Schon nicht mehr lustig.
Hallo zusammen.Gestern habe ich meine Neuerwerbung geTÜVt.
Heute sollte sie mir der Versicherungsvertreter meines Vertrauens dann zulassen.
Damit das problemlos funktioniert bat er mich um eine unterschriebene Vollmacht, sowie um eine Einzugsermächtigung für's Finanzamt, außerdem um meinen Perso.
Da ich das Mopped hier im Kreis erworben habe gab ich ihm noch das entstempelte Kennzeichen, den Fahrzeugschein und Brief, sowie den TÜV Bericht mit.
Heute Nachmittag ein kurzer Anruf von mir ob ich meinen Krempel wieder abholen kann.
5 Minuten später der Rückruf von ihm: "Ich habe eben, das Kennzeichen ausgepackt und muß dir leider mitteilen, dass die Dame vom Straßenverkehrsamt leider vergessen hat das Kennzeichen zu stempeln. Tut mir leid, aber ich hatte so viele Zulassungen, da habe ich nicht alles nachkontrolliert." (Ich meine, ist ja auch nicht sein Job)
Da ich aber unbedingt ein paar Meter fahren wollte habe ich ihm gesagt, dass ich mir die Papiere trotzdem abhole.
Ich habe noch ein zweites Kennzeichen, und dann fahre ich halt ohne Stempel.
Das originale Kennzeichen soll dann am Freitag gestempelt werden.
Ich also die Papiere abgeholt, packe alles ein und fahre nach Hause.
Dort dann den Schein ausgepackt, draufgeschaut und mich triftt der Schlag.
Da hat die Tusse von Straßenverkehrsamt die Karre doch wieder auf den VORBESITZER zugelassen!!!!!!!!!!!!!
Hallo!!!!!!!!!!????????????
Sie hatte meinen Perso, die Vollmacht auf meinem Briefkopf, die Einzugsermächtigung auf meinem Briefkopf, die Zulassungspapiere der Versicherung auf meinen Namen ausgestellt und zuletzt auch noch den TÜV Bericht mit meiner Adresse.
Und der Obergau, Sie hat das ganze auch noch, trotz Saisonkennzeichen als Ganzjahreszulassung gemacht.
Was arbeiten dort für Vollpfosten????????
So dämlich kann doch keiner sein oder????
Das Einzigste was fehlerfrei ist, ist die Rechnung.
ICH RAFF ES NICHT MEHR!!!!!!
Peter
PS: Heute ist der 02.04 nicht der 01.04