Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
821 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Berlin und Umgebung_2020

****ka2 Frau
539 Beiträge
.... ist mir auch schon aufgefallen. Mir selbst verschlägst aber ehrlich gesagt auch grad etwas die Sprache. Könnte mir vorstellen, dass Einige echt ernsthafte Sorgen haben, Arbeit, Verdienstausfall???
Könnte ja mal einer nen Witz erzählen. Oder schreibt doch mal wie ihr die Zeit grad totschlagt.

Ich fahr meine Feierabendrunden aktuell alleine. Ist ein bissel blöd weil ich als Fahranfänger schon den einen oder anderen Tipp brauchen könnte. Wer mal Lust auf nen Törn zu zweit hat, bitte mal winken. Die Kontaktbeschränkungen dürften das ja hergeben. Und solang der Helm aufbleibt *zwinker*
***oy Mann
2.112 Beiträge
Themenersteller 
Hier mein *witz*

Ich fahre morgen ca. 900km Mopped um 1x den Ausweis zu zeigen und dann wieder zurück. *spank*
*******112 Mann
9 Beiträge
Hey ihr zwei. Uns geht's gerade genauso. Wir , meine Freundin als sozia, sind auch alleine unterwegs. Aber mit 2 Motorrädern wird's bestimmt auch gehen . Aus welcher Ecke kommt ihr. Vielleicht trifft man sich ja " ZUFÄLLIG"
Und dreht gemeinsam ne Runde. Antwort gern auch P M
LG
Opa Hans und Opa Willi gehen sturzbetrunken in den Puff.
Als sie die Chefin hereinkommen sieht, sagt sie zu einer Mitarbeiterin: „Leg den beiden jeweils eine Sex-Puppe ins Bett. Die sind so alt und voll, die merken den Unterschied gar nicht und wir können unsere Mädels schonen.“
Die Opas gehen auf ihre Zimmer und erledigen ihr Geschäft.
Als sie sich danach wieder treffen, sagt Opa Hans: „Ich glaube, meine war tot. Sie hat nichts gesagt, sich nicht bewegt…einfach gar nichts.“
Darauf meint Opa Willi: „Ich denke, meine war eine Hexe.“
„Oh, wie kommst Du denn darauf?“, fragt Opa Hans erstaunt.
„Ganz einfach: Ich habe ihr beim Vorspiel leicht in den Hintern gebissen. Da hat sie mir erst ins Gesicht gefurzt, dann flog sie zwei Mal um die Lampe und anschließend zum Fenster hinaus!“

Ich bin auch Anfänger, schade das wir so weit auseinander wohnen, könnte man sonst gemeinsam die ersten Kilometer drehen.
Eine Tankfüllung habe ich schon geschafft. *stolzbin*
********rl68 Frau
23 Beiträge
Ich würde am nächsten Sonntag, den 26.04. mal wieder an den Stechlinsee fahren. So am späten Vormittag. Starte in Berlin, vorm Charlottenburger Schloß, vor dem Bröhan Museum. Versuche die B96 zu meiden. Vor Ort lecker Fisch essen. Die Fischerei hat offen. Und gemütlich zurück. Hat jemand Lust mitzukommen?
***ty Frau
518 Beiträge
Wir waren heute mit 4 Möppis am Schiffshebewerk , es war ein Imbiss Stand offen und alle Leute artig mit Abstand halten *biker* *ja*
*****abi Mann
7 Beiträge
Gemeinsam schöne Erlebnisse schaffen
An alle Biker/innen,

die schon unterwegs sind und lust haben mich bei ihren Runden anschließen zu lassen oder einfach mit einplanen können.

Ich fahre auch im Umkreis Südlich und Westlich von Berlin, also in Richtung Dessau oder Magdeburg/Stendal.

Freue mich über Zuschriften von euch und demnächst gemeinsame Touren.

seit lieb Gegrüßt der Gabi
***oy Mann
2.112 Beiträge
Themenersteller 
Bilderrätsel. Wo gibt's gerade eine Pause?
**rD Mann
7.187 Beiträge
Gruppen-Mod 
ist doch voll logisch! *kopfklatsch* auf einer Wiese mit wenig bis gar keinem Gras. das sieht dich jeder!

*lolli* ...Dirk
**rD Mann
7.187 Beiträge
Gruppen-Mod 
sag mal x, hast du da ein Hodenwärmerdeckchen auf deiner Sitzbank liegen? *oh*
***oy Mann
2.112 Beiträge
Themenersteller 
Nein D, das ist ein Antiaua-Mäh. Uns ich muss sagen es hilft.
Nach aktuellen 682 Tageskilometern gibt's noch kein *spank*. Mal sehen was nachher ist.

Komm ich gebe noch einen Hinweis.
***oy Mann
2.112 Beiträge
Themenersteller 
Noch ein Hinweis?
***ty Frau
518 Beiträge
Da war ich schon mal kann das sein bei tour de Wurscht?
Zitat von ***oy:
Noch ein Hinweis?

Angesichts des letzten Bildes könnte man vermuten, dass Du auf der Suche nach einer Apotheke warst.
***oy Mann
2.112 Beiträge
Themenersteller 
So. Habe meinen unabdingbaren Ausflug mit neuer persönlicher Bestmarke beendet.

Zur Auflösung:
Bild 1: Rückweg, Leuchtenburg bei Kahla
Bild 2: Hinweg, Ortsausgang Arnstadt Anfang Jonastal.
Bild 3: Hinweg, Wegscheide nahe Oberhof
Zitat von *******112:
Hey ihr zwei. Uns geht's gerade genauso. Wir , meine Freundin als sozia, sind auch alleine unterwegs. Aber mit 2 Motorrädern wird's bestimmt auch gehen . Aus welcher Ecke kommt ihr. Vielleicht trifft man sich ja " ZUFÄLLIG"
LG

Rathenow wäre dann schon etwas weit vom Schuss für "zufällig" treffen *zwinker*

Ich fahr hier von Petershagen meistens in Richtung Süd-/Osten: Buckow, Niederfinow, Scharmützelsee z.B.
*******112 Mann
9 Beiträge
Zitat von ********dHim:
Zitat von *******112:
LG

Ich fahr hier von Petershagen meistens in Richtung Süd-/Osten: Buckow, Niederfinow, Scharmützelsee z.B.
Das ist leider die geographische Beschreibung vom Joy.
Wir kommen aus Falkensee. Ist zwar etwas näher dran aber für zufällig hast du recht. Ist etwas weit.
Aber mal ne Ausfahrt zum schiffshebewerk wäre auch mal wieder nicht schlecht.
***oy Mann
2.112 Beiträge
Themenersteller 
Leute, das geht uns seit Jahren so.
Es gibt die Treffs an der Spinnerbrücke oder bei 45über0 und einen regionalen Stammtisch in Charlottenburg.
Die "geografische Beschreibung von Joy" ist die Struktur die durch unsere Moderatoren der Gruppe gegeben wurden. Wem das zu unspezifisch ist im Thread "Berlin und Umgebung .." kann ja jederzeit in Touren und Dates Ost" einen sinnvollen Thread eröffnen.

ABER, wenn es dann auf einen Fussgängerthread für die Region Speckgürtel Süd-Ost hinaus läuft wirds albern. Vielleicht nochmal zur Erinnerung, die Motorradgruppe hat per se eine hohe Beweglichkeit. Wem eine Stunde Anfahrtsweg zu einem Treffen zu viel ist, sollte vielleicht das Hobby überdenken.

*senf*
***oy Mann
2.112 Beiträge
Themenersteller 
Einfach mal einen Treffpunkt auf halber Strecke mit Uhrzeit definieren, pünktlich erscheinen und gemeinsam fahren.

Kann doch nicht so schwer sein. *nixweiss*
@***oy Danke für den Hinweis aber ich hatte jetzt nicht den Eindruck, dass sich jemand beschwert hat.

Rathenow wäre nunmal eben 2 Stunden westlich von hier und da mein "Revier" eher östlich von hier liegt ist es mehr als unwahrscheinlich, dass man sich "zufällig" unterwegs trifft.

Und dass im Profil von Tortuga112 Rathenow angezeigt wird, obwohl er aus Falkensee ist hat wohl auch eher weniger mit der Gruppe zu tun.

Habt einen sonnigen Tag *g*
*****mor Paar
901 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Morgen *liegestuhl* ,
manchmal hilft es auch aktiv zu werden und hier im Forum einen Tourenvorschlag mit Treff einzustellen.
Oder man stellt eine Veranstalltung ein, bei der man sich anmelden kann.
Wir sind schon in vielen schönen Ecken Brandenburgs auf unseren Ausfahrten gelandet.
Allzeit gute Fahrt und bleibt Gesund *zwinker*
Amor *biker*
*****abi Mann
7 Beiträge
Zitat von *******112:
Zitat von ********dHim:
Zitat von *******112:
LG

Wir kommen aus Falkensee. Ist zwar etwas näher dran aber für zufällig hast du recht. Ist etwas weit.
Hallo Tortuga112

Also wenn du in Richtung Rathenow heraus fährst oder etwas südlicher wäre ich dabei.

Für mich ist es eine Stunde Anfahrt und damit komme ich klar...

Mfg Gabi
*******112 Mann
9 Beiträge
Zitat von *****abi:
Zitat von *******112:
Zitat von ********dHim:
Zitat von *******112:
LG

Hallo Tortuga112

Also wenn du in Richtung Rathenow heraus fährst oder etwas südlicher wäre ich dabei.

Für mich ist es eine Stunde Anfahrt und damit komme ich klar...

Mfg Gabi

Lässt sich bestimmt mal einrichten
*****r13 Mann
47 Beiträge
Also ich fahre die ganze Zeit schon, viel im Umland, auch mit mehreren Leuten,
hatte nie Probleme bisher mit der Rennleitung.
Außer dass die mal an der Spinnerbrücke vorbei fahren und bei größeren Gruppen mal eine kurze Ansage machen.
Also alles gut bisher...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.