Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
819 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Berlin und Umgebung_2020

*******9_74 Mann
5.528 Beiträge
@******_73
Ich fahre mit Unterbrechungen seit mehr als 20 Jahren und mache trotzdem noch solche Trainings. Auf der Straße kommen manche Manöver nicht unbedingt gut an und wenn man es braucht ist es besser die Reaktionen des Motorrads zu kennen.
... ich habe gestern gelernt wie man richtig durch eine Kurve fährt, ein Manöver das auch auf der Straße gut ankommen sollte *lol*

Na gut, lass uns den Thread hier nicht kapern.

Ich bin am Sonntag zum Basistraining in Groß Dölln, sonst noch wer von hier mit dabei?
********omen Paar
43 Beiträge
Schönen Vatertag allen, bin heute das erste mal an der Spinnerbrücke 😃 aber Ich finde euch nicht😓
Zitat von *******020:
Schönen Vatertag allen, bin heute das erste mal an der Spinnerbrücke 😃 aber Ich finde euch nicht😓

... die werden wohl alle unterwegs sein *ggg*
*******9_74 Mann
5.528 Beiträge
Vorher hier kurz absprechen ist sinnvoll. *zwinker*
Moin Moite, wie siehts denn bei euch morgen so aus?
***oy Mann
2.110 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin im Bastelmodus und werde nicht erscheinen. *bauarbeiter*
*********iend Mann
88 Beiträge
Hallo,

ich weiss nicht ob ich heir richtig bin. Ich suche unkompliziert Menschen die Freude am Motorrad fahren haben.

Dabei geht es mir nicht um Touren von 500km am Tag.

Sondern ich suche eher so die Leute mit den man sich trifft, 100-120km fährt, ne Pause macht, eine paar Pommes futtert und sich dann wieder auf dem Rückweg macht. Unkompliziert und ohne großen Aufwand.
Dabei auch so halbwegs an die StVo denken, zumindest soviel das man am Tourenende auch noch sein Führerschein hat *g*

Ich komme aus Falkensee, Westlich von Berlin.

Vielleicht ist sowas hier ja zu finden, würde mich freuen....

Liebe grüße
Stefan
***ty Frau
518 Beiträge
Mal sehen ob wir es hin bekommen unsere Sonntage wieder zum laufen zu bekommen .