Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel/ Ardennen- Biker
566 Mitglieder
zum Thema
Sicherheit in der Partnerschaft - ein Lustkiller?283
Gerne möchte ich hier eine These von mir in die Diskussion geben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1st Eifel-Trophy-Summer-Run

******ein Paar
676 Beiträge
Themenersteller 
jetzt fehlt nur noch ....
.... datt meine bessere hälte die Mär vom lieben liebelein zum besten gibt und et annettchen die ich bin jung,klein, unschuldig und schüchtern nummer reitet ...

und schon ist die 1. zeitreise in joy dokumentiert *g*
******ein Paar
676 Beiträge
Themenersteller 
hey leuts ist euch eigentlich klar das wir ....
... in 10 std. 9 min. härter vorglühen als andere feiern?!

euch allen ne bullen und schrottfreie anreise und ich stell derweil schon mal den jack auf eis

... will see you at the bar
******ein Paar
676 Beiträge
Themenersteller 
und wehe ....
irgendwer kommt mir mit der ausrede regen .... ausser ein paar ostfriesen und südbayern haben wohl alle brav die teller leergegessen *g*
****MB Frau
560 Beiträge
Hier scheint ...
... die *sonne* und es ist 18 Grad !!!

Also: Keine Ausrede und auf in die Kluft!

Fahrt alle vorsichtig und kommt heile an!

Bis heute Abend!

Lg MB
*******ider Mann
1.805 Beiträge
Hallo zusammen,

bei uns im Stuttgarterraum ist das Wetter nicht soooo prima, ich hoffe wenn ich Richtung Norden fahre es besser wird. Den Teller esse ich immer leer, an dem kann es nicht liegen. Bis heute Abend.....
******ein Paar
676 Beiträge
Themenersteller 
die schwoabe wieder ...
.... zu geizig um die sonne einzuschalten .. ich fass et nit
*******ider Mann
1.805 Beiträge
Wie schaut es jetzt bei euch da oben aktuell Wettermässig aus ?
******ein Paar
676 Beiträge
Themenersteller 
....
.... trocken sonnig und warm

schu doch einfach mal bei wetter online de im regenradar nach dann siehst du ob und wo aktuell tropfen fallen
****MB Frau
560 Beiträge
Mein Resumee,
Hallo Zusammen,

es war mal wieder eine gelungene Trophy mit Euch allen.

Mein erster Danke gilt Petrus:
Hast du gut gemacht !!! 5 Grad kühler wären auch nett gewesen, aber besser so als Regen (das „böse“ Wort). Immerhin sahen wir Temperaturanzeigen von 32 Grad.

Meinen Respekt und meinen Dank gilt der Crew der Organisation:
Einfach nur super, eine tolle Tour und wir sind alle heile angekommen. Kein Schaden, weder an Mensch noch an Maschine, viel Spaß (bei was auch immer *zwinker* ) und jede Menge Gespräche … es war wieder einmal SPITZE !!! Danke Euch Allen und macht weiter so!

Ebenso ein Dank an die Betreiber des Club Chateau Deux und dessen Team:
Schön dass ihr den Club nun betreibt. So sage ich Danke für Speis und Trank und mit Sicherheit komme ich Euch mal besuchen.

Danke an Euch alle:
Das Ihr dabei gewesen seid und mit viel Witz und Charme, Lust am Biken und der Lust an der Lust, die Trophy zu dem macht was sie gewesen ist: Ein Zusammentreffen von sehr netten und freundlichen Menschen mit welchen man sich gerne immer wieder trifft und mit denen man ebenso immer wieder gerne die ein oder andere Runde dreht.

Ein Dankeschön ebenso an mein Fahrteam:
Es hat Spaß gemacht mit Euch zu fahren und mit Euch gemeinsam die Straßen „unsicher“ zu machen. Danke auch unseren Guides, macht ihr immer wieder gut und es tut gut zu wissen, dass man sich Euch anvertrauen kann.

Danke, denn ich bin mir sicher: Wir sehen uns wieder! Und wenn ich es mir einrichten kann, dann auch gerne wieder zur Abschlusstour.

Euch allen noch einen schönen Sonntag, immer genügend Gripp unter den Rädern

auf bald Eure Bea
******ein Paar
676 Beiträge
Themenersteller 
That´s it ....
Olá Amigos ...

Eifel-Trophy goes Belgium war schon nicht schlecht ... aber der 1.Summer-Run war Spitze!

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege ... aber am Sonntag morgen beim Frühstück hab ich ausschließlich in zufriedene, in wohliger Ermattung grinsende Gesichter gesehen.
OK ... 2 Ausnahmen gabs ... dazu kann ich nur sagen, selber Schuld, wenn man den "letzten Mann" für sich proklamiert *gg* ...

Mal abgesehen von dem geilen Wetter, das wohl auf die Libido durchgeschlagen hat, haben Tanja, Stephan und ihr Team vom Chateaux Deux wirklich alles dafür getan das wir uns wohlfühlen und genießen konnten ...

In Anbetracht das ihr noch "Neulinge" im Geschäft seid und der Summer - Run Euer erstes Event in Chateaux war können wir Euch für den nahezu perfekten Service nur den größten Respekt zollen!!!!
... und an dem vorzüglichen Buffet verdauen wir immer noch *gg*

DANKE ... wir kommen gerne wieder!!!!

Aber was wäre ne Trophy ohne Euch Teilnehmer und Guides, die Ihr ohne Vorbehalte auch die längsten Anreisen und die größten Terminhürden in Kauf nehmt um zu feiern???

Langweilig wärs !!! Nur halb so schön wärs !!!

Uns machts immer wieder Spaß für so ne geile Truppe die zusammen fahren, lachen, feiern und vögeln kann wie kaum eine andere die nächste Runde zu organisieren.

Und wir versprechen euch eine Tour gibts dieses Jahr noch ... ne super Saison schreit nach nem super Abschluß!!!

Bis dahin ...
Die linke zum Gruß und immer ne handbreit Aspalt unterm Schwatten

Astrid und Thomas
Wir können nur sagen das es eine geile Trophy war!! Und wir haben in einem tollen Club gefeiert den es lohnt öfter zu besuchen!! *top*

Und natürlich die vielen klasse Bikerinnen und Biker die wir kennengelernt haben! *party* *popp*

Es war bestimmt nicht das letzte Mal!! *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.