Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1302 Mitglieder
zum Thema
BDSM und zwei kleine Kinder daheim104
Servus zusammen. Vielleicht Gibt's ja nich welche unter euch die auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biken am Niederrhein....

********2007 Paar
98 Beiträge
Themenersteller 
Biken am Niederrhein....
...nächste Woche geht unsere schwarze Hornet zur Inspektion und dann wollen wir gerne nach Karneval die Saison eröffnen.... Hierzu suchen wir noch Leute vom linken Niederrhein, die gerne mal spontan eine kleine Tour am Abend machen, oder auch mal eine schöne Tour am Samstag oder Sonntag......
Abends ist es immer schwierig Leute spontan zusammen zu bekommen, aber vielleicht finden wir ja auf diesem Wege genug.....hatten mal alle zwei Wochen Baldeney mit der Firma organisiert, war klasse, nur die Leute....waren halt Kollegen.....

Also, wer Lust hat, der meldet sich bitte, am besten so aus dem Raum Viersen, Mönchengladbach, Krefeld....sollten doch genug Biker bei sein, oder ?

Lieben Gruß, Tequiero2007
*****eam Paar
205 Beiträge
zuweit weg !
schade abgesehen wir haben gerade schneekaos !!
@ Tequiero2007
Hallo ihr beide !!
Wenn ihr beide indressiert seit das Harleyfahrer auch mit fahren

dürfen könnt ihr euch gerne melden.Schreib uns bitte ein Club-Mail.

Lilliepaar
Sollten euch eure Wege in die Eifel Führen werden wir euch gerne eine Tasse Kaffee Spendieren.
wir kommen aus Nettetal und sind gerne dabei!

meldet Euch nur zeitig
cu
********2007 Paar
98 Beiträge
Themenersteller 
shakira....
das tun wir doch gerne, hatten letztes jahr glaube ich schonmal den versuch unternommern, aber wir glauben dran !!!
LG
****MB Frau
560 Beiträge
Hallo Zusammen,
auch ich bin einem "mitfahren", fahre selbst eine CBR600F, nicht abgeneigt ...

Meldet Euch einfach zeitig. Meine Lady ist immer durchgängig angemeldet und die Batterie ist recht schnell wieder eingebaut *zwinker*

Lg MB
******eam Paar
54 Beiträge
Hallo Ihr Lieben...
... ich weiß nicht, ob Ihr es schon wusstet, aber - wir sind auch dabei *zwinker*
Abends - mal schauen, Ihr wisst warum ... am WE aber im bekannten Rythmus sehr gerne.

Dicken Knutsch Mel & Dirk
*******ings Paar
17 Beiträge
Wir...
zwei aus Ratingen sind dabei ,wenn das Wetter mitspielt.
Aktuell hat uns ja leider der Winter im Griff und so soll es wohl noch ein paar Tage bleiben.
Aber wir geben die Hoffnung nicht auf das es endlich ein bisschen sonniger wird und wir dann eine kleine Tour fahren können.

Liebe Grüße
Gabi&Tom
*********3_ni Mann
31 Beiträge
bin dabei
sagt bescheid das ich planen kann , fahre auch harley aber ich denke das istkein problm, die linke zum gruß, jonny
********h_nw Mann
14 Beiträge
Biken am Niederrhein
Meldet euch frühzeitig, dann bin ich dabei!
*****w40 Paar
315 Beiträge
Biken
Am Wochenende könnte wir auch dabei sein !

LG
Anke und Michael
******no1 Paar
56 Beiträge
biken
wenn es soweit ist, sind wir gerne dabei.

lg. alfi und angy
********2007 Paar
98 Beiträge
Themenersteller 
...gleich ist es soweit...
....und ich kann mein Schätzchen abholen....musste leider wegen einer Dienstreise etwas länger in der Werkstatt stehen, aber wie war das, wenn man nicht fährt, dann geht auch nichts kaputt *grins*

So und nun hoffen wir mal auf geiles Wetterchen.....

Also, wie organisieren wir denn kurzfristig ein spontanes fahren, per Mail dauert das zu lange...wie wäre es mit Handynummer, mache auch eine Liste und verteile Sie an alle die mir die Nummer geben.....

Sonstige Anregungen?

LG Micha und Sandra
Biken am Niederrhein (Kreis Kleve) da werden sie geholfen !
Kleiner Tipp für die Gruppe...

Zum Sommerbeginn, sind auf vielen Strecken-Abschnitten im Kreis Kleve mit mobilen Geschwindigskeits-Kontrollen an Wochenenden speziell für Motoradfahrer zu rechnen.
Dann fährt seit 2 Jahren eine zivile BMW Voll ausgerüstet mit Kamera hier im Kreis.
Obendrauf streut der Kreis Kleve auf den schönen Motorrad-Strecken ..SPLITT und setzt dabei die Geschwindigkeit auf 50km/h runter.
Macht also nicht wirklich Spass im Kreis Kleve, was nicht heißen soll das ich ein Raser/Heizer bin,aber mal ehrlich.....wer gibt nicht gerne mal einwenig mehr Gas..zwinker.

PS. Fahre selber eine Suzuki GSX/R 1000 K5

Gruß aus Kevelaer
Ein Termin am Niederrhein den man nicht verpassen sollte..
Einen Termin den man sich merken sollte......

Motorradwallfahrt Kevelaer 2009
Die Motorradwallfahrt ist seit Jahren ein Höhepunkt der Wallfahrt Kevelaer und beschert jährlich mit ihrer Lichter- und Segnungsfahrt den Gästen ein unvergessenes Erlebnis.

Die Motorradwallfahrt findet seit nunmehr 25 Jahren im Wallfahrtsort Kevelaer statt und hat sich zu einem über die Grenzen hinaus beliebten Treff von begeisterten Bikern entwickelt, die in der Gemeinschaft von Motorradfahren das Christsein erleben wollen.

Zur diesjährigen Jubiläums Motorradwallfahrt (25 Jahre Wallfahrt), die vom 18.07.2009 bis 19.07.2009 stattfindet, werden wieder Biker von nah und fern erwartet. Die Organisation erfolgt wie immer durch den Verein Motorradfahrer Wallfahrt Kevelaer e. V. , der sich auch zum Ziel gesetzt hat, verunglückte Motorradfahrer und deren Familien karikativ zu unterstützen.

Neben dem christlichen Zusammensein der Motorradwallfahrt wird es wieder genügend Zeit zur Schaffung und Pflege von nationalen und internationalen Kontakten zwischen Motorradfahrern geben.

Höhepunkt der Motorradwallfahrt ist wie immer die Lichterfahrt am Samstagabend zu der weit über tausend Motorräder erwartet werden. Eine Komposition aus Brummen, Knattern, Heulen und melodischem Röhren verzaubert die Menschen entlang des Weges durch den Niederrhein.

Dann rollen die Gläubigen mit Donnergroll auf ihren großen, kleinen, alten und neuen und vor allem liebevoll gepflegten Maschinen durch den beschaulichen Wallfahrtsort Kevelaer und werden von jubelnden und staunenden Besuchern der Motorradwallfahrt auf ihrem Weg zur Gnadenkapelle, dem Mittelpunkt der Wallfahrt Kevelaer, geleitet.

Wie im letzten Jahr wird wieder der beliebte Motorradwallfahrt Zeltplatz zur Verfügung stehen. Hier zelten jährlich weit mehr als 600 Teilnehmer der Motorradwallfahrt und erleben bei Livemusik, leckerem Grillgut, genügend Kaltgetränken und vor allem guter Laune wunderschöne gemeinsame Stunden des Feierns und auch des Fachsimpelns zur gemeinsamen Leidenschaft fürs Motorradfahren.

Zum Ende der Motorradwallfahrt findet dann am Sonntag die Segnung der Motorradfahrer und ihrer Maschinen auf dem Kapellenplatz statt. Kenner munkeln, dass hier selbst die härtesten Harley Fahrer penibel darauf achten, einen Tropfen Weihwasser auf dem verchromten Boliden zu bekommen. Unabhängig davon, dass sie den selbigen kurze Zeit später wieder liebevoll abwischen, um die Maschine im makellosem Glanz erscheinen zu lassen.

Wallfahrt heute
Geschichte Wallfahrt
Motorradwallfahrt
Päpstlicher Segen
© 2009 kevelaer-wallfahrt.de Impressum
*********onkey Paar
173 Beiträge
Wenn die Sonne wieder scheint....
....schieben wir unsere XJR auch gerne aus der Garage.
********2007 Paar
98 Beiträge
Themenersteller 
@mueller.....
Schönwetterfahrer, oder was? Gestern war es herrlich und es wird immer besser, also auch für Euch bald die Chance zu biken......., oder ist das Saisonkennzeichen noch nicht frei *grins*

LG
*********onkey Paar
173 Beiträge
Bekennende Schönwetterfahrer
Wird sind nur zu faul um zu putzen!

Saisonkennzeichen gibbet beim Moped nicht, zu breeeeeeeeeeiiiiiiiiit. *zwinker*

Die Batterie ist noch nicht drin. *ggg*
nach CBR, YZF, RR, ... unser Lieblingsmoped Krause_XJR
********2007 Paar
98 Beiträge
Themenersteller 
...na dann...
...kanste aber mal so langsam die Batterie einbauen, et wird doch immer schöner und vielleicht trifft man sich dann mal spontan zur Ausfahrt....

Wir meinen wenn Ihr es zeitlich hinbekommt....

LG
*********onkey Paar
173 Beiträge
Die Zeit, die Zeit
Klaro und gerne. *gg*

Sobald die 15°-Grenze überschritten ist, schrauben wir das Kraftpaket ein.

Wenn dann die Uhren in der gleichen Geschwindigkeit tickern können, wird es schon passen.

Bis dahin bleibt uns nur die Vorfreude.
Gerne.......
........fahren auch wir mit.Ihr wohnt ja nicht weit weg.So wäre es auch mal möglich in der Woche am späten Nachmittag mit mehreren eine Runde zu drehen.liebe Grüße....Petra&Rudi
Für...
eine Spontane Ausfahrt.....bin ich immer gerne zu haben.
Also ruhig melden...

Gruß
********2007 Paar
98 Beiträge
Themenersteller 
...Muellers....
15 Grad, da mach ich ja schon die Jacke auf.....ist ja wohl nicht war....wenn der Bodenfrost uns verlässt ist Motorrad angesagt...und wenn es nur für ein zwei Stunden ist!

Gruß
*********onkey Paar
173 Beiträge
Nee Nee Nee
Einmal hat uns bereits Restsalz auf einer teilfeuchten Strecke die polierten Felgen zerfressen. *motz*

Nie Niemehr wieder! Dann lassen wir lieber das Brusthaartoupet durch laue Lüftchen bürsten.

Wir sind dabei. *gg*

Fast vergessen: Für mehr Fahrtwind verbauen wir mal testweise einen original AME T31B *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.