Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel/ Ardennen- Biker
566 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwarzwald Tour

Schwarzwald Tour
Samstag 25.04. Spontan Schwarzwald Tour

--------------------------------------------------------------------------------
Wer hat Lust zu einer Spontanen Schwarzwald Tages Tour mitzufahren?

Die Tour beginnt in Weil der Stadt um 8:30 Uhr weiter Richtung Herrenberg, Bondorf , Rottenburg am N. Balingen , Wellendingen , Dauchlingen
Schramberg , Wollach , Schwazenbruch , Bad Peterstal-Griesbach , Oberhamersbach , und schließlich wieder zurück nach Weil der Stadt
Die gesamt strecke wird ca. 300 bis 360 km haben.
würde mich freuen wenn sich noch jemand melden würde.
Ich werde die erste Tour ohne meiner Frau fahren.
Karte
Hir die strecke und Höhenprofil der Tour für Samstag den 24.04.09
Schwarzwald Tour
Höhenprofil
Schade aber auch!
Endlich mal was wo mich interessiert - und was ist - natürlich Kids-Weekend.

Schade - vielleicht klappt es ja ein andermal. Da wär ich doch gleich mitgefahren. Samstag ist immer ein guter Tag.

Liebe Grüße

Sinntouch
*********oecke Paar
241 Beiträge
sach mal
8:30??? hast du Schlafstörungen??
an nem anderen Tag und nicht so früh gerne.
Sind morgen auf dem Swap Meet in Baden Baden
lg
nein keine schlafstörung
bin halt nur ein früh aufsteher. kann den zeitpunkt auch etwas verschieben.
*****rus Paar
246 Beiträge
auch unterwegs
Hallo auch wir (zumindest unser männlicher Part) wird am Samstag auch im Schwarzen Walde unterwegs sein. Route noch nicht konkret - aber die gesamte Strecke mitzufahren ist utopisch (kommen aus dem entgegengesetzten Bereich - Freiburg). Aber ein Teilstück wäre sicherlich machbar.

Die Gegend um Freudenstadt wäre für uns in zwei Stunden erreichbar.

lg

Hebby
****gos Mann
42 Beiträge
oh nein
habe gerade vor 1 std ausgemacht jemand zu helfen morgen ,aber ich denke ,einandere mal rechtzeitig so etwas ausmachen ,dann bin gern dabei ,auf jedenfall für alle die morgen mitmachen ,viel spass

Lg giorgos

Endlich schwarzwald und bodensse freunde
*********chel Mann
163 Beiträge
hallo
alle zusammen , wenn ihr diese tour macht , plant doch todtnau mit ein , da ist andys bikerkneipe , eine geile kneipe , da sind wir am 18.juli fr bis so , reichlich zu essen , und sehr günstig mit oder ohne übernachtung , geile musik und geile leute , die richtigen biker für einen gelungenen abend ,

vg micha
*********nken Mann
87 Beiträge
Schade
Habe Wochenenddienst, kann leider nicht mit.

Wünsche Euch aber viel Spaß.
leider einen monat zu früh
für touren bevorzugen wir auch das früh raus - da ist noch nicht so viel los auf den strassen und bleibt hinterher mehr zeit zu relaxen.......und das weizenbier - *party*
die butterfly`s
******bit Paar
457 Beiträge
Sorry, wir organisieren heute eine Fetisch Party, also leider keine Zeit um sich aufs Mopped zu schwingen und Moppedfahren ist halt nur die zweitschönste Sache der Welt.

Wir wünschen eine schöne Tour.
HotSecrets
Schwarzwaldtour
Da haben wir uns wohl gesehen.

Hans
******bit Paar
457 Beiträge
Kann gut sein, wir lümmelten ja dort rum etc.

Gruß

Hot Secrets 2
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.