herrentag, das ihr davon ausgeht das nur herren flott fahren können? oder wie soll das verstanden werden? oder wollt ihr ein fass hinten dran hängen und vatertag spielen? ...dann aber ganz ohne mäuschen!! auch ohne bademäuschen!!
die butterfly-maus
welcher Mann will bei solchen Anblicken schon allein fahren??? Das schönste am Herrentag ist doch eine schöne Dame, die eben diesen Tag versüßt... die Bierfaßfraktion gehört wohl auch kaum auf heiße Bikes...
Nix da ..... ich komm mit
Lass doch die Männer bei der Rast nen Alster zischen ..... wir können bestimmt auch anders unseren Spass haben Frau Butterfliege
mit der bierfass argument hast recht! wenn du ihr ( bea) gerne in den auspuff ( bos) guggen willst.... sehr gerne, obwohl wir leider sehr weit weg wohnen, ich mir aber das spektakel immer wieder gerne anschaue, wie mein mäuschen mit den jungs "spielt"
...fürchte nur, wenn ich mir die Schräglage so ansehe, daß das ein kurzes Vergnügen wird... so lange kenne ich meine dicke Lady noch nicht und Dranbleiben um jeden Preis gibt´s bei mir nicht... würde zum Schnuppern auch mal meine BOS anbieten...und dann kann sie ja gern vorbeiziehen
Hmmmm klinik klingt nicht gut . Dann wünsch ich erstmal gute Besserung
Wir können aber sagen das bei solchen Touren die Schlagzahl doch eher gemütlicher Natur sind .... obwohl wir es eigentlich auch lieber anders hätten und auch tun wenn die gelegenheit ist .
na, das Bild ist doch schon etwas älter und ich tippe mal das die Kurve nicht zu ende gefahren wurde. Der Vorderreifen (Strassenbereift?) hißt da schon die weiße Fahne. Trotzdem extremst coole Körperhaltung. Sieht ja fast aus wie beim Spiess.
@ HSK ........... du hast da nicht ganz unrecht das bild eine sekunde später gemacht und ihr hättet einen heftigen Hinterradrutscher gesehen ...... die runde war zum teufel aber gestanden hat er die Nummer .
Sieht schon cool aus .
Aber dafür gibts Rennstrecken mit Kiessbett und auslaufzonen gaaaaaaaaaaaaanz ohne gegenverkehr .
So schnell wie die R6 kann kein Schutzengel fliegen .
Allzeit immer guten Grip und liebe Grüsse der schimpfende Mäuserisch.