Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harley Davidson
1947 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen Harley Days Hamburg 2009

Niveaulos
Frage mich die ganze Zeit, wer hier den Streit sucht. Aber schön, dass zumindest Eure Sätze so fehlerfrei hier erscheinen
*******ink Paar
948 Beiträge
Themenersteller 
GEIL WAR´s
Wir sind wieder heil zuhause angekommen und es war eine geile zeit mit den anwesenden Leuten.
Auch von der Truppe, die wir bereits mit nach HH gebracht haben, sollen wir nett grüßen und ausrichten: "Es hat echt Spaß gemacht"
Die schlechte Orga der Veranstalter in HH hat den Spaß nicht geschmälert und viele wohl noch enger zusammen gebracht*zwinker*
Vielleicht sieht man sich in Lübeck, Hanover oder Berlin wieder, wir werden mit der Bremer Truppe zu dem ein oder anderen dieser Events donnern.

In unserem Hotelzimmer und den Zimmern der Bremer Truppe wurden einige Teile gefunden, die nicht zu uns gehören.
Allerdings haben wir heute morgen auch etwas geschmunzelt, was so manch eine/r doch vergessen kann *haumichwech* *grins*

Ihr wißt ja wie ihr uns erreichen könnt, dann senden wir euch die sachen zu oder bringen sie zum nächsten Treffen mit.

LG und bis bald
Harley Nachbau mit 1 PS aber Power auf dem Sattel
Schwestermaschine, auch ganz nett mit besonderem Reiz ;-)
*********Paar Paar
128 Beiträge
Treffe bei den Harley Days
Schön das sich öffensichtlich doch einige getroffen haben.

Ich war wie angesagt auch 15 Uhr an der Hauptbühne und auch 16 Uhr nochmal, aber es waren keine "Joykennungen" zu finden.

Naja ich werds überleben, jedenfalls waren es mal wieder 3 erlebnisreiche Tage, auch wenn der Joyspezifische Teil nicht so gut geklappt hat.

Vielleicht klappts beim nächsten Mal besser.

LG Harry
es war wieder eine geiel Party....
und wir haben es ebenfalls genossen,sowie die Bikeshow am Samstag und am Abend brannte "die Meile ", der Kiez war voll.
Auch das Wetter lies uns nicht im Stich.Hoffen wir einfach das es nächstes Jahr wieder etwas zentraler stattfindet... *zwinker*
die "KIEZ-Rider " waren mal was neues, coooooool.
haben noch einige Impressionen bildlich festgehalten..

lg @ all, Hotstuffpaar
Bikeshow
Thunderbike
LACK-Y Lady
...
Welcome Home..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.