auswahl, sitz mal Probe, ( wegen deiner Körpergröße), frag mal nach ner Probefahrt,
mir gings ähnlich, meine Frau hat mir ein Mopped schenken wollen, hab mich dann für ne Bayrische Marke entschieden, weil ich viel fahre, es war dann eine K1200RS geiles Teil 131 Ps hatte sie,machte extrem viel Spass, aber war mir dann doch zuviel Power, hab sie getauscht gegen eine R1150 GS, war und bin mit beiden Bikes zufrieden...

das wars erstmal

Gruss Andre
*********nken Mann
87 Beiträge
Kommt Drauf an was Du vorhast!
Geschmecker sind unterschiedlich.

Und was auch eine rolle Spielt ist der Geldbeutel.

fahr selbst ne 1200 Bandit motor klasse Gewicht naja.

Was mom. sehr gelobt wird ist die Street Tripel R z.B.
Ne SV 1000 kann auch ein nettes Gebrauchtes Spielzeug sein.
Oder eine Z750 oder Z1000.

Und es gibt noch mehr.

Also würde dir vorschlagen Schau dich im Netz um, von Motorrad gibt es im mom eine Ausgabe wo alle Model 2009 Drin sind oder holle dir 2Rad die habengebrauchttest drin.

Oder der einfachste ist gehe zu ein paar Handler da kannst Du sehen und anfassen und fühlen.

Viel Spaß bei der suche
*******r44 Paar
191 Beiträge
Hi
du mußt wissen was du magst.
Soll es wie bisher ein nacktes klassisches Motorrad sein, dann ist die Auswahl nicht so groß.
Es gibt nur wenige schöne Motorräder in diesem Bereich.
Eine Speed Trippel von Triumph, von Honda die CB1300 oder eine XJR 1300 von Yamaha sind echt klasse Motorräder.
Entscheide dich doch zuerst für den Motor!
2, 3 oder 4 Zylinder!
V oder Reihen Motor!
Wenn du das noch nicht weißt Fahr diese erst mal zur Probe und dann
entscheide dich für ein Motorrad.
viel Spaß
******l61 Mann
25 Beiträge
günstig...
gut und robust... und wenn du alleine fährst auch komfortabel - da wäre eine Aprilia Mille Tuono zu empfehlen. Allerdings ist dieses Motorrad wirklich sehr stark gegenüber deiner jetztigen CB.
Du kannst nicht viel falsch machen wenn du 1000 ccm willst. Die Optik und der Preis sollten entscheiden. Schlechte Qualität gibt es bei den neueren Mopeds nicht mehr - wenn der Vorbesitzer entsprechende Pflege walten ließ

lg

Cit
Ohne
alles wiederholen zu wollen, kann ich den Vorschreibern nur Recht geben: DU musst entscheiden....
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen: Lass Dir nichts aufschwatzen, mach Probefahrten (kauf bloß kein Mopped, ohne es gefahren zu sein!), nimm Dir Zeit, schau Dich bei Händlern um.
Dann wirst Du auch glücklich mit Deinem Motorrad.

*genau*

mal_schauen (w)
... und der Guzzi-Fahrer empfiehlt ne Guzzi
... ich hab mit 43 angefangen mit dem Biken:
Meine: Moto Guzzi Bellagio, 940 ccm, 75 PS.

Tip: In München ist dieses Wochenende die IMOT.
Bin auf alle Fälle dort.

Grüße,
Thomas
bei dem was dir so vorschwebt...
... wurde ich zur duc monster greifen. MV etwas kostspieliger aber ne wucht. bandit würde ich persönlich nicht mehr fahren wollen.hab mit so einer angefangen. fahrwerk etwas so weich (habs lieber sportlich).
ausserdem hat ne schöne zweizylinder duc gefühlsmäßig mehr bums.

und zu deiner frage mit der info zu den einzelenen nackedeis. in jeder motorradzeitung in der zweiten ausgane ein naked vergleich mit drin.
Beispiel aktuelle FastBike. vergleich zwischen Benelli TnT , KTM Superduke und honda cbr. alles ganz leckere eisen.

viel spaß beim stöbern.

aber natürlich gilt, nix kaufen ohne probefahrt und technik check!
b-king
****13 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
B-King
Wow dieses scharfe Teil sehe ich zum 1. Mal ...
******_he Mann
10 Beiträge
buell
Fahr mal ne buell xb zur probe. more naked geht nicht.
die liebe Kohle
na...wie bereits in den vorher gennanten Antworten, können wir Dir nur eines empfehlen...
Schau mal in den verschiedenen Shops um und versuch Dir eine zu leihen. Enteweder auf Basis "Probefahrt" oder wenn die liebe Kohle da ist, leih Dir eine Maschine Deines Wunsches übers WE aus.

Wir als olle Suzie Fahrer würden Dir eher zu einer 1200er Bandit raten, da der Ersatzteile Markte sehr gut gedeckt ist und es seit etlichen Jahren sehr positiv auf den Markt ist. Der gebraucht Preis ist auch ganz akzeptable....

Das ist aber eher eine Frage der "Marke" die Du persönlich vorziehst.
Wat neue Maschinen angeht.....wie z.B. sollte man über die Finanzierung nachdenken und ob man so ein "Biest" wie die B-King oder Buell von um bei 10.000 beherrschen kann.....nichts gegen Deine Qualität als Fahrer.
Ganz geschweige von der Versicherung...Steuer usw....

Ne unfallfreie und geile Saison
Dieter
****13 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Buell & Kohle
Ja das mit der Kohle ist so ein Problem, Neukauf kann ich mir im Moment sowieso nicht vorstellen ...
Und Buell: wow die Teile stechen mir auch äußerst positiv ins Auge *g*
******usx Paar
559 Beiträge
Empfehlung
ne kurze Anmerkung zu einer der genannten Mopedempfehlungen:

irgendwer schrieb, das die Street Triple sehr gelobt würde: Hier mal mein kurzes Statement dazu: Nen guter Freund von mir und ich haben das Teil mal Probe gefahren. Jeweils mit exakt dem gleichen Ergebnis:

Draufsetzen, losfahren, kurzfristig ein bissi Angst kriegen (Das Teil hat einen für die Moppedgröße schlicht brachialen Antritt und neigt dazu das Vorderrad extrem gerne in der Luft zu haben), feststellen "Waaaahhh ist das geil!!!, das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen und das Teil bestellen.

Also was den Fahrspass angeht ist die kleine Triple das Geilste, was ich bisher gefahren habe. Ich finde sie auch spannender als ihre grosse Schwester, die 1050er da der kleine Motor und das geringere Gewicht für ein subjektiv aggressiveres Verhalten sorgt. Einzig drei Nachteile wollen mir momentan einfallen:
1.) DasTeil ist absolut nicht Soziustauglich. 2.) Sollte Fahrer wohl nicht größer als 1,80 sein. Ich bin 1,78 und finde die Sitzposition noch ok. 3.) Du wirst wohl noch keine gebrauchte finden.
Gute Frage....
...zu der es leider nur geschmackliche Antworten gibt! Den egal wie die Biker zusammenhalten, es gibt ganz klare Rivalitäten unter den einzelnen Markenliebhabern.

Darum solltest Du Dir Zeit nehmen und Dir die einzelnen "Nacked Bikes" anschauen und vergleichen, welche Dir besser gefällt. Und nicht zu vergessen, was möchtest Du mit dem Motorrad alles machen!? Kurvenkratzen? Touren? Nur Solo fahren?
Entscheide Dich für ein paar Favoriten und diese fährst Du dann Probe und entscheidest dann nach Geldbeutel und Gefühl!

LG
****13 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
KTM Super Duke
Hallo,
vielen Dank für die vielen wirklich hilfreichen Rückmeldungen bis jetzt.
Bin beim Recherchieren auch auf die Super Duke von KTM gestoßen. Wer kann mir dazu einen kurzen Bericht liefern?
Danke & LG
Tobi
duke
habe Leider keine subbaduke. aber zum fahrtest kann ich wieder nur sagen greif mal zur aktuellen ausgabe der fastbike!
Japse
Die Dinger die immer laufen sind Japsen Kawa und co
Kommt darauf an, was Du willst
Moin,

kommt darauf an, was Du willst.

Ich persönlich stehe auf den geilsten Kompromiss zwischen einer Rennziege und einem Cruiser: die M1800R von Suzi
Sie hat 125 PS und bis zur elektronischen Spaßbremse, die bei ca. 220 km/h einsetzt, hat sie mächtig Dampf beim Beschleunigen. Ich fahre sie seit ca. 2,5 Jahren und 69.000 km. Die Begeisterung reißt nicht ab.

Wenn Du auf eine Rennziege stehst, mach doch einmal eine Probefahrt auf der Hayabusa (auch von Suzi). Ich hatte sie einmal als Leihfahrzeug, während meine Trude zur Inspektion war. Es war ein geiles gefühl, mit rund 300 km/h über die Bahn zu huschen.

Gruß
Dieter
*****ier Mann
1.056 Beiträge
triumpf street triple 675
... wäre meine empfehlung, wenn sie dir optisch gefällt.
einfach weil ich sie presönlich sehr gut finde. top preis-leistungsverhältnis, toller motor, super handling - ein echtes spaßbike. und der umstieg ist nicht ganz so gravierend von der cb500, wie bei einem big bike. unter motorradonline .de gibt es einen netten fahrbericht zum nachlesen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.