Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
819 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Berlin und Umgebung_2020

*******9_74 Mann
5.528 Beiträge
@******_73
Ich fahre mit Unterbrechungen seit mehr als 20 Jahren und mache trotzdem noch solche Trainings. Auf der Straße kommen manche Manöver nicht unbedingt gut an und wenn man es braucht ist es besser die Reaktionen des Motorrads zu kennen.
... ich habe gestern gelernt wie man richtig durch eine Kurve fährt, ein Manöver das auch auf der Straße gut ankommen sollte *lol*

Na gut, lass uns den Thread hier nicht kapern.

Ich bin am Sonntag zum Basistraining in Groß Dölln, sonst noch wer von hier mit dabei?
********omen Paar
43 Beiträge
Schönen Vatertag allen, bin heute das erste mal an der Spinnerbrücke 😃 aber Ich finde euch nicht😓
Zitat von *******020:
Schönen Vatertag allen, bin heute das erste mal an der Spinnerbrücke 😃 aber Ich finde euch nicht😓

... die werden wohl alle unterwegs sein *ggg*
*******9_74 Mann
5.528 Beiträge
Vorher hier kurz absprechen ist sinnvoll. *zwinker*
Moin Moite, wie siehts denn bei euch morgen so aus?
***oy Mann
2.110 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin im Bastelmodus und werde nicht erscheinen. *bauarbeiter*
*********iend Mann
88 Beiträge
Hallo,

ich weiss nicht ob ich heir richtig bin. Ich suche unkompliziert Menschen die Freude am Motorrad fahren haben.

Dabei geht es mir nicht um Touren von 500km am Tag.

Sondern ich suche eher so die Leute mit den man sich trifft, 100-120km fährt, ne Pause macht, eine paar Pommes futtert und sich dann wieder auf dem Rückweg macht. Unkompliziert und ohne großen Aufwand.
Dabei auch so halbwegs an die StVo denken, zumindest soviel das man am Tourenende auch noch sein Führerschein hat *g*

Ich komme aus Falkensee, Westlich von Berlin.

Vielleicht ist sowas hier ja zu finden, würde mich freuen....

Liebe grüße
Stefan
***ty Frau
518 Beiträge
Mal sehen ob wir es hin bekommen unsere Sonntage wieder zum laufen zu bekommen .
Wäre schon schön . Waren immer lustige schöne Touren.
*biker* *liebguck* lg babs
***oy Mann
2.110 Beiträge
Themenersteller 
@*********iend
Prinzipiell bist du hier richtig. Wie Babs schon schrieb ist es hier nur etwas eingeschlafen.
Aktuell trifft man sich auf Tour oder Stammtisch oder privat oder auch nicht mehr. Ist wie überall alles im flow.
Wenn das Wetter mal passt, dann schreib hier rein, dass du an einem Sonntag um 10 an der Spinnerbrücke bist und um 11 ins Umland fahren möchtest.
Wenn jemand Zeit und Lust hat wird da auch was draus.
Gruß

P.S. Wenn du auch noch ein Ziel hast, wird es einfacher. Und Dobbrikow ist die Feierabendrunde oder die Testrunde für was auch immer oder den Kaffee auf dem Rückweg von Tour.
***ty Frau
518 Beiträge
Laut meiner Wetter app soll am Sonntag das Wetter trocken und nicht zu warm sein.
Wenn es so bleibt , würde ich zum *kaffee* *essen* zur Brücke kommen
und anschließend gerne eine *biker* Tour machen wollen.
Vielleicht kommen noch andere
*liebguck* babs
*******112 Mann
9 Beiträge
Ich muss Sonntag leider arbeiten. Nächsten Sonntag hab ich frei. Wenn's Wetter passt bin ich evtl da
*******9_74 Mann
5.528 Beiträge
*panik* bei mir waren die Dachdecker und haben ein Gerüst aufgestellt. Jetzt komme ich mit dem *biker* nicht mehr raus. *heul* *grimasse*
*******595 Mann
13 Beiträge
@***ty
ich weiß zwar noch nicht hundertprozentig ob ich am Sonntag kann, aber ab wann bist Du denn an der Brücke?
***ty Frau
518 Beiträge
das steht auf de ersten Seite, wenn dieses zZ möglich ist
*******595 Mann
13 Beiträge
*sorry*, habe nicht weit genug zurück geblättert aber jetzt ist alles klar
****rin Mann
276 Beiträge
WetterApp sagt: Gute Chance für einen trockenen Sonntag!
Denke ich werde auch mal wieder an der Brücke sein *biker*
DLzG Bernd
********on_x Mann
81 Beiträge
@ all,

Moin moin ,

momentan habe ich hier noch etwas Nieselregen , aber das wird ja zu 11 Uhr besser (laut Wetterradar).
Kann/ Würde eine kleine runde nach Tangermünde anbieten ( hin und zurück ca.300 Km ).
Kein gerase, also so , das jeder seinem Lappen behält.
Werden eher die kleineren K u. L-Strassen sein, als das es die Bundesstraßen werden.

Vielleicht hat ja jemand Lust.

Lieben Gruß bis später

Tom
*******ots Frau
335 Beiträge
Wir sind demnächst auf dem Weg zur Brücke...
Viola (&Thomas)
***ty Frau
518 Beiträge
Wir sitzen links im Bier Garten unser Platz war belegt
*********2021 Mann
8 Beiträge
Schade jetzt ist es zu spät, ich wäre auch gerne gekommen. LG aus Magdeburg
*******9_74 Mann
5.528 Beiträge
Zum ‚kommen‘ ist es nie zu spät, aber an der Brücke solltest Du Sonntags gegen 10 Uhr erscheinen. *zwinker*
*********2021 Mann
8 Beiträge
Danke für den Tipp und wie erkenne ich euch
*******9_74 Mann
5.528 Beiträge
@********2020
Das ist im Eröffnungsbeitrag schon beschrieben und außerdem kann man sich hier nochmal absprechen.
Ungefähr hier bei der Nadel versuchen wir immer einen Tisch zu finden.
*********2021 Mann
8 Beiträge
Okay, danke *hand2* *biker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.