Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker Hamburg
90 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intruder und andere HAMBURG

****xhh Mann
243 Beiträge
Themenersteller 
Intruder und andere HAMBURG
moin

mich würde es interessieren ob sich hier intruder fahrer aus hamburg und umgebung rumtreiben?

ich frage da ich mich gerne mal mit anderen austauchen würde und auch mal eine gemütliche ausfahrt. denn meistens alleine fahren ist doch auf dauer nen wenig doof.

vlt könnte man ja auch ne art stammtisch gründen oder ähnliches.

aso natürlich nicht nur speziel intruder sondern jede art mopped aus hh und umgebung!!!

mfg
schade
hab meine VL-1500 Intruder vor 2 jahren verkauft *heul*
*headcrash*
*******ers Paar
40 Beiträge
schade
ich selbst fahre eine schon in die Jahre gekommene 800 intruder....,
aber HH ist leider etwas zu weit .

Dennoch weiter viel spass

gruß thomas
Nähe Itzehoe
Moin,

sicher gibt es ein paar Truden in Hamburgs Umgebung. Ich fahre eine M1800R.

LG
Dieter
kein intruder,aber...
hey,wir zwar kein trude und kommen aus Berlin.Würde aber gern öfters auf tour gehen.vielleicht gibts da die möglichkeit leute zwischen HH und Berlin kennenzulernen und a paar touren zu organisieren.
honey n bunny
*******0535 Mann
37 Beiträge
Bin dabei........
....fahre zwar eine Versys, kann aber auf Dein Handicap Rücksicht nehmen. *zwinker*

Die Idee mit dem Stammtisch find ich großartig. Bin also dabei. Lediglich die Resonanz ist noch nicht so groß.
****xhh Mann
243 Beiträge
Themenersteller 
moin

also ne trude is ja kein muss (wäre aber schön *mrgreen* *mrgreen* *mrgreen* ). alle moppeds willkommen!!!
generell nen hamburger mopped stammtisch wäre klasse wo man sich trifft nen wenig schnackt und vlt auch mal ne kleine tour macht. denn ein mc ist wohl für die wenigsten interessant??!!

ja leider ist die resonanz ich sach mal quasi gar nicht vorhanden *snief*

@*******0535: DANKE, ich wusste doch das es noch so nette und rücksichtsvolle menschen gibt *raeusper*

mfg
*******0535 Mann
37 Beiträge
Hey, gern geschehen. Versteht sich doch von selbst. *stolzbin*

Die Frage ist nur wie wir weitere Teilnehmer mobilisieren bzw. ansprechen/anregen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.