Tipps gesucht: Erster Paar-Clubbesuch im Rhein-Neckar Kreis3
Frau 32J. wir kommen aus dem Rhein Neckar Raum. Als Paar sind wir…Frau 32J. wir kommen aus dem Rhein Neckar Raum. Als Paar sind wir sehr offen untereinander und reden über alles. Ich Mann würde mal gerne in einen Pärchenclub gehen und habe meine…
zum Thema
Erfahrungen Glas-Toys warm oder kalt zu nutzen?12
Nach der Suche im Forum haben wir keinen entsprechenden Thread…Nach der Suche im Forum haben wir keinen entsprechenden Thread gefunden. Und stellen nun mal diese Frage. Hallo zusammen, uns beschäftigt schon seit längerem das Thema Glastoy´s.
Klasse!! Am Sonntag bei Sonnenschein und warmen ca. 10° das erste Mal die Kleine rausgeholt und die erste Runde in diesem Jahr gefahren!! Einfach nur geil!!!
Ich wünsch allen, bei denen es dieses WE nicht so schön war, daß sie auch bald rauskönnen!
Jepp, am Sonntag dann die Q wieder mal bewegt, wurde echt Zeit !
Wir sind dann an der Mosel rumgekreuzt und durchs Lahntal wieder in den Westerwald, klasse Runde, 300 km, aber oben aufm Wetserwald doch noch recht frisch mit 3-4 Grädern.
Aber TOLL wars trotzdem ;-))
Und hier scheint mir grade die Sonne ins Fenster...ob das dieses WE wohl nochmal funktioniert ?!?
Schöne Grüsse Alex
Schnee ...
zum Glueck nicht mehr auf der Strasse aber alles nass und mit Salz
...
viel Spass allen die heute fahren koennen ....
Gute Fahrt und li zum Gruss
nicht neidisch machen ??????
das habt ihr aber trotzdem geschafft....nicht nur mit dem "besseren Wetter".....oder dem klasse Profil....ne....auch wegen dem Hobel da.....Kompliment zu allem
.. nur schönstes Regenwetter, mit Schnee und Graupel.... denkt denn Petrus nicht an uns Motorradfahrer .. obwohl schon in der Bibel steht "Gott fuhr mit Triumph in den Himmel" .... abwarten am WE soll es ja schön werden (zumindest in Süddeutschland)
… fürs Rhein-Main-Gebiet am kommenden Wochenende. 15 Grad und etwas Sonne verspricht die Prognose – das ist doch ganz akzeptabel. Wer ist am Sonntag rund um FFM auch auf der Piste? Begleitung und/oder Sozia herzlich willkommen.
auch das es mit der sonne stimmt am Samstag, da ja für Sonntag leider wieder regen gemeldet wurde!!!!!
Wollen dann Samstag eine kleine Tour starten,
man muß halt jede Gelegenheit nutzen
der_versuch
Wenn die Wettervorhersage einigermassen zutrifft, werde ich am Samstag gegen 15:00 Uhr über Over/Bullenhausen in Richtung Zollenspieker unterwegs sein.
Mal das neue Navi und den Bluetooth-Helm ausprobieren.
… bewölkt mit minikleinen Sonnenphasen, kleine Runde gedreht – leider zu viel Verkehr, um mal ein wenig flotter zu fahren. Morgen soll's ja leider regnen .