Mein Resumee,
Hallo Zusammen,
es war mal wieder eine gelungene Trophy mit Euch allen.
Mein erster Danke gilt Petrus:
Hast du gut gemacht !!! 5 Grad kühler wären auch nett gewesen, aber besser so als Regen (das „böse“ Wort). Immerhin sahen wir Temperaturanzeigen von 32 Grad.
Meinen Respekt und meinen Dank gilt der Crew der Organisation:
Einfach nur super, eine tolle Tour und wir sind alle heile angekommen. Kein Schaden, weder an Mensch noch an Maschine, viel Spaß (bei was auch immer
) und jede Menge Gespräche … es war wieder einmal SPITZE !!! Danke Euch Allen und macht weiter so!
Ebenso ein Dank an die Betreiber des Club Chateau Deux und dessen Team:
Schön dass ihr den Club nun betreibt. So sage ich Danke für Speis und Trank und mit Sicherheit komme ich Euch mal besuchen.
Danke an Euch alle:
Das Ihr dabei gewesen seid und mit viel Witz und Charme, Lust am Biken und der Lust an der Lust, die Trophy zu dem macht was sie gewesen ist: Ein Zusammentreffen von sehr netten und freundlichen Menschen mit welchen man sich gerne immer wieder trifft und mit denen man ebenso immer wieder gerne die ein oder andere Runde dreht.
Ein Dankeschön ebenso an mein Fahrteam:
Es hat Spaß gemacht mit Euch zu fahren und mit Euch gemeinsam die Straßen „unsicher“ zu machen. Danke auch unseren Guides, macht ihr immer wieder gut und es tut gut zu wissen, dass man sich Euch anvertrauen kann.
Danke, denn ich bin mir sicher: Wir sehen uns wieder! Und wenn ich es mir einrichten kann, dann auch gerne wieder zur Abschlusstour.
Euch allen noch einen schönen Sonntag, immer genügend Gripp unter den Rädern
auf bald Eure Bea