Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1302 Mitglieder
zum Thema
Fkk-Badesee Würzburg oder Nürnberg5
Ich bin morgen im Raum Würzburg und Nürnberg unterwegs, gibt es dort…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biken in Franken

****ndi Mann
151 Beiträge
Themenersteller 
Biken in Franken
Hallo zusammen, na die erste Ausfahrt schon gehabt? Ich war gestern mal ne Stunde unterwegs ist aber ja echt noch A..kalt!!

Suche immer wieder Leute die Lust auf ne kleine oder auch große Tour haben. komme aus Nürnberg und hab ne GSXR 1000.

Im Sommer auch gern mal ne Tour zu nem Badesee oder ähnliches.
*******sss Mann
285 Beiträge
Klar wäre dabei
Gruss Heiko
****ndi Mann
151 Beiträge
Themenersteller 
Klasse
Dann lass uns mal in Kontakt bleiben, irgendwann MUSS es ja wärmer werden *g*
Pah!
Nur die Harten komm´in´ Garten....
ich fahr den ganzen Winter durch
*******enxx Paar
812 Beiträge
@***lo

Na das is ja mit "Stützrad" keine Kunst.....*zwinker*
Booh eh
Hat dat Dingens auch Sitzheizung, Griffheizung sollte ja bei so einem Stuhl obligatorisch sein.......
Reifen schön rund gefahren - Respekt
lese ich da Neid?
Gerade mit Stützrad ist ja die Kunst!!
Und Heizungen hätten ja nichts mit Härte zu tun...

Jaja, er rollt und rollt und rollt...

*smile*
unsere GIXXEN wollen auch mit
oh ja, da wollen unsere GIXXEN auch mit!!! zumal moni ihre neue Leo Tüte mal in action hören will.
einfach mal melden....

grüssle, die kriegers
Alsoooo
wenn Ihr richtung AN runterkommt dann würde ich au mit fahren;-) Hoffe Ihr nehmt eine umgebaute Gixxer au mit *grins*
*gg*
*lol* was isn das für ein teil mit den vielen rädern, finde des hat ja mal mim moped rein gar nix zu tun *zwinker*
denke werd die saison a paarmal im fränkischen sein
also wenn ihr was oranges seht das bin dann ich
Gruss
nackenmuskel statt windschild ;-)
*******r70 Mann
98 Beiträge
interesse
hi
komme aus würzburg.
hätte interesse an einer tour.
gib bescheid wenn was geht.
hoffe ich kann mit meiner zzr1400 mithalten.
lg tom
***24 Mann
214 Beiträge
........ scheint ja ne Kniekratzertour zu werden..... *oh*
****ndi Mann
151 Beiträge
Themenersteller 
@ Krieger
Auf den Leo Vince bin ich auch mal gespannt. Hab an meiner GIXXER den Orignal italienischen Suzuki Auspuff dran, der is schon laut, wenn der Leo taugt hol ich mir auch ein.
Nächstes Wochenende solls ja besser werden!!

Ach ja, mit so nem Roller würd ich vermutlich auch das ganze Jahr fahren, da gibts vermutlich sogar Schneeketten für!! *g*
Roller
die scheibe von dem is bestimmt auch noch beheizt, frag mich echt was sowas mit nem bike zu tun hat???
sachen gibts die gibts gar ned *lol*
zum thema topf, ich hab ne komplette schüleanlage, da rührt sich was ;-)

roller
>jeder soll das fahren was ihm gefällt
>bene2
Roller
ja jeder soll das fahren was er will, aber is er in dieser gruppe richtig???????????
@andinbg
ich hatte bisher auf allen meinen GIXXEN nen Leo drauf, auch meine kumpels fahren mittlerweile hauptsächlich Leo, da die tüten echt den besten sound haben.

leistung und ansprechverhalten interessieren mich dabei weniger, da mein bock genug power hat, ebenso gewichtsersparniss und so.

ich will nur sound raus holen mit nem zubehörtopf

grüssle, die kriegers
roller
>naja hast ja recht, aber es gibt ja auch in dem forum biker
>die es etwas ruhiger angehen
>bene
Roller
ja das strimmt, aber is halt mei meinung, fehlt nur noch das se mit ihren vespas daherkommen
kr1eger wie is denn der sound so?
also i bin mit meiner schüle zufrieden

@bene2
hey cool, was fährst denn?
stell dochmal a foto rein
bist in nabburg oder schweitenkirchen a am start?

Tröt und tön und schimpf...
was macht einen Biker aus? die große Klappe?

Mein Dreirad schafft auch 130km/h und damit kann ich mir auch den Hals verrenken. Es neigt sich genau wie eine g r o o o ß e Maschine in die Kurve und nein, die Scheibe ist nicht beheizt. Wozu auch?

Ich kann mir wenigsten 3 Räder leisten.....

*haumichwech*
*
mei bevor ma hier jetzt sinnlos rumdepatieren wie schnell wem sei kistal geht und wer sich was leisten kann sam ma lieber ruhig, weil punkt a, 130 gehn unsere locker im ersten gang, punkt b, einige leute hier wissen was so a streetfighter kostet, punkt c, nen biler macht ned die grosse klappe aus und zum schluss, wer sowas fährt is für mich hoid koa biker, sorry, is aber mei meinung
***24 Mann
214 Beiträge
wenn ich steh bleib ist mer abber wurscht wer ohält und mir hilft.
Eben
die Straße gehört entweder keinem oder allen, und 130 im ersten Gang hat schon was von großer Klappe...
Im Übrigen nehm ich für mich auch nicht in Anspruch Biker zu sein. Das ist ein Roller mit 350kg und kostet 6.500 €. Abgesehen davon trage ich Helm und Schutzklamotten wie andere auch.
Toleranz fängt damit an, dass man sich selbst nicht zu wichtig nimmt.
Oder sind Biker eine besondere Spezies außerhalb der Menschheit??

Das Teil zu fahren macht Spaß, und darum soll´s ja schließlich gehen, ob nun auf 2, 3 oder 4 Rädern. Seltsamerweise spricht einem Smart ja auch keiner ab ein Auto zu sein....

*cool*
******ath Paar
334 Beiträge
hihi...
... irgendwie witzig des hier so mitzulesen.... *haumichwech*

also egal ob wohnzimmerfraktion mit sitz- und griffheizung oder sonstwas, is doch egal... hauptsach es fährt und ma hat spass

wir sind auch bei ner tour dabei, grad so gern in die fränkische und zur kathi oder durch den steigerwald oder so....
sind gespannt, ob was zamgeht hier..

LG Drea_Math
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.