Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1302 Mitglieder
zum Thema
Olli`s Show :-)45
Und ich hoffe es gibt sie bald wirklich Hab von dem heutigen Shooting…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Choke bei der GSF600

Choke bei der GSF600
habe veruscht meine Suse nach der Winterzeit zum leben zu erwecken, nur leider lässt sich der Chokehebel nicht mehr richtig bewegen, kann mir jemand ein Tipp geben wie ich den wieder bewegen kann??

Danke für eure Tipps

Gruß

Olli
******ker Paar
565 Beiträge
choke
Hi Oli,

Weiss nicht ob du die Vergaser- ode rEinspritzvariante hast. Schau mal am Vergaser oder an den Drosselklappen (einfach Chokezug bis zum Ende verfolgen) ob sich der Hebel bewegen lässt und fette ihn mit WD 40 o.ä. Ansonsten noch den Hebel am Lenker fetten und ev. den Zug musst nur aufpassen ob der in einer Silikonführung läuft, die verträgt kein Fett. Vielleicht ist auch der Zug selbst etwas ausgefranst und geht daher schwer, dann gleich wechseln....

Grüsse von Gerry
Choke
Hi Oli....
versuch erstmal mit etwas Kriechöl (Louis hat extra wat für die Bowdenzüge) oder WD40.

Falls der Zug ausgefranzt sein sollte.....und Du ihn austauschen mußt. Hier ein Link wo man einen klasse Service bekommt und alle Teile in Ordnung sind.

Falls der Zug nicht im Online Shop sein sollte, so schreib am besten ne Email. Die haben sicherlich einen aufLager aber nur nicht eingestellt.

LG
Dieterr
********4_ni Mann
32 Beiträge
WD 40 ist echt ein Zaubermittel
Lieben Dank
für eure Tipps

Gruß

Olli
****oy Mann
192 Beiträge
WD
WD 40 ist das was sicher hilft *gg*
@ olli
moinsen olli, wenn die nach dem winterschlaf nicht mehr wollen, kannst du mit einer einwegspritze (geht am besten und macht jeder doc mal locker) eine nacht vorher mit etwas coca cola spülen und nächsten tag wd 40, dann flutscht er wieder. hilft auch sehr gut bei eingebrannten oder oxydierten schrauben.... greetz michel
Irgen ein Krichöl verwenden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.