Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1302 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biken im Norden ……….. ?

*******r44 Paar
191 Beiträge
Sonnenschein
wär ganz gut für eine kleine Tour.
Also ich schlag jetzt einfach mal vor Samstag ab 14.00Uhr zum Kaffeetreff nach Kollmar und Sonntag Tourtreff auch so gegen 14.00 Uhr in Kollmar dann aber eine kleine Rund fahren(ca.2Stunden mit langer Aufwärmpause)
Wer Lust drauf hat macht mit und lernt mal andere/neue Leute kennen.
Bleibt nur das Thema mit dem erkennen. Wir kommen mit zwei Yamahas, eine gold die andere schwarz.
Nicht zu vergessen, das attractive Pärchen da drauf. *smile*
fein fein fein...
Möööönsch war das fein heute Nachmittag...die kleine hat mal wieder richtig durchgeatmet und fühlt sich pudelwohl. *sabber*

Nu is der Rost ersma wieder runter vonne Kolben*ggg*

Also, sollte das Wetter so bleiben, werd ich sicher am Wochenende mal auf 'nen Kaffee nach Langballigau an die Ostsee fahren, jepp!!!

Und schön vorsichtich sein, denn der Asphalt is noch nich so richtig warm, so dass sogar die 'Kleine' noch mit dem Heck wedelt, wenn entsprechende Drehzahlen anliegen*zwinker*

Euch allen ein schönes Wochenende!
Gerne....
Werde heute auch mal meine kleine 1250 Bandit
raus holen *hexe* !!
Und die Staßen unsicher machen *panik*
Mal gucken ob Sie noch drückt *top2*
*******r44 Paar
191 Beiträge
Na
toll, da hat der Wetterbericht uns ja richtig veralbert.
Was für ein Sonntag, kalt und total verregnet.
Gegen vier kam mal kurtz die Sonne raus und das wars dann aber auch.
Aus der geplanten Tour wurde dann leider nichts, wir sind ehrlicher Weise schön Wetter fahrer.
Falls jemand umsonst da war, Sorry.
Dann warten wir weiter auf den Frühling und wer möchte kann ja eine Tour oder Treffen einstellen.
Nur zu Ihr Nordlichter keine Angst hier geht es ums Motorrad fahren.
@wikinger44
zum Kaffeetreff nach Kollmar

würde auch mal gerne mit kommen wenn ich wüste wo das ist

und wenn es dann noch wärmer wird würde auch meine Frau ihre Lario aus der Garage holen und mit kommen *zwinker*

könnt euch ja mal melden wenn es wieder los gehen soll *freu*
******usx Paar
559 Beiträge
naaa super
klar hätten wir uns supergerne am Samstag auf nen Kaffee n´ Ride getroffen,

aber blöderweise musste ich ja statt dessen Antibiotika futtern und Fieber haben.

*motz*

E.
*******r44 Paar
191 Beiträge
Kollmar
erreichst du am schönsten auf einer Tour duch das alte Land Richtung Wischhafen.
Dann übersetzen mit der Fähre nach Glückstadt.
An der Elbe entlang Richtung Süden erreichst Du nach ca. 15km den kleinen Elbhafen in Kollmar.
danke ich hoffe wir sehen uns da mal
*********engel Paar
77 Beiträge
Moin alle zusammen, *g*

wir im Norden müssen wohl noch ein paar Tage auf den Frühling warten! *gr*

Schönen Sonntag *zwinker*
moin moin
soll ja ab montag besser werden
wollen hoffen das es so ist
will wieder raus
lg
holger
*********engel Paar
77 Beiträge
Moin Holger,

ja cool, wenn es morgen besser wird! *mrgreen*

Leider können wir aus beruflichen Gründen nur an den Wochenenden auf das Moped. *gr*

Wir wünschen aber allen Bikern hier einen tollen Start in die neue Saison!!! *top2*
ja das auf alle fälle
ich kann auch nicht immer fahren
habe schicht dienst
aber geht schon
holger
Samstag Koomar ?
Hätte schon Lust am Samstag mal nach Kollmar zu fahren, war da zwar noch nie habe aber schon viel gehört davon.
Bikerfrau kann leider noch nicht mit, sie ist am Mittwoch am linken Fuss operiert worden und da ist essig mit schalten.
Vielleicht hat ja jemand Lust auf ne kleine Tour !
Treffen könnte man sich in Schenefeld bei

FORENREGELN BEACHTEN KEINE WEBLINKS

Wenn jemand Lust hat, ich würde dann so ca. 14.00 Uhr da mal vorbeiradeln.
LG
BikerpaarHH
Die blaue ist meine.
Schade...
... muss leider nachher auf ne Feier, dabei hätte mein Bike so gut in die Runde gepasst *smile*
Samstag Kollmar
Der Link des Treffpunktes wurde gelöscht, sollte keine Werbung sein sondern nur ein Anhaltspunkt.
Die Adresse ist :
22869 Schenefeld
Osterbrooksweg 71
Och, wie schade...
...mein Maschinchen ist leider dieses WE in der Werkstatt...haben die Jungs einfach WE gemacht, ohne mir Bescheid zu geben *motz*

Naja, ich wünsche euch aber viel Spaß und bin bestimmt mal wann anders dabei!!!

LG von Isy *sonne*
*********engel Paar
77 Beiträge
mein wochenende hat leider heute erst um 15.00 uhr begonnen. *gr*

schade wären auch gern gefahren.
****xhh Mann
243 Beiträge
mist als neues mitglied dieser gruppe habe ich es natürlich auch verpasst *snief*

aber beim nächstem mal wäre ich wohl gerne mit dabei

mfg
Gebt doch mal Bescheid...
...wenn ihr mal wieder dorthin oder woanders hinfahrt! *ja*

Allen ein tolles MoGo-WE *zwinker*
*****r12 Mann
689 Beiträge
hallo Nordlichter
ich durchquere Euer Hoheitsgebiet an den letzten 2Juni Tagen auf dem Heimweg von Skandinavien. Könnt Ihr mir den eine oder anderen Tipp geben, wo es sich lohnt vorbeizuschauen, etwas was ein Fast-Schweizer nicht jeden Tag zu sehen bekommt. Denn nur auf der Bahn bolzen um am Abend den Zug in HH Altona zu kriegen ist *wuerg* *wuerg2*
Merci
Keeper
******nry Mann
750 Beiträge
Die Holsteinische Schweiz lohnt immer, oder zum Krabbenessen nach Husum.

Auch HH ist eine Sightseeingtour immer wert *zwinker*

der Sir
*****r12 Mann
689 Beiträge
krabben essen in husum...
kenne ich;-) OBERLECKER. Danke trotzdem Sire.
hab da die letzten male am Hafen meine TDm abgestellt und die dann bei nem Fischhändler gekauft und auf ner Treppe.... glaub von ner Kirche / grosser Platz davor.... gleich gefuttert. Schmeckt einfach besser wie hier unten *snief* in dieser Fisch-fastfood-kette, zudem noch günstiger und doppelt soviel drauf. *freu*
letztes mal wars da sogar so warm, da hätte man locken baden gehen können, gewusst wo... denn badesachen hatte ich in Skandinavien nie dabei.

greez
keeper
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.