Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1302 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biken im Norden ……….. ?

Biken im Norden ……….. ?
Moin all @,
wenn das Eis so langsam mal welch schmitzt *sonne* , besteht Interesse vom biken joyclublern hier im Norden HH - PI - SE – OD usw. mal eine kleine runde zu drehen oder ein Treffen ? wir sind doch hier nicht allein im Norden unterwegs…..
Also...
...ich wäre gern mal dabei...allerdings bin ich etwas eingeschränkt...ich darf erst ab April wieder mein Maschinchen anschmeißen...keinen Kommentar, bitte *zwinker*

Aber dann würd ich mich freuen, wenn es mal klappt...alleine fahren ist ja immer nur halb so schön *gg*

Bis dahin alles Gute,

LG von Isy *g*
******thh Paar
18 Beiträge
Moin Zusammen *g*

Für "Zweiradausflüge" sind wir immer zu haben - und unsere Maschinen sind auch das ganze Jahr angemeldet. Aber im Moment ist es uns noch etwas zu kalt und unberechenbar.

Ich schaue jetzt schon wieder regelmäßig auf die Online-Wetterseiten und warte sehnsüchtig auf wärme Prognosen. Aber wie es aussieht, müssen wir uns noch bis mindestens Mitte März gedulden. (Doch ein Kommentar... so schlimm ist es also nicht Isy *g* )

Wir halten einfach mal die Augen offen, wer sich hier so alles zusammen findet.

Cheers
******udo Paar
998 Beiträge
fahren auch gerne mit...
...wenn mein moped wieder flott ist..ist leider immer noch in reperatur und wird vor monat mai wohl kaum wieder laufen..
würden uns aber freuen wenn wir dann auch mit dabei sein können.

grüße andrea udo
hey, ich wäre auch dabei
endlich mal von der insel runter *g*

lg trikefun
*********Paar Paar
128 Beiträge
Bei rechtzeitiger Info bin ich auch dabei
Habe zur Zeit leider keine eigene Maschiene und bin durch Schichtarbeit etwas eingeschränkt, aber bei rechtzeitiger Info besorg ich mir ein Bike und mach den Termin frei , dann bin ich gern dabei.

LG Harry
letztes Jahr...
... haben wir in einer kleinen Gruppe eine schön Tour Richtung Malente ... Plön gemacht.
Sobald wir wieder einen Ersatz für unsere dahingegangene Diva haben, sind wir auch gerne dabei.
Liebe Grüße NicDi
******usx Paar
559 Beiträge
klar
haben wir Interesse, und sind auch relativ spontan was biken angeht. Sei es die kleine "Hausrunde"nach Feierabend mit nem anschliessenden Kaffee, oder mal aufn Wochenenden ne Tagestour.

Lg
E.

der Tatsächlich dieses Jahr schon gefahren ist.
Aber sicher doch
wenn es Zeitlich klappt und das Wetter mitspielt sind wir für jede
"Schandtat" zu haben.

LG
BikerpaarHH
super
auch ich bin dabei wenn das Wetter mit macht ist doch eine tolle Idee auch mal im Norden was zu unternehmen *freu2*

und es gibt hier so viel schöne Strecken man glaubt es kaum auch mit Kurven wo man richtig schön fahren kann.

freue mich jetzt schon auf besseres Wetter mit angenehmen Temperaturen und gemeinsamen Ausfahrten vielleicht auch mal an die See.

LG
Spiess
Auf jeden Fall
sind wir dabei. Allerdings fallen gerade mal wieder dicke Flocken. Hoffentlich ist dieser Winter bald vorbei!
Die Holsteinische Schweiz oder auch die Insel Pöhl wären schon mal was für ne gemeinsame Tour. Wir freuen uns jedenfalls...

Bis bald

Lea & Klaus
moin moin
sehr gut der gedanke
weg mit dem schnee und dann los
ich bin dabei
lg
holger
Im Norden...
Na klar....muß mein altes Eisen aber noch ein wenig überholen....und das macht bei 0°C in einem unbeheizten Schuppen nicht wirklich Spaß...dauert also noch!

Joh
Interresse vorhanedn *ggg*
Hi zusammen,

sobald sie Sonne scheint will ein Biker doch nichts lieber als ne Tour oder ?!

Ich würde mich freuen wenn es klappt....

LG @ all

Jägerin
schnee ist ja aber auch was schönes................
******usx Paar
559 Beiträge
....
wie geil !!!
******412 Mann
5 Beiträge
gute idee
wann und wo wenn es terminlich passt sind wir mit von der partie
lg nicol und maarten
**********npaar Paar
480 Beiträge
wenn unsere
gummikuh erst mal durch die inspektion ist..............
dann aber............
kommen wiur gerne mit.........
die deichgrafen
auch wir währen dabei...wenn es hinhaut mit der Zeit und nix anliegt....

äh....wo kann man denn das Kunstwerk (noch) besichtigen ? oder ist schon ein neues in Arbeit ??
DANK...
...des "schönen" Wetter's ist es schon kleiner geworden und nun in der Tiefkühltruhe zu begutachten!....lach* *regen* ...und hoffentlich kommt keine Ladung mehr für ein Neues !...liebe Grüße*
bin dabei...
Wenn es zeitlich passt gern mal eine Schnuppertour mit Euch...

Allen ein schönes Wochenende!

greets
popeye
******usx Paar
559 Beiträge
super:
wenn wir uns das Feedback so anschauen scheinen größere Touren kein Problem zu sein und möglicherweise findet sich bei der Masse an Leuten auch mal spontan jemand um abends einfach noch ne schnelle Runde auf der Hausstrecke zu drehen und mit nem Kaffee abzuschliessen.

...dann lassen wir doch schon mal die Motoren warm laufen

lieben Gruß

E.
Juhuu
Bin zwar etwas weiter weg, aber wenns zeitlich hinhaut mit dem anreisen, wäre ich mit dabei....
Bis Mitte Mai nur der weiblicher Part von uns.........

LG, squirrel
**********iesen Paar
375 Beiträge
schade
ist für uns ja leider auch nicht unbedingt um die ecke leider aber wer weiß vieleicht passt es ja doch mal
*********engel Paar
77 Beiträge
Moin alle zusammen,

wir sind auch dabei, freuen uns auf einen heißen Sommer!

Biggi u. Bernd *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.