Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1302 Mitglieder
zum Thema
Fkk-Badesee Würzburg oder Nürnberg5
Ich bin morgen im Raum Würzburg und Nürnberg unterwegs, gibt es dort…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biken in Franken

****ndi Mann
151 Beiträge
Themenersteller 
@ Bello
Es kommt halt drauf womit du dein Teil vergleichst. Ich finds eigentlich ziemlich cool, aber wenn du es mit einer GSXR 1000 vergleichst ist das als ob man einen Smart mit nem 911er Porsche vergleicht *g*

Aber du hast natürlich recht, Spaß muss machen und fahren.

Jeder sollte das fahren und machen was einem Spaß macht und gefällt!
*****ier Mann
4.823 Beiträge
nix gegen bella_bello
aber der smart ist kein auto, er ist ein fahrender schuhkartong. egal ob ein teil 130 oder 300 geht. toleranz, ja, ist unter bikern eigentlich gross geschrieben. mittlerweile nicht mehr. es gibt motorradfahrer, dann die, die motorradfahren aber aufgrund ihrer marke mit den anderen motorradfahrern nix zu tun haben wollen und auch nicht mal grüssen.
was euer "dreirad" angeht, es ist halt nun mal kein motorrad. genauso wie ein trike oder quad auch kein motorrad ist.
womit ich euch jetzt aber nicht absprechen möchte das ihr "biker" seit.
daher auch euch, eine schrott und bullenfrei saison...

die linke zum gruss
*******enxx Paar
812 Beiträge
Mein Senf........
Also mitlerweile kann und will ich diese Diskussion über bello´s Großroller nicht mehr lesen, denn diese entbrannte hier JOY-Biker: Wo gehören wir hin?
ja bereits schonmal.

Die von mir getroffene Entscheidung für die Aufnahme von
http://www.joyclub.de/my/842056.bella_bello.html
in die Gruppe ist recht einfach erklärt.

Die Bewerbung war vollständig, sympatisch und bestand nicht nur aus den Sätzen
"Ich fahre auch Motorrad. Laßt mich rein".
Zudem hoffte ich viele interessante Beiträge über sein "außergewöhnliches" Fahrzeug zu lesen.

Leider vergessen einige Tolleranz zu üben bzw. verdrängen ihre Jugend und die ersten Jahre auf 2 Rädern.
Ich erinnere mich noch gut an Touren mit dem 50er Mokick oder später dann der 250 ES und wie froh waren wir, wurden wir von den "Großen" gegrüßt bzw. wurde uns bei einer Panne geholfen.

Die Tolleranz untereinander und das Zusammengehörigkeitsgefühl
hat in den letzten 20 Jahren leider sehr gelitten.
( JOY-Biker: Die Biker grüßen sich ! ? ! )

Schade!!

Um zum Ende zu kommen,
ich denke bello mit seinem Großroller beweist hier mehr
Tolleranz, Integrität und vor allem mehr Humor als die Vielzahl seiner Kritiker.

In diesem Sinne.......

enrico@xxn8eulenxx

Wir kehren an dieser Stelle zum Ursprung des Thema´s zurück,
JOY-Biker: Biken in Franken
persönliche Meinungen, Anregungen o.ä. bitte in mein Postfach!!

****ndi Mann
151 Beiträge
Themenersteller 
Hast Recht
Klar gehört Bello hierzu!!

Jeder ist willkommen und jeder Biker wird gegrüßt!

Schmiert die Ketten, am WE solls schee werden
Okay - Entspannung bitte
Ich danke für den doch regen Zuspruch. Allein die Diskussion, ob man irgendwo dazugehört, entbehrt eigentlich jeder Grundlage. Und nochmal zum langsam lesen: Ich behaupte weder, dass ich ein Biker bin noch, dass ich ein Motorrad fahre!

Und nur so nebenbei an die Schönwetterfahrer: ich war jetzt 3 Tage mit diesem eigenartigen Gefährt in Sachsen (400km einfach) und das ganz ohne Sitz-, Scheiben- oder Griffheizung (wie es das ja bei modernen Motorrädern geben soll...) und es hat irre Spaß gemacht. Schneesturm und Regenschauern getrotz, viele verwunderte und bewundernde Blicke erhascht und das Ganze ohne Kontrolle, ohne Unfall und ohne technischen Defekt. Heureka!

Ich ziehe mich nun allerdings auf Wunsch einzelner Platzhirsche aus dieser Gruppe zurück und mach ne Rollergang auf... *zwinker*
an die fränkische GiXXer Fraktion
komme aus der nähe von würzburg. bin mit einer R1 Rn12 auch nicht gerade untermotorisiert. falls ihr mal in die gegend kommt, freue ich mich wenns hier vorher mal kurz ausgeschrieben wird, bzw noch mehr freu ich mich über ne CM!
****ndi Mann
151 Beiträge
Themenersteller 
Kackwetter
Eigentlich sollte es doch heute sonnig werden und 14 Grad!!??

Naja bleibt der Bock doch wieder in der Garage *snief*
@Andi.....
......wem sagst Du das, könnt auch schon seit 1.3. fahren, aber ausser mal kurz die Abdeckung runter und mal laufen lassen war bis jetzt noch nix drin und jetzt bin ich auch noch krank......einfach zum Kotzen. Trotzdem, allen Bikern ein schönes WE......

......Ilonka
****ndi Mann
151 Beiträge
Themenersteller 
@ Ilonka
Naja bei mir hats immerhin für 45 Min letztes Wochenende gereicht, war aber saukalt!! Dann mal gute Besserung.

P.S.: Hab auch die 2002er Gixxer, aber erst seit ein paar Wochen. Bin mal gespannt wie der Bock wirklich geht *g*
Juhu....
..... *freu* *freu2* *freu* hatte heute meinen ersten Ausritt und somit meine persönliche Saisoneröffnung......das war wie ein Megao..... *grins*

@**di
Hast ne gute Wahl getroffen mit ner Gixx.....ein absolutes Fun und Verlassbike, aber wirste selbst noch merken. Viel Glück damit!!!

~~~Ilonka~~~
****ndi Mann
151 Beiträge
Themenersteller 
Super
Ja hoffe auf die nächste Ausfahrt am Freitag. Im Moment bin ich krank....
******ath Paar
334 Beiträge
*freu*
heut erste Tour in die Fränkische Schweiz für dieses Jahr.. und ich freu mich... wenn noch jemand aus der Gegend mitwill... 15 Uhr is Treffpunkt am Mac in Forchheim (Daimlerstraße)

LG Drea
****ndi Mann
151 Beiträge
Themenersteller 
Karfreitag in Nürnberg und Umgebung
Hi Leute, jemand Lust und Zeit am Karfreitag mal 2 - 3 Stunden durch die fränkische oder fast noch besser die Hersbrucker Schweiz zu fahren?
Soll keine Knieschleifer Tour werden, sondern einfach die erste richtige Ausfahrt dieses Jahr. Hab ein neues Mopped (Gsxr 1000 K2) und noch kaum gefahren, kann also nicht gleich ans Limit gehen.

Jemand Bock?? Voraussetzung ist natürlich gscheites Wetter!!!
******ath Paar
334 Beiträge
Kommt...
....drauf an, wann du loswillst.. ich muss bis ca 14 Uhr arbeiten... aber danach wären wir dabei, wenn dir das net zu spät ist...

LG Drea und Math
****ndi Mann
151 Beiträge
Themenersteller 
Sorry
Aber morgen muss ich um 3 zurück sein. Evtl Sonntag oder Montag.
********ensm Paar
211 Beiträge
biken in franken
hmmm, müßen noch tüv auf´s moped machen und dann können wir auch wieder fahren.
nur noch ein paar tage !!!

na vielleicht sieht man sich ja mal irgend wo hier in franken

gruß an alle biker

von
arterlebensm
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
Biken in Franken? - Ja, gerne!
Hola Community,

ja, biken in Franken - was für eine schöne Gegend.

Wenn jemand Lust hat mal unter der Woche, Abends, Abfahrt JET Tankstelle (Hans Vogel Straße nebem Mac Donalds) Richtung Giechburg (Scheßlitz) zu fahren...

Oder in die Ansbacher Gegend, wo ich mich aber nicht auskenne und das Ziel von DIR / EUCH kommen muss.

So um die 2 Stunden fahren. Ne kleine Erfrischung am Ziel und dann zügig zurück.

LG afi
*******er08 Paar
99 Beiträge
1. Mai Wochenende
Wo sind denn alle Franken-Biker abgeblieben. Wir haben am SO noch nichts geplant und es soll ja schönes Wetter werden... *ggg*
****ndi Mann
151 Beiträge
Themenersteller 
Leider...
Bin ich immer noch krank und das Mopped muss deshalb stehen bleiben....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.