Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
816 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Berlin und Umgebung_2020

***ty Frau
518 Beiträge
Ich werde morgen um die Zeit hoffentlich tief und fest schlafen ,
nach 10h Nachtdienst *ja*
Viel Spass euch beim *biker*
Babs
****rin Mann
276 Beiträge
Bei der Frage von Grinsekater an Latika, fällt mir auf, es ist momentan nicht so leicht uns zu finden.

Die "Sitzordnung" Am Avus-Treff ist Dank der vergangenen Wochen völlig durcheinander.
Bin gespannt ob wir unseren Podest gegenüber des Außentresen, rechts vom Haupteingang wieder erobern können oder uns dauerhaft für ein anderes Plätzchen entscheiden werden *nachdenk*

Wir werden uns hoffentlich alle finden!

DLzG *biker* Bernd
****ka2 Frau
539 Beiträge
Ich denke wir sehen annähernd so aus wie auf unseren Profilbildern, du darfst also gerne bei uns vorbei schauen und dir ein Bild machen.
****ka2 Frau
539 Beiträge
@Grinsekater
Vielleicht hilft dir das *zwinker*
**********_Rose Frau
1.067 Beiträge
Ich hätte auch mal wieder Lust... liege aber noch im Bett und werde es bis 11 Uhr nicht mehr schaffen *traurig*
****rin Mann
276 Beiträge
Wir sitzen heute beim Geldautomaten *kaffee*
****ka2 Frau
539 Beiträge
*biker* *biker* *biker* *biker* und eine Sozia, schöne, kleine Südwest-Runde nach Werder und wieder gen Heimat.
Fast! trocken geblieben😉
Danke Bernd für den Tourguide, hat viel Spaß gemacht in dieser Truppe.

Gruß Birgit & Karl
Ich war erst gegen Nachmittag da. Ich kam nicht aus dem Bett
*****o17 Mann
359 Beiträge
Danke Bernd, war ein schöner morgen mit euch allen.... nächstes mal fahr ich mit nach Werder. Ich liebe die 🚣‍♀️fähre in Caputh
*********on22 Mann
260 Beiträge
War ne schöne 1. Tour mit euch.
Freue mich auf die nächste Ausfahrt. *biker*
Dank an den Scout Bernd.

DLzG Karl
****rin Mann
276 Beiträge
Der Scout hat auch zu Danken!
Seid ja alle artig hinter mir geblieben *zwinker*
Mache gerne beim nächsten mal wieder den Leithammel *bussi*
DLzG Bernd
****st Paar
351 Beiträge
Och männo, das macht richtig neidisch, wie unkompliziert es bei Euch läuft. Wir versuchen auch etwas bei uns hinzubekommen, aber wie Ihr Euch vlt. denken könnt, ist es mit den Fischköppen nicht so einfach.
Wünschen Euch allzeit gute Fahrt *hand2* *biker*
***ty Frau
518 Beiträge
Zitat von ****st:
Och männo, das macht richtig neidisch, wie unkompliziert es bei Euch läuft. Wir versuchen auch etwas bei uns hinzubekommen, aber wie Ihr Euch vlt. denken könnt, ist es mit den Fischköppen nicht so einfach.
Wünschen Euch allzeit gute Fahrt *hand2* *biker*

das hatten wir auch am Anfang , dann wurde ein fester Tag , Uhrzeit von Treffpunkt und Abfahrt gemacht mit einen festen Ort und dann hat es sich eingespiellt
****st Paar
351 Beiträge
Cool, danke für den Tipp
Biker-Stammtisch in Berlin am 17.07.2020
Nach der Corona-Pause findet der Stammtisch in Berlin wieder am 17.07.2020, um 18.00 Uhr, in der Pizerria Dante, im Tegeler Weg 16, 10589 Berlin, statt.

DlzG Murphy *biker*
Ist jemand dabei?
********do01 Mann
55 Beiträge
Ich bin zu 99% dabei ab Spinnerbrücke.
@********do01 ich auch ich denke ich werde zu 10:00 dort sein dann frühstücke ich noch etwas
********do01 Mann
55 Beiträge
das war auch mein Plan.Treffpunkt Tisch wie immer
*****E75 Mann
501 Beiträge
Moin, in die Runde aller der Spinnerbrücke!

In "RESPEKT" und "Zwei Finger, der Linken zum Gruß!"

NINJA, alias AlexLE75...
Der komplette Beitrag wurde gelöscht.
Beachtet bitte die Spielregeln. Danke!

https://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#id_regeln_fuer_inhalte

"Der JOYclub versteht sich als unabhängige Plattform für den Austausch aller Mitglieder. Aufrufe zu politischen Meinungsbekundungen, Kettenbriefen, Demonstrationen, Spendenaktionen, Vermisstengesuche und ähnliches sind nicht erlaubt."

Gruß
Rosenrot2010

Ist Jemand morgen am 12.07. an der Spinnerbrücke und macht dann ne Tour?
***ty Frau
518 Beiträge
lg babs *biker*
********2010 Frau
860 Beiträge
Der JOYclub versteht sich als eine Plattform für stilvolle Erotik.

Der nächste Aufruf zu Kundgebungen jeglicher Art wird erstmal zu einer temporären Schließung dieses Threads führen.

Danke für eure Beachtung

Grüße
Rosenrot2010
********2010 Frau
860 Beiträge
Ihr Lieben,

erneut der Hinweis auf die Spielregeln :

https://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#id_regeln_fuer_inhalte

ich mache jetzt hier erstmal zu.

Grüße
Rosenrot2010
**rD Mann
7.183 Beiträge
Gruppen-Mod 
tach ihr's!
es sind ja nun einige Stunden vergangen seit der Thread gesperrt wurde. sicherlich keine schöne Maßnahme, aber letztlich eine die als letzte Konsequenz von Nöten zu sein schien. Frau Rosenrot hat hierbei richtig gehandelt, denn augenscheinlich haben einige von euch unsere quer durch die Gruppe verteilten Hinweise zu diesem Thema nicht zu beachten für nötig gehalten. schade.

es geht hierbei nicht um eine Wertung unsererseits zu diesem Thema, unsere Persönliche Meinung wäre bei unserer Aufgabe als Mod's auch absolut nebensächlich. aber es gibt nun mal vom JOY festgesetzte Regeln die es uneingeschränkt zu beachten gilt.
ganz konkret noch einmal hier zu lesen:
*pfeil* https://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#politische_religioese_inhalte_wli
und
*pfeil* https://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#spenden_und_demonstrationsaufrufe_wli

es wird sicherlich nicht die letzte Veranstaltung dieser Art sein, aber nehmt bitte davon Abstand dieses hier im Foru. zu teilen.

ich danke euch.

...Dirk (Mod)

ich öffe den Thread jetzt wieder.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.