Biken im Nordosten Brandenburgs am 12.9.2020
Tach
Ikke mache Ditte mal so!
Inne vajangne Jahre wa'n de Ausfatn vonne Joy-Biker so geil, dat Ikke nu ooch ma eene machen will.
Janz Deutschland amüsierts, dass de Reifen bei de
hia in
und
nur inne Mitte Gummi valiean,
da habe Ikke ma de Wünschelrute am Vorderrad montiert und bin uffe Suche gefahren.
De Suche hat sojar wat positived erjebn!
Dit jibt jebochne Straßn in Brandenburg
Um Dit zu beweisen, wird‘s ne coole Ausfahrt jeben, wo Ikke jerne Begleitung hätte.
Weiter in Schriftdeutsch
wer die Übersetzung braucht, kann sich melden
Gestartet wird das Ganze, zur Abwechslung, am Samstag.
So haben wir die Möglichkeit, abends abschließend zusammen,
bei einem Gläschen
über den Tag zu
Der Plan:
Treffen am Samstag 12.9.20 um 10Uhr am nördlichen Stadtrand von Berlin und dann gemeinsame Fahrt Richtung Norden über kurvige Straßen zu einer Gaststätte, in der wir je nach Bedarf etwas
und
können.
Nachdem alle zufrieden gestellt sind, und auch der Wirt ohne Loch in der Kasse ist, geht’s weiter Richtung Osten, wo wir erneut einen Stopp für
und
machen.
Sollte Corona es zulassen, eventuell inclusive kurzem Grenzübertritt.
Die dritte Etappe führt dann wieder nahe dem Ausgangspunkt ins Restaurant.
Hier wird das ganze dann hoffentlich noch gemütlich ausklingen.
Die Fahrzeit für die gesamte Strecke ist lt. Calimoto knapp 6 Stunden zzgl. der Pausen.
Jeder kann natürlich unterwegs an beliebiger Stelle aussteigen.
Wir sind alle Erwachsen und jeder ist für sich selbst und natürlich auch seine Fahrt verantwortlich.
Die Veranstalter und auch die Guides übernehmen keinerlei Haftung für während der Veranstaltung entstehende Schäden etc. Die StVo ist für jeden bindend und wir fahren nicht als "Kolonne".
Wenn sehr zügige Fahrer es wollen, können sie gerne eine Gruppe bilden und extra Haken fahren, um am Ende, nicht so lange, auf mich warten zu müssen
Ich habe drei Strecken mit unterschiedlicher Länge aber gleichen Highlights und Pausen ausgearbeitet.
Ich hoffe, ihr habt Lust und Zeit und wir können einen schönen Tag miteinander verbringen.
Bitte denkt daran, dass ihr ein paar Euronen mitbringt! Es zahlt jeder seine Zeche selbst
Bei allem sind selbstverständlich die aktuellen Regeln für Coronaschutz zu beachten!
Im Land Brandenburg sind alle Einschränkungen bezüglich der Gruppengröße aufgehoben.
Hygiene und Abstand sowie Maskenpflicht sind weiterhin einzuhalten.
(ggf. wird hier aktualisiert wenn sich Änderungen ergeben)
Infos dazu findet ihr auch auf der offiziellen Website des Land Brandenburg
Ähm... Während der Fahrt bitte den Sicherheitsabstand für das Fahren einhalten!
Die anderthalb bis zwei Meter Mindestabstand für den Coronaschutz könnten da leicht zum Crash führen.
Wenn wir viele sein sollten, werden wir versuchen, in mehreren Gruppen,
mit unterschiedlichen Anforderungen zu fahren.
Für diesen Fall wären dann Guides für flotteres Fahren erforderlich.
Biken im Nordosten Brandenburgs zum Ersten
DLzG
@****rin aus
...und auch von meiner Unterstützung, beim Erstellen und Vorbereiten,
@****18 aus