Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1302 Mitglieder
zum Thema
Besucht ihr "Magic Bike Rüdesheim"?3
Was haelt ihr von der Magic Bike Rüdesheim.Wer faehrt dort hin
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Magic Bike Rüdesheim, wer fährt hin??

*********oecke Paar
241 Beiträge
Themenersteller 
Magic Bike Rüdesheim, wer fährt hin??
nächste Woche ist es wieder soweit. Von Donnerstag (Frohnleichnam) bis Sonntag gibt es in Rüdesheim am Rhein die Magic Bike.
Wer fährt denn noch so alles dort hin???????????????????????????

lg

G&E
Leider nich da sind wir bei der Eifeltrophy.

Und einfach nich zur Trophy erscheinen fällt auf bin einer der Guides lol

Viel Spass bei den Magic Bikes

Grüße aus der Eifel

Micha
******oco Frau
364 Beiträge
Ich wäre so gerne wieder hingefahren aber leider ist mein neues Motorrad noch nicht da und das alte schon verkauft Aber ganz bestimmt im nächsten Jahr.
:o)
*********el11 Paar
1.320 Beiträge
Hallo
Was ist denndie Magic-Bike in Rüdesheim??Wir hätten mal interesse hinzukommen,nur nicht gerade am 13.6.09 da wir da eine private Party veranstalten!!
LG Britta und Ralf
*********engel Paar
77 Beiträge
@schutzengel11
hi ihr lieben,

müßt ihr mal googeln. da bekommt ihr eine menge infos und bilder.

ist mega-geil dort, wir haben es letztes jahr mit einem kurzurlaub verbunden.

sind mit unserem bike dort hin. in der nähe ist ein 5sterne campingplatz, schwimmbad und die drosselgasse. alles gut zu fuß über die promenade zu erreichen.

der campingplatz ist echt klasse, von dort aus haben wir schöne moped-touren unternommen.

dann jeden abend in die city, party, spass, bikes usw.....

gruß biggi und bernd
*********oecke Paar
241 Beiträge
Themenersteller 
wer nicht wert auf 5 Sterne legt kann auch wie wir auf dem Ebentaler Hof campen. Es gibt Bikerfrühstück, alles ein bißchen rustikaler und günstiger...
********host Mann
119 Beiträge
oder
bei Freunden aus der Gegend übernachten *g*
Mal sehen was passiert. Wir wollen auf jeden Fall an beiden Ausfahrten teilnehmen.
*********el11 Paar
1.320 Beiträge
Rüdesheim
Danke für die Info..................Camping brauchen wir glaube ich nicht zu machen,fahren mit dem Moped gerade mal 40 Min. nach Rüdesheim.
LG Britta und Ralf
Hallo
wir werden auch am Freitag mit einer Bikergruppe aus der Ortenau & Freunden aus dem Elsaß zur Magic Bike nach Rüdesheim aufbrechen. Das Programm verspricht eine mega-geile Party - wenn nicht, dann treffen wir uns auf der Rückfahrt bei "schutzengel11" *zwinker*
LG Marina & Hansi
*********el11 Paar
1.320 Beiträge
Rüdesheim
Na das wäre doch ok.!!Wann ist Eure Rückfahrt geplant?Da wir am 13.6.09 wieder eine eigene,private Swingerveranstaltung in unserem Haus haben.................
LG Britta und Ralf
schon gelesen !
deswegen ja auch der zusatz für die heimfahrt *grins*
Einige aus unserer Gruppe (keine swinger) wollen bereits am Samstag zurückfahren - wir sind noch planlos und lassen das event auf uns zukommen
LG Marina & Hansi
*********el11 Paar
1.320 Beiträge
Rüdesheim
wie gesagt Ihr könntet gerne vorbei kommen..............müssen nur sehen wenn es erst Sonntag ist dann haben wir immer etwas Stress mit aufräumen von der Party am Abend davor!!!!!
Eventuell fahren wir auch mal am Donnerstag oder Freitag nach Rüdesheim,.............wie das Wetter mitspielt.
LG Britta und Ralf
********host Mann
119 Beiträge
Übrigens
Es werden auch noch einige AW Paare dabei sein. Der Treffpunkt steht noch nicht fest, wird aber sehr warscheinlich kurz vor den Ausfahrten am Eingang sein. Je mehr wir werden umso besser *zwinker*
********host Mann
119 Beiträge
Hier mal das Programm
Programm 2009
Donnerstag, den 11. Juni 2009
10:00 Eröffung des Eventgeländes, Registrierung, Tarde Stands, Catering, Getränkestände, Car- Show, Anmeldung Bike Show, Harley-Davidson + Buell kostenlose Probefahrten
12:00 Welterbe-Fahrt nach Koblenz zur Festung Ehrenbreitstein mit Phototermin und Empfang in Koblenz tart Assmannshausen Rheinallee
18:00 Brömserburg mit Acoustic Folk&Blues
20:00 Brömserburg mit Rewind
21:00 Bahnhof-Halle mit Rick Cheyenne

Music of the Sixties

19:30 Beat-Box XXL
21:00 Offizielle Eröffnung der Magic-Bike 2009
21:15 Spencer Davis Group

24:00 After Show Party - all areas !

Freitag, den 12. Juni 2009

10:00 Eröffung des Eventgeländes, Registrierung, Tarde Stands, Catering, Getränkestände, Car- Show, Anmeldung Bike Show, Harley-Davidson + Buell kostenlose Probefahrten
11:00 Geführte Ausfahrten ins Nassauer Land (Start Eventgelände)
18:00 Stunt-Show mit Harley-Stuntfahrer Rainer Schwarz auf der gesperrten B42 - Rheinstraße und Überraschungen
19:30 Brömserburg mit Bloody Fingers ( HOG Chapter Band )
20:00 Bahnhof-Halle Night of the guitars - Blues, Rock, Country

Country-Musik & Alpenrock

20:00 Konzert Abend mit Six Horses Killed
22:00 DJ Ötzi und Band

24:00 After Show Party - all areas !

Samstag, den 13. Juni 2009

12:00 Lineup zur Parade in Assmannshausen mit Möglichkeit zum Biker-Brunch.
14:00 Start der Parade durch den Rheingau nach Eltville ans Rheinufer. Kurze Erfrischungspause dann Rückfahrt nach Rüdesheim
16:00 Ankunft der Parade in Rüdesheim
16:30 Ride-in Bike-Show Bahnhof-Bühne
17:30 Brömserburg mit Acoustic Folk&Blues
18:30 Parade der nominierten Bikes auf der Rheinstr.
19:30 Brömserburg mit Beat Box
20:30 Bahnhof-Halle mit Urban Rock&Roll Circus

Bitburger-Party: Why don't you stay just a little Bit longer!

18:00 Hauptzelt Konzert Abend mit Timmy Rough Band
19:30 Hauptzelt Chapter Callenge, Prämierung Bike-Show mit T-Star Dancing
20:30 Hauptzelt Martin Kesici
22:00 Hauptzelt Me and the Heat
23:00 Musik-Feuerwerk
23:30 Hauptzelt Me and the Heat

01:00 After Show Party - all areas !

Sonntag den 14.Juni 2009
10:00 Eröffung des Eventgeländes, Registrierung, Tarde Stands, Catering, Getränkestände
10:30 Biker-Gottesdienst auf dem historischen Marktplatz des Stadt. Rüdesheim.
11:00 Biker Frühschoppen mit Rick Cheyenne.
14:00 Offizielles Ende der Magic-Bike 2009
*********oecke Paar
241 Beiträge
Themenersteller 
@ Henning
was sind AW Paare? Klär michmal bitte auf....
*********el11 Paar
1.320 Beiträge
Hi
AW Paare sind das gleiche wie hier im Joyclub......AW= Augenweide
LG Britta und Ralf
*********oecke Paar
241 Beiträge
Themenersteller 
aaaaaaaaahhhhh Augenweide, ok.....dann werden wir uns dazu gesellen *grins* *grins* *hothips*
*********el11 Paar
1.320 Beiträge
AW
ja wir sind dort auch noch angemeldet...........sehen uns bestimmt dort auch mal? *gruebel*
LG Britta und Ralf
Sonntag hin Sonntag zurück
Sollte mir meine Arbeit keinen Strich durch die Rechnung machen werde ich voll Tanken. Vielleicht findet sich ja der ein oder andere aus meiner Umgebung das ich nicht als verlorenes Schaaf durch die gegend brause.

LG Tobias
Jap
*********oecke Paar
241 Beiträge
Themenersteller 
Sonntag Abreise
der Sonntag ist traditionell eher der Abreisetag.......da wird kaum noch was los sein....ausser in der Drosselgasse......da ist es ja eh immer voll..... *rotfl*
hmmmm
Tja ich hab schon so was geahnt. Kenne mich dort weniger aus. Würde für mich das erste mal sein. Wenn es blöd kommt muß ich dieses Vergnügen hinten anstellen. ---ärgerlich---
Wenn es die Zeit zu lässt, ist es dann aber quasi trotzdem noch ein schöner Sonntags Ausflug..........
*********oecke Paar
241 Beiträge
Themenersteller 
@ Schutzengel 1
wir sehen uns bestimmt, jedenfalls sindwir nicht zu übersehen auf der Parade....

bis dahin

G&E
*********oecke Paar
241 Beiträge
Themenersteller 
Übernachtungsmöglichkeit
wer weiß noch eine günstige Übernachtungsmöglichkeit in Rüdesheim, ausser dem Campground??

lg
G&E
********host Mann
119 Beiträge
Treffpunkt Donnerstag
Treffpunkt zur Ausfahrt nach der Festung Ehrenbreitstein am Donnerstag, 11.06. Hotel "Unter den Linden", Rheinalle 1 in Assmannshausen ab 11.30 Uhr, zu erkennen an dem großen überdachten Außenrestaurant. Liebe Grüße
*********oecke Paar
241 Beiträge
Themenersteller 
da sind wir noch nicht vor Ort...
abends um18h ist ja noch ein Treffen vor dem Haupteingang auf der Mauer...

also.....bis morgen...wir sehen uns

ach ja, solltet ihr uns erkennen und wir euch nicht, dann sprecht uns doch einfach an...keine Angst.... *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.