Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
816 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Berlin und Umgebung_2020

Dreht ihr von dort aus dann immer eure Runden?ich komme as Burg bei Magdeburg würde sonst gern mal mit hin kommen *g*
*********2021 Mann
8 Beiträge
Hi Grinsekater, vielleicht können wir ja gemeinsam mal zur Brücke fahren um dort die anderen zu treffen... *biker*
John sehr gern.
Also aktuell fahre ich noch ne GSX R, aber demnähst geb ich se ab und bekomme ne GSX S *g* hab nur kein premium um hier zu schreiben
*******9_74 Mann
5.512 Beiträge
Zitat von *********er_86:
hab nur kein premium um hier zu schreiben
Dafür gibt es ja diesen Thread. *zwinker*
*********2021 Mann
8 Beiträge
Ich bin auch nur ein Basis Mitglied, ich fahre seit zwei Jahren eine Yamaha Drag Star also eher der gemütliche Fahrer...
Zitat von *******9_74:
hab nur kein premium um hier zu schreiben
Dafür gibt es ja diesen Thread. *zwinker*

Ja aber mitn ander absprechen is dann schwer
*******9_74 Mann
5.512 Beiträge
Ja aber mitn ander absprechen is dann schwer
Ich bin hier nunmehr seit fast 8 Jahren und hatte damit bisher keine Probleme. Ihr schafft das mit Sicherheit auch. *top*
Ich seit ca 5 Monaten *ggg*
***ty Frau
518 Beiträge
War ne schöne *biker* Tour mit 5 Leuten . Wir sind nach Tangermünde , sind Fähre gefahren gut dort gespeist . Zurück mit einer anderen Fähre , danach coole unbefahrene Straßen und 1 Feldweg *ja* zum Flugplatz Bienenfarm und dann über Nauen Richtung Falkensee .
Habe 300km mehr auf dem Tacho und ein grinsen im Gesicht
*danke* an alle die dabei waren *knicks* *liebguck*
Und es war schön die anderen beim Frühstück mal wiedergesehen zu haben *ja*
*********_OHV Paar
192 Beiträge
Sehr schön *top*

Versuch auch mal wieder dabei allzu sein

Gruß Ulrike
*****der Mann
951 Beiträge
@********2020 : Es ist ein Mopedtreff, so wie bei euch in Magdeburg das Bike Inn, nur ein bischen größer.

https://spinner-bruecke.de
****ka2 Frau
539 Beiträge
Hi Ihr Lieben,
Freut mich dass ihr gestern eine schöne Tour hattet. Ich habe grade den ersten Pass meines Lebens bewältigt und bin sowas von stolz *freu*
Der Harzring hat echt was gebracht! Natürlich dürft ihr nicht fragen in welchem Tempo ich da hoch und wieder runter gekrabbelt bin, aber das lass ich mir mal egal sein. Was zählt ist dass ich kein Pippie in der Hose hatte und es Spaß gemacht hat *wink*
Grüße aus dem Allgäu
Birgit
Zitat von ****ka2:
Hi Ihr Lieben,
Freut mich dass ihr gestern eine schöne Tour hattet. Ich habe grade den ersten Pass meines Lebens bewältigt und bin sowas von stolz *freu*
Der Harzring hat echt was gebracht! Natürlich dürft ihr nicht fragen in welchem Tempo ich da hoch und wieder runter gekrabbelt bin, aber das lass ich mir mal egal sein. Was zählt ist dass ich kein Pippie in der Hose hatte und es Spaß gemacht hat *wink*
Grüße aus dem Allgäu
Birgit

es geht ja nicht drum wie schnell man ist, es ghet darum den Moment auch mal zu genießen *g*
Sonntagsrunde
War letzten Sonntag auch unter den fünf dabei und es hat sehr viel Spaß gemacht. Danke auch an den Vorfahrer. *g*

Hoffe es kommen diesen Sonntag wieder mindestens fünf zusammen. Ab 10.00 Uhr *kaffee* um 11.00 Uhr vollgetankt starten, von der Spinnerbrücke *biker* *haumichwech*
***ty Frau
518 Beiträge
ich kann leider nur zum Frühstück *essen* *kaffee* bleiben ,
hab Spätdienst aber hinkommen und quasseln *lalala* geht
*liebguck* babs
Hi Babs,

blöde Arbeit, aber eine kleine Ausfahrt zum Frühstück zur Brücke hin und zurück ist doch besser, als gar nicht. *freu*
***ty Frau
518 Beiträge
Zitat von **********e2016:
Hi Babs,

blöde Arbeit, aber eine kleine Ausfahrt zum Frühstück zur Brücke hin und zurück ist doch besser, als gar nicht. *freu*
Stimmt *ja*
Ich fahre dann noch zur Arbeit und Abends Heim
*****has Paar
54 Beiträge
i. A. sieht’s bei mir gut aus, endlich mal wieder dabei zu sein... *g* also bis Sonntag *wink*
*********2021 Mann
8 Beiträge
Schade, wäre auch gerne mitgekommen aber das war zu spät und diesen Sonntag mach ich bei der Tour vom Harz-Heide Club mit. Ich hoffe aber dass es doch noch mal klappt und ich mit euch fahren kann. LG aus Magdeburg
****ka2 Frau
539 Beiträge
Sind grad auf der Heimreise von unserer AllgäuTour. Wenn uns der morgige Samstag ausreicht zum Auspacken, Hänger zurückbringen, akklimatisieren, etc. Dann schneien wir auch mal wieder an der Brücke vorbei. Mit großer Sicherheit aber nur zum *kaffee* *essen* und *blabla*

Gruß Birgit & Karl
****rin Mann
276 Beiträge
Hi Ihr Lieben,
mir gehts wie John_Doe bin bei Harz-Heide!
*biker* *biker* *biker* *biker*
Wünsche euch einen schönen Sonntag und natürlich eine geile Ausfahrt!
Hab die am letzten Wochenende hinter unserem exzellenten Guide auch sehr genossen *grins*
Gruß Bernd
Trefft ihr euch diesen Sonntag wieder in berlin???
****rin Mann
276 Beiträge
Hallo *biker*,
Morgen jemand an der Brücke?
Ich werde etwa um 10Uhr mit Sozia aufschlagen.
Wäre toll wenn sich ein paar Leute für eine gemütliche Runde finden *zwinker*

DLzG *biker* Bernd
****ka2 Frau
539 Beiträge
Wir geben unser Bestes. Neue Batterie in Karl‘s Gummikuh ist verbaut und hat den ersten Starttest positiv bewältigt. Sollte morgen also klappen. Wir müssen nur noch rechtzeitig aus den Federn kommen *kissenschlacht*

LG Birgit & Karl
Zitat von ****ka2:
Wir geben unser Bestes. Neue Batterie in Karl‘s Gummikuh ist verbaut und hat den ersten Starttest positiv bewältigt. Sollte morgen also klappen. Wir müssen nur noch rechtzeitig aus den Federn kommen *kissenschlacht*

LG Birgit & Karl

woran erkennt man euch`????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.