Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muscle loves Molly
1475 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ordentlich abgelegt....

*********ess56 Frau
193 Beiträge
Themenersteller 
ordentlich abgelegt....
ich als Landei, bin in der Eifel (Waxweiler) auf Kurzurlaub....doch ich muß sagen, der Schotter von heute taugt auch nichts mehr.... *panik*
da bremst Frau mit der Vorderradbremse.. *fiesgrins* und schon legt sich die Karre auf die Seite... tz tz... taugen nichts... die Rennsemmel!!!
Kondolenz
Mein herzlichstes Beileid!

Letzes Jahr musste ich eine ähnliche Erfahrung machen.

LG, Tobias
*********ess56 Frau
193 Beiträge
Themenersteller 
oh schön..
etwas mitleid kann ich gut gebrauchen... bin fast tötlich verletzt worden.... in ächt.....
*******er48 Paar
1.885 Beiträge
sieht böse aus.......:-(....ich hoffe du hast dir nicht weggetan *troest*
und du bist bald wieder ontheroadagain.....
GRÜSSLE
Rolf

vielleicht sollten alle Strassenbiker mal nen offroad-Lehrgang machen..... *fahr* ....
*******er48 Paar
1.885 Beiträge
...uuppss das Foto kam zu spät........
Gute Besserung........
by the way.....Olga Schienbein sieht ähnlich aus nach der kollision mit ner Smart-Stossstange
*********ess56 Frau
193 Beiträge
Themenersteller 
wilde hemmungslose Schmerzen
tut einfach nur weh.. nix wildes.. haben nächsten tag eine lange Ardennentour gemacht... das Wetter war einfach nur geil....
na siehst....biker sind doch hart im nehmen.......vie spaß noch !!!
*********ess56 Frau
193 Beiträge
Themenersteller 
hart im nehmen
klar...bin ja auch Frau... also KEIN Weichei *omm*
..fein und auch net heulen...!!!...machen biker doch au net...aber bist gut davongekommen, bist nur gerutscht?
Aua...
...also, ehrlich gesagt, ICH hätte geheult...*ja*

Fahrt vorsichtig, Leute...hier hat es letzte Woche wieder einen zerlegt...

LG von Isy *sonne*
...das ist bei uns hier gang und gebe ..am sonntag ist einer bei uns auf dem zubringer mit seiner ktm tödlich verunglückt...2 spurig den berg hoch, wohl zu schnell und was nicht zu verachten ist, der asphalt hat noch nicht genügend wärme gespeichert....
******usx Paar
559 Beiträge
dann auch mal...
...von uns gute Besserung:

Aber immerhin bist du und dein Mopped noch fahrfähig. Schnucki hatte sich letztes Jahr auch abgelegt und gleich Schlüsselbein und drei Rippen gebrochen und das ganze noch mit ner Gehirnerschütterung garniert, womit die Restsaison auch gleich gelaufen war.

Und pünktlich zum Saisonstart haben sie meinem besten Freund vorgestern noch das Mopped geklaut.

*umpf*

E.
Wollen wir hoffen...
..das es bei ein paar Kratzern im Lack und blauen Flecken bleibt !

Gute Genesung und allen eine gute Fahrt!

finger2
Joe
ich wünsche dir gute Besserung und schick dir noch nen Tipp: Ab 2009 bringt Honda die ersten SuperSportler mit ABS *zwinker*
*********ess56 Frau
193 Beiträge
Themenersteller 
neue Blinker
naja, ich wollte eh neue Blinker haben....
kleine schwarze.. jetzt hab ich nen Grund...
und meinen Bekannten beschäftigt alle 4 auszutauschen.... ist zwar nur ein Deauvile Fahrer ((Womo_Reisender)) aber schrauben kann er...lach Kaffee kochen auch...grins
*********ess56 Frau
193 Beiträge
Themenersteller 
blaue Flecken
meine blauen Flecken gehen auch langsam weg...

Und ich gönne mir heute einen gemütlichen Saunatag in der Panoramasauna in Holzweiler!!
...na solange er an der richtigen stelle schraubt... *oops*
..und ich bei diesem mistwetter..einen gemütlichen im wasserbett....
*********ess56 Frau
193 Beiträge
Themenersteller 
richtige Stelle
das will ich doch hoffen..... *fiesgrins*
fingerfertigkeit hat er ja.... *zwinker*
denn er schraubt öfters an meinem Möppi *zwinker*
...na dann mal gutes gelingen...!!!!!!!!...wie ist denn as wetter bei euch?
*********ess56 Frau
193 Beiträge
Themenersteller 
Eifel
In der Eifel ist es fast immer etwas kühler... im moment noch sonnig, aber windig....
ab morgen geht es langsam wieder richtung heimat... noch ein Osterfeuer von Swingerfreunden in Schwelm/ennepetal ... dann hat der Niederrhein mich wieder!!
oh hab mal im bereich der eifel für 2 jahre gewohnt...na bei uns ist das wetter so bescheiden, das man weder mit dem roadster noch mit dem mopped fahren mag...dann wünsch ich dir viel spaß in der heimat...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.