Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1302 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biker/in in und um München

*****ier Mann
4.827 Beiträge
Themenersteller 
Biker/in in und um München
Hallo an alle,

ich wollte mal fragen ob es hier auch Biker/inen gibt die aus münchen oder umgebung münchen kommen.
jetzt ist ja der wettergott für uns und vielleicht gibts hier ja auch einige aus meiner gegend...dann kann man sich ja treffen und ab und an mal ne runde oder zwei drehen.

Gruss hans
Hi!
Wenn Du mit Deiner Rennsemmel auch ein bißchen langsamer fahren magst, dann könnten wir gerne mal eine Runde zusammen fahren... denn ich bin absolut nicht der Raser, auch wenn mein Moped das vermuten läßt..
LG C
*****ier Mann
4.827 Beiträge
Themenersteller 
ich kann mich jedem tempo anpassen...solange es nicht so langsam wird das man auch schieben kann *zwinker*
Nö,
schieben mußt nicht... aber ich reit nicht über die straßen und seh nur noch asphalt... ich möcht auch noch ein bißchen gegend sehen... und mein "chef" der hat halt keine Rennsemmel, auch wenn er ziemlich zügig unterwegs sein kann...
Rennsemmel
... hab mir auch grad gedacht, dass Deine und meine Maschine nicht so ganz zusammenpassen : - ))) (siehe Fotoalbum)
Fahre eher gemütlich mit guzzi-typischem Geblubber über die Landstraßen, wobei ich sicher auch nicht schieben muss : - )))

Natürlich freue ich mich sehr über Kontakte aus dem Münchner Raum; komme aus dem Landkreis Pfaffenhofen/Ilm

Grüße,
Thomas
Na ja,
so passen sie vielleicht nicht zusammen die zwei, aber wie gesagt, ich renn nicht (nur manchmal, aber dann heftig!), sondern toure... und da gehts dann schon wieder...
*****eam Paar
205 Beiträge
Hi
Hi,
fahre gerne auch mit ,
flott aber kein raser mit dem hang zum Caffeetrinken mal :-))
Maschiene BMW F800 GS 84 Ps.

Komme aus München laim .
Grüße georg
Das
mit dem Kaffeetrinken ist schon mal ein wichtiger Aspekt!! Wo magst Du ihn den am liebsten? am Tegernsee? Oder doch lieber in Sterzing? Mal schauen wie's Wetter wird am Sonntag, denn eigentlich sollte ich mit meiner Erkältung eher nicht fahren... aber mal sehen, wahrscheinlich hält mich nix im Bett!!
*****eam Paar
205 Beiträge
geniale idee sonntag ist fein bin dabei !
schreiben wir uns noch mal zusammen per pn mit tel ok ??
*********8_by Mann
4 Beiträge
Biker nähe IN
Hallo Leute!

Bin auch mal für ne Tour zu haben!
Werde mich wahrscheinlich auch am WE auf meine Z schwingen!

Ciao, Tom
****na Paar
86 Beiträge
servus
zusammen

also wir werden morgen auf alle fälle eine runde die mopeds herbrennen evtl richtung fränk schweiz oder schwarzwald bis so

jemand lust?
pottenstein
in der fränkischen schweiz ist am we unser ziel - wer lust und gute laune hat......
hallo
waren gestern in garmisch-reute-füssen es liegt noch viel schnee in den bergen aber die straßen sind frei war gut zu fahren, denke das auch das inntal gut und schneefrei ist
lg bayern25
Biker in und um München
Hallo Leute
Leider zu weit weg von Kiel aber ich wünsch euch viel Spass
*****eam Paar
205 Beiträge
Hi
das wetter scheint ja genial zu werden also wer hätte jetzt morgen lust eine runde zu drehen, mit kaffeepause .
dann schreibt mir am besten eine pn mit tel. und wir rufen uns dann schnell mal zusammen .
Ps: ich fahre mit sozia!
georg
*****ier Mann
4.827 Beiträge
Themenersteller 
Wie ich sehe gebt es doch ein paar mopedfahrer in und um münchen. was haltet ihr davon wenn wir uns einfach alle abends irgendwo auf einen kaffee oder so treffen und und dann mal eine tour vornehmen ?

lg hans
Erinnerungen
*****ler Mann
878 Beiträge
Wenn es in München keine Motorradfahrer gibt, wo dann *zwinker*

Ich zähl mich auch dazu, gehöre aber eher zu den gemütlichen Fahrern. Ganzjährig unterwegs mit nem Schnitt von 30.000km im Jahr.

Zur Zeit bin ich gerade in Slowenien unterwegs, jetzt nach dem Frühstück gibt's noch mal nen Schotter-Turn, bevor ich mich wieder auf den Weg nach München mache.

Treffen: Gern.
Touren: Ich fürchte, dass ich Euch mit meinen 45 PS eher aufhalte. Ich fahr zwar auch mal ne 700km-Tour, dafür brauch ich aber den ganzen Tag *zwinker* Für's Herbrennen bin ich mittlerweile zu alt.
Sollte es ein paar gemütliche Tourer geben, da bin ich gern dabei.

Fred
******ath Paar
334 Beiträge
*meld*
wir sind auch in und um München mit dem Bike unterwegs und für spontane, relaxte Touren mit netten Leuten immer zu haben..

LG Drea und Math
griass eich
also wenn meine tüv hat bin i dabei *gg*
orange muss se sein ;-)
Wir sind
auch für gemütliche Sight-Seeingtouren mit den Bikes zu haben.Sind aus dem Landkreis PAF.
****na Paar
86 Beiträge
also wir
werden morgen eine runde fahren wenn jemand lust hat

....

freuen uns
Erinnerungen
*****ler Mann
878 Beiträge
Ich bin morgen in der Gegend Dachau - Ingolstadt - Aichach unterwegs. Gemütliche Tour auf kleinsten Straßen.

Fred
*****ier Mann
4.827 Beiträge
Themenersteller 
na toll, alles und jeder fährt und ich bin bei dem geilen wetter im umzugsstress *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.