Hi @ all
Wir fragen uns ob wohl in OWL Interesse besteht für gemeinsame Ausfahrten. Wäre doch schön mal mit JC'lern mal eine oder mehr Fahrt en zu unternehmen. Wir könnten uns sehr gut Vorstellen das da ein Bedarf vorliegt. lg A&I
wäre sicher interessant einige Leute aus der Region zu treffen um gemeinsam etwas zu unternehmen. Leider kann ich nicht mehr Motorrad fahren, bin aber immer noch gern dabei. Wie ich finde hat OWL sehr viel für Biker zu bieten.
Hi @**l!
Wir sind natürlich auch mit dabei! Hatten es ja schon angedroht im "Biken in NRW"! Würde euch gerne ein paar schöne Strecken, die Ihr vielleicht noch nicht kennt, zeigen! Denn das Lipperland ist wunderschön!
Also, wenn das Wetter besser ist, werden wir hier posten und dann mal schauen, was passiert!
CU und LG
RalDor
Bild: ...noch steht das Bike im Flur und wartet auf .....!
heute in Bielefeld - Heepen findet ein Karnevalsstammtisch statt.....steht unter Veranstalltungen.....hat jemand lust sich dort einfach mal zu treffen ??????
hallo an alle für mich wäre es auch von der anfahrt her besser komme aus osnabrück, freue mich wenn wir mal eine tour machen würden , vorschlag von mir villa löwenherz , im weserbergland , wer mehr wissen will soll sich melden , die linke zum gruß , von jonny
Moin moin, bin seit eben hier in der Gruppe und will uns, bzw mich kurz vorstellen. Wir sind ein junggebliebenes Paar, das immer noch Fusseln im Kopf hat und sich über U-nehmungen in der Bikerszene freut. Bin selbst in einer kleinen M-clique mit eigenem Klubhaus, wo wir uns meistens So-morgen vor, oder nach einem Ausritt treffen. Außerdem veranstalten wir Ende April jeden Jahres ein Motorradtreffen im kleinen bis mittlerem Rahmen. Vielleicht hat jemand Interesse sich mal´n Kaffee bei uns abzuholen. Last, but not least, ich fahre z.Zt. eine 900er Triumph Trophy. Es grüßt Euch Tina & Micha aus OWL.
auf Euer Thema bezogen "biken in OWL" erst einmal Grüße von mal_schauen, er ehemaliger Lipper, aus dem ebensoschönen Land der Bayern.
Es gibt oben in Lippe , oder muss ich unten sagen !?, sehr schöne Touren.
Wir möchten allerdings inzwischen die Alpenpässe, die ja bei uns vor der Haustür liegen nicht mehr missen.
Aber an die, die es nicht kennen, das Lipperland ist eine Reise wert .
micha ..du sagst es ...zäh muss man schon sein ..... hab mich da gerade angemeldet und jetzt kämpf ich mich weiter durch......im übrigen auch wenn ich kein Mopet mehr fahre .....hätte ich gegen Kaffetrinken nichts ....kann auch bei mir sein ......wenn ich es vorher weiss feuer ich unsere Hütte an ...