Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
27741 Mitglieder
zum Thema
Tipps gesucht: Erster Paar-Clubbesuch im Rhein-Neckar Kreis3
Frau 32J. wir kommen aus dem Rhein Neckar Raum. Als Paar sind wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die erste Sonnenstrahlen nutzen …

******_he Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Die erste Sonnenstrahlen nutzen …
… angeblich soll es am Sonntag im Rhein-Main-Gebiet 14 Grad warm werden. Das muss man doch nutzen um eine kleine Tour (erste der Saison) durch den Taunus zu wagen. Wer kommt mit? Begleitung und/oder Sozia herzlich willkommen.

MAX
*********nken Mann
87 Beiträge
Werde meine auch morgen raus hollen.
Mal wieder ein paar Kurven im Odenwald geniessen nach dieser langen Pause.

Wünsche allen die morgen unterwegs sind eine schöne und beulenfrei fahrt.
Status: nix Sonne...es schüttet bei uns wie nix gutes. Und es soll das ganze WE so bleiben. *uah* *headcrash* wieder nix mit "Saison Start einleiten"...es sind zwar zarte 10° C und Morgen sollen wir sogar 11°C bekommen....aber alles mit einer tröpfelnden Flüssigkeit von oben herab. *regen* *regen* *regen* *regen* *regen*
superrrrrr
draussen zwitschern die vögel und die sonne scheint das erste mal seit tagen wieder in die wohnung .

hey es wird frühling

raus mit der maschine.......

gute fahrt und immer genug strasse unterm reifen!!!
**********npaar Paar
480 Beiträge
leider
auch hier.nix als *regen* *regen*
da gehe ich doch mal lieber in die *heia* und *les* oder mache eine *kissenschlacht* mit dem liebsten.......
die deichgräfin
Heut noch Regen in Sachsen...
...aber morgen soll die Welt wieder in Ordnung sein!
Über 10 Grad und trocken, aber wie gesagt, SOLL...

Aber solange es nicht schneit, werde ich nach über 10 Jahren morgen
das erste Mal wieder auf`s Mopped steigen, das ist FAKT!

( Als Subaru-Allrad-Fahrer konnte der Winter bisher nie lang genug sein, aber morgen beginnt für mich eine neue Zeitrechnung! )

O.

P.S.:
Wie denn? Wurde das Bild vom Auto abgelehnt, weil es nicht ins BIKER-Forum passt???
Tztztztz...

O.
Yamaha Fazer 600
******er6 Mann
23 Beiträge
ausfahrt
grummel bei unseren schneemengen darf ich da noch ziemlich lange warten. die finger kribbeln und nichts geht da.

aber allen die schon mal auf die piste kommen, eine gute fahrt und entsprechend GRIB

lg aus den lawinenhängen
nix wars
so langsam geben wir auch die hoffnung auf, dass heute doch noch die angekündigte sonne raus kommt:-(

naja, vieleicht nächstes we

grüssle, die kriegers
Aktuell: blauer Himmel und 12 Grad ...

Ein bißchen Löwensteiner Berge -> schee wars *ggg*

LG
hake
Aktuell: 35 Km östlich von HH
dunckel - bedeckt, ca 7°C nass kalt......
Klasse *snief2*

die einzige Sonne die wir heute noch bekommen werden, ist die "Malle für Arme"...und kostet ein paar Euronen....
******_ni Paar
18 Beiträge
2km süd-westlich von Hamburg:
Bedeckt, leichter Nieselregen, 9,5° (plus *fiesgrins* )

Habe gestern extra mit dem neuen Turbo-Elektroniklader die Batterie gestärkt, das Nummernschild angebaut, den Lack gewachst... und, und, und....... und nun so ein "Schietwetter".

Ich will fahrn.. *uah* *fluch* *heul*
********uple Paar
28 Beiträge
Erste Ausfahrt
Die erste Fahrt heute war wieder ein Genuss, endlich war es wieder soweit. Trocken und ein bisschen Sonne im Sauerland.

Hoffe für alle, dass das Wetter bald noch mehr Möglichkeiten für alle bietet...
Berlin / Brieselang
was für ein schöner Tag, ca 11 Grad, Sonnenschein...

Batterie war leer, kein problem! ( Ladegerät )

angerissen kurz im stand laufen lassen und die ersten 40 km schon absolviert...
Reifen keine wirkliche temperatur, also ein wenig vorsichtiger am Gashan...

doch trotz dem Frischen Wind um meiner Nase, es war geil!!!

ich wünsche euch einen wundervollen sonnigen Sonntag...
LG Peter

p.s.
was für ein Glück das ich mein Moppet nie abmelde...
( nur weil ich zu faul bin !!! )
******thh Paar
18 Beiträge
(Er allein mit Gixxe) 2km südlich von Hamburg...... ca. 100km große Hausrunde gefahren und nur zwischendurch etwas Nieselregen gehabt. Am Zollenspieker war sogar mäßig was los. Jetzt ab in die Badewanne (nicht allein *zwinker* ) ... Vielleicht kein super Wetter, aber der Saisoneinstieg ist trotzdem gelungen. Nächstes mal vielleicht mit verabreden?
******_ni Paar
18 Beiträge
Boah... Frechheit.... in Seevetal war es trocken ??? *schmoll*

Wieso sagt mir das keiner? Die paar Meter bis zum Zollenspieker hätte ich schon noch geschafft.

Ich wollte nur nicht im strömenden Regen los, da meine Pellen noch keinen Meter gelaufen sind. Die haben momentan soviel Grip wie mein Hintern auf einer Wasserrutsche *arsch*
**********iesen Paar
375 Beiträge
bei uns
trocken bedeckt bei 12 grad
aber es hat uns gereicht haben unsere erste tour gemacht und es wahr super hier oben bei uns im norden
wat??? in Seevetal war es trocken ????? näää wah ??? und am Zollenspieker war wat los ???? Na klasse und in Schwarzenbek hat's erst geschüttet und danach hat's meist genieselt..... grrrr

WIR MÖCHTEN SONNE ........OHNE FLÜSSIGKEIT VON OBEN
*sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne*
Besser als Sex!?
Servus,

am Samstag war ich endlich wieder auf dem Hobel unterwegs, einfach geil!
******_Ef Frau
98 Beiträge
Also in Erfurt blauer Himmel und 12 Grad einfach genial ich war 4 Stunden mit der kleinen unterwegs *ggg* *smile* *ggg* *smile*
******Cat Frau
632 Beiträge
um München...
...konnte auch gestern schon die Saison eingeläutet werden.
Auch wenn wir erst heute auf den Bikes waren, es war einfach genial!

Kleine Strecke, schnell "warmgefahren", happy *g*

LG
Die streunende *katze*
Hatte geiles Wetter ganzes WE
Uiii, da muss ich mich ja fast schaemen *grins*
hatten hier Sa und So sooo geiles Wetter *sonne* pur
Habe meine Zofe an beiden Tagen ausgefuehrt..
War echt geil wieder drauf zu sitzen ..
Allen linke Hand zum Gruss und naechstes WE fuer alle *sonne*

LG

RH
geiler saison auftakt
Juhu!!!

Endlich wieder "on the road again"

War heut mal schnell wieder am glemseck oben zwischen stuttgart und leonberg.
Einfach schön zu sehen das sich wieder was tut im zweirad getümmel!!

Grüsse an alle Biker sowie freunde und gönner!!!
********paar Paar
89 Beiträge
Bergisches Land (NRW)
Auch wir waren heute wieder unterwegs und haben die neue Saison mit einer kleinen "Bewegungsfahrt" zum Altenberger Dom eingeweiht. Trockenes Wetter, zum Schluss sogar blauer Himmel und ein paar Sonnenstrahlen bei ca. 8 bis 10°C – da konnten wir nicht widerstehen.

Fazit: Beide Moped´s haben den Winter gut überstanden und sind problemlos angesprungen – und verlernt haben wir auch nichts. *gg*

Gruß funbikerpaar
******_he Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Rhein-Main Report
Tja, was soll ich sagen, war ne super Tour durch den Taunus – und dann rauf auf den Feldberg. Dort lag zwar noch Schnee, wodurch uns das Schmelzwasser auf der Straße teilweise ein wenig gebremst hat, aber als Saisonauftakt auf jeden Fall gültig. *g*
War dann doch erstaunlicherweise viel zweirädriges auf der Piste – also fast hinter jeder Stoßstange ein Mopped kleben – aber im Vergleich zur Sommerzeit quasi freie Fahrt.
Wollte diese Saison meine Buell eigentlich gegen ne RC8 tauschen, aber ich glaube wir bleiben weiterhin zusammen.

!MAX!
*freu*
ach war das schön gestern hier in muc. die sonne schien, 10 grad sind zusammen gekommen, trockene straßen und wenig verkehr. es war einfach wunderbar. hatte mich schon lange auf den ersten gefreut und siehe da mein *anbet* hatte geholfen. gegen 18 uhr war es dann doch ein bißchen kühl und so endete meine eingewöhnungstour.

und für die die aus welchen gründen auch immer nicht fahren konnten *taetschel*

so und jetzt paßt bitte auf euch auf. die straße ist noch nicht zum zügigen fahren. denkt an die kleinen steinchen die überall rumliegen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.