Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harley Davidson
1947 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen Harley Days Hamburg 2009

*******ink Paar
948 Beiträge
Themenersteller 
Treffen Harley Days Hamburg 2009
Wie jedes Jahr wollen wir auch 2009 zu den Harley Days (26. - 28.06.2009) nach Hamburg und uns dort mit heißen Bikes und netten Leuten amüsieren.
Die 6. Hamburg Harley Days haben ein neues Zuhause: An der Australiastraße mitten im Freihafen präsentiert sich der Harley-Event, umgeben von historischen Hafenschuppen, Kränen und Docks - hier riecht es förmlich nach Stahl. Dennoch wollen wir nicht nur Bikes erleben, wir sind eben Leidenschaftliche Swinger und etwas Sex hat doch noch keinem geschadet *grins* Wer hat Lust uns dort zu Treffen und nach Bikes, Live-Musik auch noch die Erotik zu erleben.

Wir würden uns freuen enige von euch dort zu Treffen und zu erleben.

Sex and Bikes and Rock´n Roll
no Koment ;-)
jo
werden auf jeden Fall auch mal hin fahren auch wenn unsere Mopeds der V Motor anders eingebaut haben *gg*

mal schauen wie es wird *zwinker*

hoffen auf gutes Wetter, Stimmung und ..........

bis dann
******nNF Mann
57 Beiträge
Hamburg Harley Days
Also ich bin auch auf jeden Fall auf den Harley Days.
Würde mich freun wenn es da mit einem Treffen klappt.
Wir auch
Kommen dieses Jahr auch, wenns nicht wieder Backsteine regnet.

*regen*

"More Sex, More Drugs, More Rockn Roll"

in diesem Sinne

Tom *crazy*
**********_Pfau Mann
73 Beiträge
also ich habe einen V 4 !

sind das dann 2 harleys? *zwinker*

bestimmt eine geile veranstaltung, aber kann man da auch intim werden? *friends*
*******ink Paar
948 Beiträge
Themenersteller 
Gröhlllllllll
Harley ist nur wo Harley drauf steht und drin ist. Kommt nur aus Milwaukee/USA und hat Sicher keine V 4 in falscher Grad Stellung *zwinker*

Dir haben Sie sicher so einen billigen Japaner angedreht und was vom Pferd erzählt *haumichwech*

Aber Harley Fahrer sind ja auch Biker, da dürfen die nachgemachten Bikes gerne mal sehen, wie richtige gemacht sind *lach*

Klar gibt es Möglichkeiten um etwas intimer zu werden, man muß ja nicht gerade auf der Hauptbühne loslegen (wäre aber auch mal was neues). Einige haben wohl eine Übernachtungsmöglichkeit gebucht und andere Stellen finden sich im Hafen genug *zwinker*

LG
*****ydw Mann
15 Beiträge
Leider verschoben
Bis vor ein paar Wochen war ich auch dabei, hatte schon Zimmer und alles gebucht. Jetzt verschieben die das um eine Woche, bin stink sauer auf den veranstalter.
**********_Pfau Mann
73 Beiträge
Mensch, vielen Dank ...
puh, da hab ich ja noch mal Schwein gehabt. *grins*

und Stellen im Hafen finden sich genug?
Da muss dann aufpassen, dass mann/frau nicht ins Wasser fällt? *haumichwech*

ist ja noch ein wenig hin, aber reizen würde es mich natürlich schon!

gLG
*******ink Paar
948 Beiträge
Themenersteller 
.....
die nummern im Wasser finden wir immer Geil und man ist nach der Aktion sogar frisch gebadet und kann zur weiteren Aktion schreiten*GRÖHL*
******Cat Frau
632 Beiträge
bäh!
Frisch gebadet kann man bei der Elbe (ich liebe sie wirklich sehr!) ja nun nicht gerade sagen...

Stray,
die keine Harley hat und noch keine will.
*******sch Paar
889 Beiträge
Harley Days treffen
Wir würden auch gerne zum Harley Days treffen kommen !
Aber da ich sicherlich Arbeiten muss , können wir das wohl vergessen. *heul*
Aber ob das so gut ist wir mit unseren Japaner ( Jogurtbecher ) unter den ganzen Harley´s ? *gruebel*

Lg
Die Laubfrösche
*******ink Paar
948 Beiträge
Themenersteller 
Jogurtbecher.....
*haumichwech* @ Laubfrosch...
wie oben schon mal geschrieben, auch Harley Fahrer sind Biker und Jogurtbecher sind jedes Jahr (in Minderzahl) bei den Harley Days dabei. Wir fahren natürlich zu den Harley Days mit einer Harley, aber zum Gas geben und für andere Touren greifen wir auch auf unsere Jogurtbecher zurück. Vielleicht klappt es bei euch ja mit der Freizeit und wir sehen uns in Hamburg.

@ AStrayCat
aus der Elbe kann man sicher frisch gebadet raus kommen. Wohl nicht im Bereich von Hamburg, dafür müßte man Fluss aufwärts in den Osten *grins* Es war ja auch der Pfau, der Angst vor´m Wasser hat, wir haben ein Hotelzimmer mit Dusche gebucht *aetsch*
Teilauswahl
Harley Days
Also wir sind auch auf jeden Fall auf den Harley Days.

Lg Iris & Andreas
Buell
Wir auch
Wir werden sicher auch mal bei den Harley Days vorbeischauen, obwohl wir nur billige Japaner fahren.
Harleys sind uns aber nicht ganz unbekannt, wir waren 2007 in den USA 2 Wochen auf Harleys unterwegs und haben festgestellt das man mit den Teilen auch ganz nett Moped fahren kann.
Wenn man weiß wo Ihr anzutreffen seit kann man sich sicher mal auf ein Bier oder (bei Symphatie) auch mehr treffen.

LG
BikerpaarHH
*********Paar Paar
128 Beiträge
Nur gut das wir drüber gesprochen haben...
Ich war auch noch auf eine Woche vorher orientiert und muß nun die komplette Urlaubsplanung umschmeißen, zum Glück war noch nichts gebucht. Ich werde aber auf jeden Fall zu den Harley Days anwesend sein. Nur wie findet man sich in der Menge, wenn Interesse besteht ?

Geile Grüße Harry
*******ink Paar
948 Beiträge
Themenersteller 
Finden....
wie man sich findet, macht man am besten kurz vorher aus.
Es gibt einge Ecken in HH die fast jeder kennt oder leicht findet.
Da macht man für Samstag eine Ecke und Uhrzeit aus, wartet noch 1 Std. auf die zu spät kommer (Dauerbaustelle A 1) und stürzt sich ins getümmel und anschließend...... wer mit wem mag in eine ruhige Ecke, Hotelzimmer oder gar in einen Singerclub. Wir sind da offen für alles, würden aber bem Clubbesuch was mit dem Betreiber aushandeln, hierfür müßte dann aber eine Verbindliche Anmeldung erfolgen und Vorkasse genommen werden. Einen Club mit Harley bzw. Bikenden Swinger (also auch Japse und andere Unikate *g* zu füllen hätte natürlich auch was. Evtl. könnte da auch übernachtet werden, spart dann Hotelkosten und die Rückfahrt zu einem Hotel.

Wie ist euere Meinung???
******lgi Paar
19.855 Beiträge
2009
nach unseren aktuellen Planung werden wir unsere Sporty endlich mal in HH bewegen; glücklicherweise können wir auch noch bei Freunden wohnen
*********Paar Paar
128 Beiträge
Hat noch Jemand Bedarf an Hotelbuchung ?
Ich könnte noch Unterkünfte in der nahen Umgebung reservieren lassen.
Bei Interesse bitte schnellst mögliche Meldung, je eher ich bescheid weiß desdo größer die Chance noch was zu erreichen.

Liebe Grüße Harry
****aar Paar
75 Beiträge
Motorradmesse Berlin
Hallo. Passt vielleicht nicht hier her. An diesem we findet in Berlin wieder die Motorradmesse statt. Wer fährt vonn euch hin.

lg nicole und ulf
*******ink Paar
948 Beiträge
Themenersteller 
Wir ...
nicht *haumichwech*

Wer will schon auf ca. 75.000 Leute und fast soviele Harleys, Tunerbuden, Poppen und Party ..... verzichten?
Das kann doch keine Messe bieten *grins*
Davon mal abgesehen, scheint es echt der falsche Thread zu sein *zwinker*
fahren aber......
.....ein Motorrad mit so einem "hinundherschüttelkolben". Kann man damit auch auf den Days erscheinen oder wird das gute Stück dort verbrannt, wie sonst die Japaner ?? *haumichwech*

Gruß aus dem hohen Norden
BDSMpaarNord
*******ink Paar
948 Beiträge
Themenersteller 
Naja....
So ein Horizontal Schüttler ist ja kein Japaner und erinnert auch nicht an eine Nachahmung *haumichwech*
Aber wie wir sehen, habt ihr ja genügend Ketten und Sicherungsmaterial *grins* Alternativ wäre ja die Sub zur Bewachung des guten Stücks abstellbar. Wir kümmern uns dan zwischendurch um die Sub und halten sie wach *fiesgrins*

ÜBRIGENS.................

Der ZOLL hat was gegen die Veranstaltung im Freihafen. Somit bleibt zwar der Termin bestehen, die Location wird sich aber erneut ändern. Wahrscheinlich finden die Harley Days im und ums Stadion statt, wenn der HSV nicht auch noch dagegen ist.
Es ist wohl nicht einfach 50.000 bis 75.000 Bikes und bis zu 600.000 Besucher in Hamburg unter zu bekommen.

Egal wo es nun stattfinden wird, wir sind dabei und hoffen auf viel Spaß auf den Harley Days und auch im Anschluß mit einigen netten Swingern.

LG
erkennungszeichen ??????
habt ihr euch etwas überlegt
um andere joyler zu erkennen
lg
holger
********4_ni Mann
32 Beiträge
hallo @
ja es ist das 6. mal in HH, wo sich viele viele biker treffen.
auch ich /wir werden zum dritten mal da sein.

vielleicht trifft man sich ja, sieht was der ein oder andere hat:-))
LG
So ein Horizontal Schüttler ist ja kein Japaner und erinnert auch nicht an eine Nachahmung
Aber wie wir sehen, habt ihr ja genügend Ketten und Sicherungsmaterial Alternativ wäre ja die Sub zur Bewachung des guten Stücks abstellbar. Wir kümmern uns dan zwischendurch um die Sub und halten sie wach

Der spruch ist zu geil!!!!!!!!!!! *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.