Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1302 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrentag .....

*****r05 Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Herrentag .....
..... für nicht Trinker in und um Berlin.

Eine kleine Runde drehen wäre nicht schlecht.
Vielleicht die vom 1.Mai ausfahren.

Wer Lust und Laune hat kann sich ja melden.

Bin kein Rennfahrer.

gruß Digger
*****aus Paar
654 Beiträge
Na dann mal ran an die Planung Diggerchen *lol*
Wenn du nen paar Leute zusammen bekommst wir wären seeehr wahrscheinlich dabei.
LG die bademäuse
*****y72 Paar
208 Beiträge
Bin gern dabei
super Idee... schon um die Bademaus in ´ner hautengen Lederkombi zu sehen (ja, ich kann lesen ;-))
heisst
herrentag, das ihr davon ausgeht das nur herren flott fahren können? oder wie soll das verstanden werden? oder wollt ihr ein fass hinten dran hängen und vatertag spielen? ...dann aber ganz ohne mäuschen!! auch ohne bademäuschen!!
die butterfly-maus
*****y72 Paar
208 Beiträge
Grrrrrr
welcher Mann will bei solchen Anblicken schon allein fahren??? Das schönste am Herrentag ist doch eine schöne Dame, die eben diesen Tag versüßt... die Bierfaßfraktion gehört wohl auch kaum auf heiße Bikes...
*****aus Paar
654 Beiträge
*heul*
Nix da ..... ich komm mit *lol*
Lass doch die Männer bei der Rast nen Alster zischen ..... wir können bestimmt auch anders unseren Spass haben Frau Butterfliege *lol*
na...
mit der bierfass argument hast recht! wenn du ihr ( bea) gerne in den auspuff ( bos) guggen willst.... sehr gerne, obwohl wir leider sehr weit weg wohnen, ich mir aber das spektakel immer wieder gerne anschaue, wie mein mäuschen mit den jungs "spielt"
da hätte ich
große lust dazu, bademaus , nur leider muß ich zu dem zeitpunkt nach freiburg in die uniklinik.....hmmmm
*****y72 Paar
208 Beiträge
lechz
...fürchte nur, wenn ich mir die Schräglage so ansehe, daß das ein kurzes Vergnügen wird... so lange kenne ich meine dicke Lady noch nicht und Dranbleiben um jeden Preis gibt´s bei mir nicht... würde zum Schnuppern auch mal meine BOS anbieten...und dann kann sie ja gern vorbeiziehen *zwinker*
*****aus Paar
654 Beiträge
*gruebel*
Hmmmm klinik klingt nicht gut . Dann wünsch ich erstmal gute Besserung *blume*

Wir können aber sagen das bei solchen Touren die Schlagzahl doch eher gemütlicher Natur sind .... obwohl wir es eigentlich auch lieber anders hätten und auch tun wenn die gelegenheit ist .
heisses bild
bademaus , da würde ich mich, bea mal gerne hinten dran hängen....
die klinik ist keinn problem, nur routine
*****aus Paar
654 Beiträge
*grins*
Wie das endet weis ich jetzt schon *haumichwech*
wo bleibst du dann?
bei diesem heissen reifen ist wohl kein platz mehr für die sozia...
na, das Bild ist doch schon etwas älter und ich tippe mal das die Kurve nicht zu ende gefahren wurde. Der Vorderreifen (Strassenbereift?) hißt da schon die weiße Fahne. Trotzdem extremst coole Körperhaltung. Sieht ja fast aus wie beim Spiess.

LG HSK (m)
*****aus Paar
654 Beiträge
Neiiiiiiiiiiiiiin nicht wirklich ....ich steh dann mit der Kamera und Stopuhr in den Kurven .
lach
du darfst mit norbert dann das alsterwasser schlürfen, solange ich ihm hinterherbrause - und die kurve nehm ich dann mit links - *ventilator*
*****aus Paar
654 Beiträge
@ HSK ........... du hast da nicht ganz unrecht das bild eine sekunde später gemacht und ihr hättet einen heftigen Hinterradrutscher gesehen ...... die runde war zum teufel aber gestanden hat er die Nummer .
reifen
hin oder her, das bild ist gut gelungen - kompliment!!
*****r05 Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
nicht so
Planung wozu?

das wird einfach spontan gemacht (Tour wäre ja vorhanden *g*) oder auch ein paar andere *gg*

und willkommen sind alle (Damen besonders wir Kerle brauchen doch schmückendes Beiwerk*lol*)

sollten es zu viel werden, wird diesmal aufgeteilt

und das Foto ist schon cool, aber bitte nicht auf der Straße, dafür jibbet Rennstrecken.

und ein paar nette Fotos gedachte ich auch zu machen an diesem Tag
@bademaus
Meisterhaft in der Kurve-links!

Schade das alle soooo weit wech sind;-)
Üben
Sind am üben um auch mal so etwas hin zu bekommen;-)
Sind im Training
enn es nicht klappt sind 17.000.-€ wech:-(
*****aus Paar
654 Beiträge
Sieht schon cool aus .
Aber *motz* dafür gibts Rennstrecken mit Kiessbett und auslaufzonen gaaaaaaaaaaaaanz ohne gegenverkehr .
So schnell wie die R6 kann kein Schutzengel fliegen .*engel*
Allzeit immer guten Grip und liebe Grüsse der schimpfende Mäuserisch.
*****y72 Paar
208 Beiträge
und wer kommt nun alles zur Tour mit???
*****r05 Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
tja.....
.....gute Frage das *gruebel*
*****aus Paar
654 Beiträge
*hand*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.