Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1302 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biken im Norden ……….. ?

Gerne.....
Auch Wir können es kaum erwarten,das es wieder
wärmer wird :-))
Die Linke zum Gruß
Angelnpaar.....
*********engel Paar
77 Beiträge
Frühling
wir fiebern auch dem frühling entgegen!
*******r44 Paar
191 Beiträge
Na klar.
geht los. *freu*
Sobald die Sonne etwas hör steht und die Temperaturen es angenehm machen können wir loslegen.
Hoffentlich werden wir dieses Jahr mal ein paar Runden zustande bekommen mit den Joylern. *top2*
******usx Paar
559 Beiträge
jepp
...schaffen wir bestimmt. Zumal eine unserer Hausrunden quasi bei euch vorbei führt.

*zwinker*
das wird bestimmt ne heiße runde auch wenn die Temperaturen außen das nicht sein sollten*schwitz*
@*******ssx wo ist denn eure Hausrunde?
******_ni Paar
18 Beiträge
Wo bleibt die Erderwärmung?
Ich will endlich fahren !!!

Mein neues Baby steht seit 14 Tagen in der Garage und wartet auf gutes Wetter.

Gebt also Bescheid, wenn die erste Tour ansteht.

Gruß
S & S
Keine Beschreibung angegeben.
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
was fürn baby haste den jetzt
******_ni Paar
18 Beiträge
Da isse *hand2*
nicht schlecht......

wir wollen auch endlich mal wieder Touren....bis auf ne kleine Spritz-Tour bei der jeder Mann nach 5 min zur Frau wird....war nicht mehr drinn.
aber ein geiles Gefühl. Nach den ganzen Monaten der Entbehrung war es sogar besser als Sex.
Nur der dauert (zum Glück) länger als die heutige Tour.....
***bb Paar
15 Beiträge
Ein freundliches Hallo @ all
sind auch schon ganz heiß auf die schönen Tage......... *sonne*

würden uns auch gerne anschließen wenn´s denn endlich los geht mit der Fahrerei.
*:o)
...herzlich Willkommen !!!!
Wir sind gespannt auf sämtliche Vorschläge von allen.
liebe Grüße* *sonne*
erster!
Nicht das es heißt wir waren dieses Jahr Motorrad mäßig noch jungfräulich aber gestern haben wir schon mal abends ne schöne runde gestartet und konnten vor lauter bibbern *frier* auch ne Foto machen so dann wollen euch mal ein wenig heiß *faechel* machen was uns in der schönsten Stadt der Welt so erwartet ……………………. *smile*
hey
ich war auch letzten Samstag mal ne weile auf moped unterwegs
aber wie hieß es noch so schön bei otto... wie pinkelt ein Eskimo?
Ich weiß es jetzt *frier* *mrgreen*

lg ulli
mal ein test........
Das Thermometer steigt …. heute Nachmittag ne Kaffee an der Elbe …? wer währe dabei ...grinz!
oha
hier auf Sylt ist ein richtig harter und kalter Ostwind und soll auch die nächsten tage so bleiben
HeHe Hamburg 10 Grad , die sonne lacht *sonne* , S O 3, aber die Insel ist ja auch schön grinz *zwinker*
na super... bei uns OSO 6 bei 6°C und die nächsten Tage gehts noch runter bis auf 3-4°
allen Elbbikern wünsch ich auf jedenfall eine schöne Tour
aber hallo

ihr habs es ja guad

bei uns friert sich der eisbär noch denn arsch ab
da zieh ich meine kleine nicht raus
ist mir viel zu schade,fg

ich warte genüsslich und trink noch den einen oder anderen tee am kaminfeuer,fg

gruß aus dem tiefen bayern
@wellenlaenge3
schade zu spät gelesen ansonsten hätte es heute gut gepasst

ihr könnt ja mal eine CM schreiben dann kann ich auch antworten oder mal eine anfrage an euch richten wenn das Wetter gut ist und man eine Runde an die Elbe oder so zu Kaffee trinken fahren will

LG
Spiess
******_ni Paar
18 Beiträge
Ah... so´n Mist. Auch zu spät gesehen.
Habe heute bei genialen 12° meine Jungfernfahrt an der Elbe lang gestartet.

Kalt war es dank perfekter Klamotten nicht, aber nach gut 100km tat mir der Nacken weh und der linke Unterarm tat vom vielen kuppeln auch weh *taetschel* *taetschel* *snief2*

Die Winterpause war einfach zu lang.

Aber es war so genial *bravo* *bravo* *bravo*
aaahhhhh...
12°... mamaaaaaaa ich will auch endlich mal wieder cruisen
War ne schöne Runde mit allem was dazu gehört...aber immer noch nen Tick zu frisch *lach*
*******r44 Paar
191 Beiträge
Am
Wochenende soll nun der Frühlin in Deutschland eintreffen.
Wenn er auch bei uns im Norden ankommt könnten wir uns ja mal aufmachen zu den bekannten Motorradtreffpunkten.
Samstag leichtes einfahren(zum Kaffee oder Fischbrötchen nach Kollmar) und vielleicht am Sonntag ne kleine Tour??
Mutige vor, Wär doch mal was anderes nach dem langen Winter.
Bis dann LG.
B&E
ähmmmm wetter online sagt samstag *regen* , aber auf nee kaffee könnten wir dabei sein!
***bb Paar
15 Beiträge
Also
mit Morgen wissen wir noch nicht, am Nedderfeld bei HD ist ne kleine Veranstaltung aber Sonntag für ne Tour sind wir auch zu haben.
Freuen uns wenn was stattfindet.

LG
ausbb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.