Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1302 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biken in OWL

*****eer Mann
62 Beiträge
Themenersteller 
Biken in OWL
Hi @ all
Wir fragen uns ob wohl in OWL Interesse besteht für gemeinsame Ausfahrten. Wäre doch schön mal mit JC'lern mal eine oder mehr Fahrt en zu unternehmen. Wir könnten uns sehr gut Vorstellen das da ein Bedarf vorliegt. lg A&I
Ja gerne, wenn das Wetter wieder mitspielt. Habe ja schon unter biker nrw schon mal dazu aufgerufen.
Hoffe man sieht sich.
LG Mike
Gruß aus Lippe.....
wäre sicher interessant einige Leute aus der Region zu treffen um gemeinsam etwas zu unternehmen. Leider kann ich nicht mehr Motorrad fahren, bin aber immer noch gern dabei. Wie ich finde hat OWL sehr viel für Biker zu bieten.

Liebe Grüße Stefan
Immer gerne
Tja, liebaeer, da hatten wir wohl den gleichen Gedanken - nur Ihr wart schneller *grins*

Wir fänden es auch ganz nett, mit JCler Biketouren zu machen. Für Termine, Treffpunkte usw. bietet sich die Plattform hier ja gut an.

Also hoffen wir mal ganz schnell auf gutes Wetter und rege Teilnahme.

LG
Thomas und Karin
Nicht ganz OWL...
aber dafür gleich nebenan *g* Wir biken auch gerne und suchen nette leute mit denen man mal Biken kann. Zum Beispiel um im Harz ne Bratwurst zu essen *g*
****or Paar
53 Beiträge
...und wir auch!
Hi @**l!
Wir sind natürlich auch mit dabei! Hatten es ja schon angedroht im "Biken in NRW"! Würde euch gerne ein paar schöne Strecken, die Ihr vielleicht noch nicht kennt, zeigen! Denn das Lipperland ist wunderschön!
Also, wenn das Wetter besser ist, werden wir hier posten und dann mal schauen, was passiert!

CU und LG
RalDor

Bild: ...noch steht das Bike im Flur und wartet auf .....!
@RalDor
...hallo ihr beiden. habt euch aber eine menge vorgenommen *g*
freue mich schon mit euch mal wieder zu fahren.
lg
mike
****or Paar
53 Beiträge
Frage!!
@**l!
Wieviel Vorlaufzeit wird denn so benötigt. Am besten ist es eigentlich immer so drei bis vier Tage vorher. Wettervorhersage!!

Oder was meint Ihr??

CU und LG
RalDor
...das ist eine gute zeitspanne um noch was zu planen. 3-4 tage sind o.k.
OWL Biker
Hallo,

ich würde es auch sehr begrüßen hier Biker aus OWL kennen zu lernen und auch gemeinsame Touren zu unternehmen.

Gruß
Bernd
owl
bin schon unterwegs *g* aber ja es gibt bald die partys und touren...

aber 3-4 tage vorplannung immer gut *g*

Rikk
5 Jahreszeit.......
heute in Bielefeld - Heepen findet ein Karnevalsstammtisch statt.....steht unter Veranstalltungen.....hat jemand lust sich dort einfach mal zu treffen ??????

Liebe Grüße Stefan *prost* *party* *zig* *troet*
hi
hört sich gut an, wehren auch gerne ab und zu mal dabei wenn es passt

lg thomas u tanja
*********3_ni Mann
31 Beiträge
gute idee
hallo an alle für mich wäre es auch von der anfahrt her besser komme aus osnabrück, freue mich wenn wir mal eine tour machen würden , vorschlag von mir villa löwenherz , im weserbergland , wer mehr wissen will soll sich melden , die linke zum gruß , von jonny
@ all
Moin moin, bin seit eben hier in der Gruppe und will uns, bzw mich kurz vorstellen. Wir sind ein junggebliebenes Paar, das immer noch Fusseln im Kopf hat und sich über U-nehmungen in der Bikerszene freut. Bin selbst in einer kleinen M-clique mit eigenem Klubhaus, wo wir uns meistens So-morgen vor, oder nach einem Ausritt treffen. Außerdem veranstalten wir Ende April jeden Jahres ein Motorradtreffen im kleinen bis mittlerem Rahmen. Vielleicht hat jemand Interesse sich mal´n Kaffee bei uns abzuholen. Last, but not least, ich fahre z.Zt. eine 900er Triumph Trophy. Es grüßt Euch Tina & Micha aus OWL.
Gruß an LIP aus FFB
auf Euer Thema bezogen "biken in OWL" erst einmal Grüße von mal_schauen, er ehemaliger Lipper, aus dem ebensoschönen Land der Bayern. *wink*
Es gibt oben in Lippe , oder muss ich unten sagen *gruebel* !?, sehr schöne Touren.
Wir möchten allerdings inzwischen die Alpenpässe, die ja bei uns vor der Haustür liegen nicht mehr missen.
Aber an die, die es nicht kennen, das Lipperland ist eine Reise wert *top* .

Es grüßen
M+A aus FFB *bayern*
@ Stiefel_Heels....
Ich war auf der Seite B.A.C.A.A. und würde gern mehr darüber erfahren.

Finde es gut wenn sich Menschen der Sache annehemen und sich für Kinder und deren Schutz einsetzen.

Leider ist der Aufbau der Webseite etwas Bikermäßig caotisch ...grins.

Werde mich jetzt versuchen dort durchzukämpfen.

Nette Grüße Stefan
@ stefan
zähheit führt zum erfolg..... es gibt auch brauchbare links auf der seite, gruß micha
@ Stiefel_Heels....
micha ..du sagst es ...zäh muss man schon sein ..... hab mich da gerade angemeldet und jetzt kämpf ich mich weiter durch......im übrigen auch wenn ich kein Mopet mehr fahre .....hätte ich gegen Kaffetrinken nichts ....kann auch bei mir sein ......wenn ich es vorher weiss feuer ich unsere Hütte an ...
x
chice Hütte, wir treffen uns Sonntags immer bei uns im Klubhaus, liegt nicht ganz so idyllisch wie Deines, aber auch gemütlich
wo ist das denn wenn man fragen darf
@ Engelp.
unsere Hütte liegt in Löhne/W. die andere weiß ich auch noch nicht... L.G. T & M
Lippe.....
unsere liegt in Lippe .... super schöne Gegend....viele Kurven ....
@ mal_schauen....
Bayern ...ist ein tolles Land ....habe 2 Jahre in Regensburg gelebt und meine Frau kommt aus der gegend vom Schliersee....toll da...
*********3_ni Mann
31 Beiträge
sag mal wann und wo
bin dann auch dabei, liebe grüße aus osnabrück, jonny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.