Sie fliegen wieder tief.......
Leute Leute.....Kaum sind die ersten wirklichen Sonnenstrahlen da, wird wieder tief geflogen. Ich bin sicher kein Moralap.... u.s.w., aber passt auf Euch auf.
Neben Hirnis auf 2 Rädern, die ich mir mit meiner Süßen angeguckt habe, auf dem Weg zum Mopedladen... von rumeiern, weil nicht können, über Blinker gibt es nicht, dafür fahre ich ja mit 40 auf der Hauptstrasse, bis hin zur völligen Orientierungslosigkeit...alles gesehen an einem Tag....
Moped abgeholt und selbst los, dann Mopeds vor der Nase....auch ok, nur wenn einige wieder anfangen zu eiern (man muß sich ja erst mal wieder dran gewöhnen) sicher doch nicht da, wo richtig gefahren wird und Autofahrer schon am ersten Sonnentag einen Hals haben, weil Sie zum Teil überflogen werden.....
Ergo, bin nur ca. 70 km gefahren (reine Probefahrt) 3 Unfälle gesehen im Umkreis von ca. 30 km. Bei keinem Unfall stand ein Wagen dabei, 2 davon rührten scheints davon, weil falsch in die Ausfahrt gefahren wurde......
Dazu kommt, das im Moment zum Teil wirklich noch riesen Löcher in den Strassen sind, vor allem aber tiefe Löcher (für ein Moped), 5-7 cm sind manchmal gar nichts. Ein Ritt durch so ein Loch und es kann einen vom Bock reißen....
also Vorsicht und erst mal ruhig warmfahren......... es wird noch mehrere warme Tage geben.....
Gruß Micha