Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harley Davidson
1947 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen Harley Days Hamburg 2009

*******ink Paar
948 Beiträge
Themenersteller 
Also.....
Der spruch ist zu geil!!!!!!!!!!!
@ ansa, wir werden uns bemühen die sprüche weiterhin locker und zur erheiterung aller zu posten *grins*

habt ihr euch etwas überlegt um andere joyler zu erkennen
@ schellen, wir werden einen treffpunkt und einen zeitraum benennen (siehe weiter vorne). Wahrscheinlich treffen sich dort swinger aus mehreren Foren. Wie wäre es mit einem Satz Handschellen als erkennungsmerkmal? Ein Dildo oder eine Aufblasbare Sozia wäre auch nicht schlecht *haumichwech* bei den Harley days würde selbst das als normal angesehen werden *grins*

Wir haben uns als erkennungsmerkmal die Harley aus dem Profilbild ausgesucht gröhl

vielleicht trifft man sich ja, sieht was der ein oder andere hat:-))
@******964, willst du ihr nur sehen was die anderen haben? Wir würden es auch gerne fühlen und ausprobieren *zwinker* Versuch macht kluch sfg

Wir hoffen euch alle in HH zu......

LG
*********Paar Paar
128 Beiträge
Zimmerreservierung für Harley Days 2009
Hallo zusammen,

Ich habe für die Harley Days 2009 ein Doppelzimmer mit Frühstück reserviert 45 € pro Nacht. Anreise könnte bereits Donnerstag den 25.06. erfolgen. Auch das mitbringen eines Hundes wäre kein Problem.

Leider mußten die eigendlichen Interessenten absagen und somit wäre die Reservierung nun wieder frei.

Hat Jemand Interesse ? Sonst muß ich im Hotel absagen.
Auch weiter Reservierungen wären sicher noch möglich.

LG Harry
*****eam Paar
205 Beiträge
Hi,
wir haben jetzt auch gebucht,
kommen allerdings per Düsenantrieb
geht halt schneller :-))
sind von Freitag bis Sonntag da :-))
Vielleicht hat ja ein lustiges paar lust uns HH zuzeigen und die harley days mit uns genießen !
Man darf uns gerne anschreiben!
CU georg und ulli
start your Engine...die party geht weiter..
hallo !

Auch wir werden wieder zu den Harley Days Hamburg fahren,
jetzt bereits zum 5 Mal, ist immer wieder ein Reise wert,
mega Stimmung, nette Leute, coole Musik und heisse Bikes. *freu*

Als waschechter Hamburger Jung und langjähriger Biker ein Muss..
Werden eine Woche in Hamburg sein und würden uns freuen den Einen oder anderen zu treffen, gemeinsam etwas trinken und sich mal ganz ungezwungen kennen zu lernen und wer weiss was die
Zeit noch so bringt....smile.
Freuen uns über nette Kontakte.

PS: Info für alle...die Location im Hamburger Freihafen ist leider nicht mehr aktuell, da es Ärger mit den Behörden gab und somit würde es verlegt, kann man im Internet nachlesen.
Es wird wohl nach Stand der Dinge am Fussballstadion/Arena,
HSH Nordbank in Stellingen stattfinden
. Also lassen wir uns alle überraschen...

lieben Gruss aus der Schweiz, Judith & Mario *zwinker*
on the Road in Switzerland
see You in Hamburg 2009...
Parade..
Harley Village auf dem Heiligengeistfeld 2008.
HH Days Leider nicht
aber dafür zum Faaker See. *freu*

Lady&Tom
*********3_ni Mann
31 Beiträge
Event ist am HSH Nordbank Arena Gelände
Werde auch da sein , freue mich schon drauf , allen einenguten Wochenstart, die linke zum Gruß, Jo
moin alle zusammen
habt ihr schon einen treffpunkt für hamburg
glaube nicht das wir uns durch zufall treffen werden
lg
holger
*******ink Paar
948 Beiträge
Themenersteller 
Wer...
macht den mal einen vorschlag in der nähe der days?

Da es nun in und um die hsh arena stattfindet, sind unsere geplanten treffpunkte ind der city wohl zu weit weg
ja
das meine ich auch
und was auf der ecke so ist kann ich nicht sagen
lg
holger
*********sure Paar
75 Beiträge
Hamburg Harley Days
Wer fährt, so wie wir, auch nach Hamburg....................zu den Hamburgern Harley Days. Wer möchte, kann sich gerne bei uns melden........Date nicht ausgeschlossen ;-)) Und die Reeperbahn ist immer eine Reise wert.........

LG Sexy Pleasure
Harley Days
Mal einen Vorschlag zum Thema treffen macht !
Wie wäre es an der Großen Bühne am Samstag um 20.00 Uhr, als Erkennungszeichen ist uns aber noch nichts "cooles" eingefallen, da seit ihr gefordert.

LG
BikerrpaarHH
*******ink Paar
948 Beiträge
Themenersteller 
Wäre....
der Nachmittag nicht schon besser für das treffen?
Dann kann man sich schon kennenlernen und evtl. abends schon mal mit den interessanten Bikern schon mal kurz hinter der Bühne verschwinden *grins*
Ok Ok
wäre sicher von Vorteil sich früher zu treffen, war auch nur ein Vorschlag von uns das mal was in Bewegung kommt.
Wie kommt dann die Zeit zwischen 15.00 und 16.00 Uhr an ?
Erkennungszeichen ist uns immer noch nicht eingefallen, also mal die Grauen Zellen anstrengen und sich was ausdenken.
LG
BikerpaarHH
Das war letztes Wochenende im Westerwald, einfach nur toll.
*******ink Paar
948 Beiträge
Themenersteller 
Hauptbühne 15 uhr wäre ok, als erkennungszeich grübel gar nicht so einfach.....
*****eam Paar
205 Beiträge
vielleicht
eine Fahne schwenken. weißes Handtuch mit dem JC-Logo oder das an der Hauptbühne befestigen. Würde auch eine Zeitspanne festsetzen, damit auch später ankommende noch ne Chance haben...
*********Paar Paar
128 Beiträge
Treffen bei den Harley Days
Also ich werde ein JoyStiker an der Kutte tragen, nur die Frage ob der zwischen all den anderen noch auffällt.

Dann hätte ich noch das Schlüsselband oder ein Aufkleber vom Joy.

Übrigens hab ich immer noch eine Doppelzimmerreservierung laufen, wenn da keiner mehr interesse anmeldet, storniere ich die Reservierung spätestens am Montag den 22. 06.

Ich hoffe man trifft sich.

Hand zum Gruß

Harry
Harley Days
Da wir von dem Initiator des treffens auf den Harley Days, aus Gründen die wir hier nicht näher erläutern möchten, gebeten wurden nicht zu erscheinen, wünschen wir allen die daran teilnehmen einen schönen Tag und nette Bekanntschaften.
Wir werden ebenfalls unseren Spass auf den Days haben.

LG
BikerpaarHH
**********npaar Paar
480 Beiträge
wie
ich lese.ist die sache mit dem treffen immer noch nicht vorangekommen.........
keiner eine idee wie man sich erkennt.........
wir werden auf jeden fall von freitag auf samstag dort sein........
soontag ist leider arbeiten angesagt.........
also nun mal die kleinen zellen angestrengd..........
die gräfin sprachs
*******ink Paar
948 Beiträge
Themenersteller 
Es ist ja...
nicht mehr lange, dann wollen wir mal nägel mit köpfen machen.
Da 15 Uhr einigen zu früh war, dehnen wir das ganze einfach auf 15:30 bis 16:30 Uhr.
Treffpunkt an der Hauptbühne, soweit rechts vor der Bühne wir möglich, nun fehlt nur noch das erkennungszeichen . Bei sovielen verrückten Harley Drivern ist es nicht so einfach was zu finden, was in jede tasche passt und dennoch auffällt. Einmachgummi am Arm oder was auch immer grübel
*****eam Paar
205 Beiträge
Treffen weit rechts von der Hauptbühne
Als Erkennungszeichen stellt doch eine Flagge auf. Die wird auf jeden Fall weit gesehen. Und jeder der JC-Leute treffen will, weiß doch dann auch "Bescheid".
Motiv wär halt noch wichtig! Vielleicht ne Länderflagge oder mit BobMarley drauf oder in die Richtung. Vielleicht hat ja jemand da schon was.
Nur persönliche Einladungen ??
BikerpaarHH
Da wir von dem Initiator des treffens auf den Harley Days, aus Gründen die wir hier nicht näher erläutern möchten, gebeten wurden nicht zu erscheinen,

Hört sich ja sehr mysteriös an. Seid Ihr da wirklich persönlich mit gemeint oder möchte man generell keine Leute aus dem JC dort haben??
Kleine Alternative für Euch wäre der Motorradgottesdienst in Kiel anläßlich der Kieler Woche am kommenden Sonntag. Auch sehr nett.

Gruß aus dem hohen Norden
BDSMpaarNord
Nein!!!
Hört sich ja sehr mysteriös an. Seid Ihr da wirklich persönlich mit gemeint oder möchte man generell keine Leute aus dem JC dort haben??
Kleine Alternative für Euch wäre der Motorradgottesdienst in Kiel anläßlich der Kieler Woche am kommenden Sonntag. Auch sehr nett.

Wir sind Persönlich gemeint und es gilt sicher nicht für andere Joyler.
Danke für den Tip mit Mogo in Kiel aber leider muss Bikermann am Sonntag Nachmittag arbeiten.
Wir lassen uns den Spass auf den Days aber dadurch nicht vermiesen.

LG
BikerpaarHH
*******ink Paar
948 Beiträge
Themenersteller 
BDSMpaarNord

--------------------------------------------------------------------------------

BikerpaarHH
Nein!!!

Wir sind Persönlich gemeint und es gilt sicher nicht für andere Joyler.
Danke für den Tip mit Mogo in Kiel aber leider muss Bikermann am Sonntag Nachmittag arbeiten.
Wir lassen uns den Spass auf den Days aber dadurch nicht vermiesen.

LG
BikerpaarHH

Mysteriös ist hieran gar nichts!
Es kann eben nicht jeder mit jedem und persönliche Dinge sollten auch hier nicht solange umschrieben werden, bis sie zum öffentlichen Streitthema werden.
Wie BikerpaarHH selbst schreibt, wurden sie freundlich per PN "Gebeten". Aus rein persönlichen Gründen, die in einem öffentlichen Forum nichts zu suchen haben. Verboten wurde gar nichts! Wir wünschen den 2 allen Spaß der Welt.
Das es dann auf die etwas andere Art ins Forum rückt, bestärkt uns nur in unserer Ansicht.

Damit sollte ein rein persönliches Thema hier abgeschlossen sein.

Wir freuen uns auf die Days und lassen uns den Spaß mit Bike und Sex sicher nicht von solchen nebensächlichkeiten vermiesen.

Liebe Grüße
Sexy Bremen
Sexy Bremen
Na, wie mir scheint, habe ich da wohl in ein Wespennest gestochen...
Und ich habe gedacht, die Days wären öffentlich....Und bei der Menge von Besuchern fallen ja 2 mehr oder weniger eh nicht so sehr auf. Euer Kommeentar @**xy Bremen gibt allerdings nur Stoff für weitere Spekulationen. Unklug....
*******ink Paar
948 Beiträge
Themenersteller 
Eben....
BDSMpaarNord

--------------------------------------------------------------------------------

Euer Kommeentar @**xy Bremen gibt allerdings nur Stoff für weitere Spekulationen. Unklug....

nur Spekulationen.

Wenn es dir nun besser geht, haben wir ja wenigstens dich glücklich gemacht *haumichwech*

Das die Days öffentlich sind und jeder sich nach Lust und Laune dort aufhalten kann, ist doch selbstverständlich. Wer lesen und dazu noch verstehen kann, ist eben klar im Vorteil. *taetschel*
Das es sich um persönliche Dinge handelt, wurde von beiden seiten geschrieben, wenn du das nicht begreifen kannst oder nur Streit suchst, versuch es doch woanders. *nase*

Viel Spaß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.