Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1302 Mitglieder
zum Thema
Welche Serie würdet Ihr gern als FSK18-Sex-Serie sehen?174
Hier mal ein vielleicht lustiges Gedankenspiel: Sucht Euch eine Serie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bekleidung der Marke Streetfighter

Bekleidung der Marke Streetfighter
Hallo!
Hat einer von euch Erfahrung mit Klamotten der o.g. Marke gesammelt?
Besonders der Tragekomfort und die Regendichtigkeit ist wichtig, da ich viel und oft mit dem Motorrad bei Wind und Wetter fahre.
Insbesondere die Serie "Action wäre für mich interessant.
Liebe Grüße
Ist die Eigenmarke von "Lois Motorradzubehör" ganz gute Qualität zu fairen Preisen.
Allerdings gibt es für Wind und Wetter bestimmt noch bessere Hersteller, die aber auch ordentlich kosten.
Ich persönlich fahre immer in Leder, Regen hin oder her *smile*
Ich hab beides leder und Textil un muss sagen ich ziehe bevorzugt die textil an Hab alles Von Streetfighter Jacke Hose Schuhe Helm Handschuhe..

Jacke und Hose TOP sehr gut zu Tragen Hose ist Wasserdicht nur leider die Jacke nicht ist aber auch keine Water Proof jacke...
Schuhe sind ok für den Preis.. handschuhe auch klasse ebenfalls sehr gut zu Tragen

Lg Tom
Danke für die Infos.
Die Jacke und Hose die ich mir raus gesucht habe, werden als Waterproof angeboten!
Und das zu kleinem Geld! *zwinker*
Also von den Klamotten kann man eigentlich alles nehmen!!!!

Nur von den Helmen sollte man die Finger lassen!!! Sind laut wie Sau uns nicht sehr bequem!!! is jedenfalls meine meinung!!!!
Gibt bessere für den gleichen Preis!!!!

FzG Banane
Also von den Klamotten kann man eigentlich alles nehmen!!!!

Nur von den Helmen sollte man die Finger lassen!!! Sind laut wie Sau uns nicht sehr bequem!!!

Kann ich so nur bestätigen!
Die Klamotten sind top, aber die Helme taugen nur für die kurze Tour in der Stadt.
Beu Textiljacken kann ich nur eine empfehlen... nämlich Rukka. Ich selber fahre die Rukka Air Power. Okay nicht gerade billig für ne Textiljacke (liegt glaub bei 450 Euro) aber einmal gefahren und seither will ich se nimmer hergeben.
P.S. Diese Jacke ist auch Wasserdicht und das bei strömenden Regen *g*
Preis ?? Oder Tragekomfort und Schutzfunktion ??
... was sollte den Ausschlag geben !!?? Also wenn ihr mich fragt sollte der Kaufpreis der Klamotten echt eine untergeordnete Rolle spielen.
Für´s Bike wird der letzte Groschen ausgegeben... für Schnick und Schnack rund um´s eigene Bike ebenso... aber wenn´s um den Schutz der eigenen Knochen geht mutieren viele zu Jüngern eines großen Elektrofachmarktes. Ich habe mir vor der Wahl meiner Klamotten einfach mal diverse Testberichte (dabei ging es sowohl um Einteiler als auch um Kombinationen, Leder wie auch Textil/Leder-Mix) durchgelesen... dann den Tragekomfort selbst getestet... und mir dann aus den am besten sitzenden Sachen "meine" Motorradkombi zusammengestellt... Ergebnis: Jacke von Mohawk (Leder/Textil-Mix von Polo), Hose von Probiker (Leder/Textil-Mix von Louis), Handschuhe von Held (Outlast - absolut geil für alle die bei Wind und Wetter fahren), Helm von Schuberth (S1 - nicht preiswert, aber... für den Kopf nur der beste Schutz - davon haben wir nämlich nur einen)

Meine Empfehlung daher: beim Kauf nicht zwingend auf eine Marke fixieren, weil die vielleicht die preiswertere oder "schickere" ist!
Das ist wohl wahr, aber nachdem diese Klamotten, die ich mir ausgesucht habe, verschiedene Tests mit sehr gut abgeschlossen haben, dachte ich mir, frag mal diejenigen, die diese Klamotten auch fahren.
Kurzer Erfahrungsbericht:
Die Hose und Jacke tragen sich prima, selbst bei meiner Figur noch bequem, selbst nach 4 Stunden Fahrt.
Die letzten zwei hat es wie aus Eimern gegossen und ich bin trocken geblieben!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.