Preis ?? Oder Tragekomfort und Schutzfunktion ??
... was sollte den Ausschlag geben !!?? Also wenn ihr mich fragt sollte der Kaufpreis der Klamotten echt eine untergeordnete Rolle spielen.
Für´s Bike wird der letzte Groschen ausgegeben... für Schnick und Schnack rund um´s eigene Bike ebenso... aber wenn´s um den Schutz der eigenen Knochen geht mutieren viele zu Jüngern eines großen Elektrofachmarktes. Ich habe mir vor der Wahl meiner Klamotten einfach mal diverse Testberichte (dabei ging es sowohl um Einteiler als auch um Kombinationen, Leder wie auch Textil/Leder-Mix) durchgelesen... dann den Tragekomfort selbst getestet... und mir dann aus den am besten sitzenden Sachen "meine" Motorradkombi zusammengestellt... Ergebnis: Jacke von Mohawk (Leder/Textil-Mix von Polo), Hose von Probiker (Leder/Textil-Mix von Louis), Handschuhe von Held (Outlast - absolut geil für alle die bei Wind und Wetter fahren), Helm von Schuberth (S1 - nicht preiswert, aber... für den Kopf nur der beste Schutz - davon haben wir nämlich nur einen)
Meine Empfehlung daher: beim Kauf nicht zwingend auf eine Marke fixieren, weil die vielleicht die preiswertere oder "schickere" ist!