Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
In Ulm, um Ulm...
1148 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen in und um Ulm

Treffen in und um Ulm
Hallo Bikers

wer von Euch kommt den aus der gegend und hätte Lust auf eine gemütliche Ausfahrt einfach zum Spaß ohne große Tourengedanken.

Könnten sich sicher interessante begegnungen ohne muss und kann ergeben.

keep on rocking

Wolfgang
Für ne nette kleine Ausfahrt bin ich immer zu haben! Auch mal nur am Abend für ne kleine Lautertalrunde.

LG
hi hi
ich hör mich auch nicht nein sagen!!!
wie ist der fahrstil???
Spitztour um Ulm
na das hört sich doch prima an *zwinker* nach so kurzer Zeit schon ein paar Rückmeldungen.

Wolfgang fährt eien BMW R1100 Rs udn Uli eien Kawa Zephyr 750, wir gehen es eher gemütlich an und sind keine Sportbiker !!!

Mal sehen wer sich hier noch alles zusammen findet, wo sind die Frauen unter den bikern ?

Lieben Gruß an alle

Wolfgang
**********nz_bw Mann
1.964 Beiträge
Das hört sich gut an, enlich einmel eine gemütliche Ausfahrt
ich bin ein Gemütsmensch und mag auch das gemüdliche Frahren, deshalb fahre ich einen Chopper.

Wenn es Paßt bin ich auch dabei

LG Franz
in ulm, um ulm und um ulm herum
hallo uli und wolfgang,

als fast ulmer bin ich dabei. wenns vom termin her passt auch mit meiner pokermaus. wenn ihr nen guide für die alb oder so bräuchtet, no prob. gehöre zu den geniessern beim fahren, was aber nicht bedeutet dass mich autos auf den steigen rund um geislingen überholen.

also dann, schaun mer mal

grüssle
gerhard
******953 Mann
32 Beiträge
Warum nicht
Bin mit meiner mondi-Maus zwar nur gelegetlich daheim (RaumDillingen), aber wenn es vom Termin her passt wären wir dabei *g*
Wir fahren Kawa ZZR 600 (Sie) und R 1100 GS.

Liebe Grüsse
Tina + Ingo
schade
das Bea als Frau und Supersportbikerin nie den richtigen Anschluß findet *fahr*
Ich, Norbert fahr zwar "nur" ne Bandit, aber wenn wir mal - für meine Begriffe flott, für beas Begriffe gemütlich - unterwegs sind, fahren viele schon - leider - am Limit.
gemühtlich kann ja dann der abend ausklingen.....
Hey paarsehnsucht
Also ich wäre dann auch gerne mit dabei wenn es vom Termin passt. Auch mal gerne abends. Bin wenn es warm ist eh öfters im Ulmer Umland an den Seen. Ich fahre eine BMW R1150GS.

Hat sich denn eigentlich schon mal eine Tour ergeben oder ist diesen Thema im Sand verlaufen?

Ist denn eigentlich am 21.5 schon von irgend jemand etwas geplant oder könnte man da was hinbekommen. Hätte auch kein Problem Mittwoch gegen spätmittag weg, dann irgendwo übernachten und Donnerstag viele Kurven fahren.

Wer hätte denn Interresse. Und wichtig, Frauen sind sehr willkommen trotz "Vatertag" - falls diese Frage kommen sollte. Ist ja auch viel schöner wenn es gemischt ist wie nur unter Männern....

Liebe Grüße

Sinntouch
Meine "kleine" ist in der Werkstatt
aber wenn sie wieder fit ist, dann bin ich gern dabei. Gerne auch kleine Ausfahrten. Zumal ich mit den SuperBikern nicht unbedingt mithalten kann - Transalp 600er

Gruß Schiller
Ein wenig touren
Hallo alle miteinander,

habe schon in den Spontanfahrten einen Beitrag geschrieben, jetzt hier einfach nochmal.

Ich würde gerne am 21.5. in den Schwarzwald. Evtl. auch schon Mittwoch mit einer Übernachtung - ist aber alles noch offen. Finden sich hier vielleicht Pärchen oder Singles (auch Frauen) damit eine kleine Gruppe zusammenkommt. Oder hat schon jemand was geplant wo ich mitfahren könnte - das wäre auch was feines.

Liebe Grüße

Sinntouch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.